MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

6. Simson Spreewaldtour 8.6. - 10.6.2018

  • Auch dieses Jahr gibt es wieder die Simson Spreewaldtour in gewohnter Weise.
    Anreise ab Freitag, Samstag gemeinsame Ausfahrt in den Spreewald zum Paddeln, Sonntag Abreise.
    Es ist ein Selbstversorgertreffen, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Peitz reichlich.
    Übernachtung im eigenen Zelt.
    Abends wird gegrillt und je nach Waldbrandwarnstufe ein Lagerfeuer.
    Samstag und Sonntag gemeinsames Frühstück.
    Wegen der Bestellung der Paddelboote bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

    Einmal editiert, zuletzt von Der Alte ()

  • Hallo Matthias,


    wir kommen sehr wahrscheinlich mit Kind. Paddeln werde ich mit ihr aber nicht. Wir finden dann sicherlich eine andere tolle Beschäftigung im schönen Spreewald :)


    Wir freuen uns schon und wenn's Wetter passt, freut sich die kleine schon aufs Baden :-p Du weißt schon.... Regentonne und so :'D


    Liebe Grüße aus Bernau in den Spreewald und ein schönes Restosterwochenende

  • Diesjahr mit eigenem Smoker! Damit ich etwas kalkulieren kann, wäre eine Voranmeldung sinnvoll. Unkostenbeitrag pro Magen irgendwas zwischen 5 und 10 EUR

    HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

  • Ich bin soweit ich es auf Arbeit regeln kann und das sollte machbar sein
    auch da
    aber dieses Jahr als Single


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • So dieses Jahr dann doch nicht als Single sondern zu zweit mit meiner neuen Flamme die auch Moped fährt


    leider muss ich Samstag arbeiten und wir erscheinen dann erst gegen 16-17 Uhr mit Möp


    Und wir möchten beide abends am lecker essen Teil nehmen


    Bis dahin


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • Wie schauts 'n eigentlich aus mit nem Termin für dieses Jahr? Oder fällt die Tour dieses Jahr aus?
    Wäre wirklich schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!