Frühlingsstammtisch

  • ...denn man tau! dummsabbeln büsse aaz kömpt! :biglaugh:
    wer sinnvollet zeuchs fragt, wird mit nichtachtung nicht unter drei zeilen bedacht! :undwech:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


  • Der reinigt sooo gut das er dir bei allen 2 Taktern die Vergaser zuklebt nach etwas Standzeit/Nichtnutzung. :D

  • Ein Kack macht dieses Zeug. Mit Sprit von anderen Tanken gibt es keine Probleme. Bei Aral Sprit ist immer eine Ablagerungen im Brennraum. Also wenn reinigen bei denen so aussieht:D

  • wenn man ganz fest dran glaubt...


    Auch ich werde doch wohl meinen Glauben haben dürfen 8o


    Aber auf der anderen Seite frag ich mich, ob das wirklich funktioniert oder ob das nur ein Marketing-Masche ist?? Weiß da jemand zufällig bescheid.

  • Dit Problemis, dass für ne suabere Verbrenneung ne gewisse Temperatur brauchst. Der Durchschnittsfahrer wird das nicht erreichen, dazu ist eine etwas intensivere Fahrweise nötig. Damit geht aber eine etwas erhöhte Verbrauchsanzeige einher, was mit der Allgemein verständlichen Ökoansicht nur gering vereinbar ist. Höhere Verbrauch gleich saubere Verbrennung ist mit dem Umweltschautz nur unzureichend vereinbar. Dazu solltest wenigstens nen Cayenne Turbo, M5/XM6 oder AMG63 fahren, um dieser Ökobilanz Rechnung zu tragen.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • wo wir bei öko und umwelt sind
    morjen mitm trabakel zum graukittel und hoffentlich danach zur zulassungsstelle
    wieder ein kleines stinki mehr im straßenverkehr :b_dance:

    Kein Lehmannfan

  • Welcher Mod hatte denn jetzt mal die Schnauze voll von den ganzen falschen Threads die im "Vorschläge und Fragen" gepostet wurden und hat da ein "zum FORUM" drangehangen? :biglaugh:
    Wurde aber auch langsam mal Zeit.

  • Meinst du die Optik? Oder ist das komplett Ironie?


    Achte mal auf das Geschriebene und schau die Bilder dazu an... kommt dir das nich komisch vor?


    EDIT: Vergiss es wieder...ich habs grad gefunden, so ne Dinger gibts ja wirklich. Ich dachte da kann einer Alufelge von Stahlfelge nich unterscheiden...aber es gibt ernsthaft Stahlfelgen, die schon wie ne Alufelge aussehen und auf die dann noch ne Radkappe, die wie Alu aussieht, draufgepappt wird...ich frag gar nicht erst weiter :/

  • nix ironie
    finde ich den fehler jetzt nicht, weils zu offensichtlich ist?


    das sind werksstahlfelgen von opel mit passender radkappe, alles wie beschrieben und auch richtig soweit

    Kein Lehmannfan

  • Hab ich auch gerad entdeckt und oben noch mal angefügt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!