MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Frühlingsstammtisch

  • Gemietet. Höre ich da etwa Maklerwitterung heraus? :D ;) Ne..nur Spaß.

  • Genau so ein Sonnensieb meinte ich^^
    Hat was für sich, wenn auch wirklich nicht hübsch.
    Glaube für den Wartburg gab es das flacher und mit mehr Lamellen. Sah besser aus.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • name tanzen?


    danke sterni! :love: ob ick se bis mo drinne hab, wees ick aba nich... :rolleyes:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Die privaten Nachrichten zeigts dir nicht an, soweit richtig ;]
    Wenn du im alten Stammtisch suchst findest aber ne Passage von Troll wo er über vapepreise stöhnt. Irgendjemand hat ihm jetzt ne ungelabelte vape zum guten Preis beschafft und diese muss halt jetzt noch verbaut werden...




    Gestern pullerparty, heute fuffzichster und morgen aufbaugrillen in bernau
    Ich leide...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Die privaten Nachrichten zeigts dir nicht an, soweit richtig ;]
    Wenn du im alten Stammtisch suchst findest aber ne Passage von Troll wo er über vapepreise stöhnt. Irgendjemand hat ihm jetzt ne ungelabelte vape zum guten Preis beschafft und diese muss halt jetzt noch verbaut werden...


    Gestern pullerparty, heute fuffzichster und morgen aufbaugrillen in bernau
    Ich leide...


    könnt das nen vorteil sein , beim schlammcatchen? :dance:

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Könnte grade voll abkotzen...
    Mitte der Woche per Ebay Bremsscheiben für´n 1.8er Vento bestellt,
    es kamen aber statt 255er, nur 239er Scheiben an, nebst falschen Steinen,
    obwohl mein Typ in der Tabelle mit drin war.
    Dann beim Bremsschlauchwechsel vorne den Sechskant einer Überwurfmutter vom
    Bremsrohr rundgedreht - trotz Bremsrohrschlüssel. Hmm, ganz unbeleckt 20 Jahre
    alte Bremsschläuche (original) wechseln wollen, ist ein kühnes Vorhaben.
    Also am Freitag zur VW - Vertragswerkstatt nach Torgau (das erste Mal übrigens, sonst behelfe ich
    mich anderweitig) hingefahren, 2x neue Bremsrohre zuschneiden und Bördeln lassen.
    Vorhin hat mich dann der Schlag getroffen, als ich dann pro Rohr zweimal ne Überwurfmutter
    mit kleinem Gewinde dran hatte, statt 1x groß und 1x klein (Anschluß Verteiler und Anschluß
    Bremsschlauch), obwohl ich das explizit für einen 97er Vento bestellt habe. Grrrr...
    Schlimmer gehts nicht, wenn das Wetter echt passt, man Zeit hat, aber die falschen Teile da sind.
    Könnte mal bitte jeder seinen Job richtig machen...?
    :furious:

  • Is ja wunderschön hier.. echt. Aber diese Wege und Steigungen mit 2-Gangautomatik.. ächz! :D Jeden Tag bisher um die 6km latschen und schön hügelig. Ich glaub bald bin ich wieder schlank! :k_hole:

  • Bremsscheiben sind beim Golf 3/ Vento sowieso ein Thema für sich, da kannst du nur fix nachmessen.
    Mein 96er (1,6 AEE) zum Beispiel hatte auch 255er, obwohl er laut sämtlichen Listen 239er haben müsste. Tja, hatta aber nicht :a_bowing:
    Das leidige Thema der Bremsleitung hab ich neulich auch durch: Beim 46er war das Teilstück, das von hinten links nach hinten rechts führt, durchgerostet.
    Ich hab dann einfach das Altteil ausgebaut, als Muster eingepackt, und hab bei ATU was Fertiges in der richtigen Länge geholt. Ging alles reibungslos.

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

  • jo, muss man(n)



    bernau war gut, warst ja schließlich nicht da :)



    foto gegen 1e vom höchsten punkt
    laut meiner info ~2650 zahlende besucher

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!