Lass uns mal mehr Infos wissen. Wir sind ja nicht allwissend...
Was für ein 85/4 ist es? D?
Wie hast du den Luffi umgebaut?
Quetschmaß?
ZZP?
Schwimmerstand?
Mich stört etwas die helle Kerze um ehrlich zu sein.
Lass uns mal mehr Infos wissen. Wir sind ja nicht allwissend...
Was für ein 85/4 ist es? D?
Wie hast du den Luffi umgebaut?
Quetschmaß?
ZZP?
Schwimmerstand?
Mich stört etwas die helle Kerze um ehrlich zu sein.
Das war ein Gebrauchter Zylinder den ich gekauft hat.Hat wenig gelaufen und auch Gute kompression!
Luftfilter ist nach LT umgebaut (Filu)
Quetschkante müsste ich gucken.ZZP ist mein ich 1,4mm Vor OT
Steuerzeiten könnte ich mal gucken wenn ich weiß wie man die misst.
Bilder von der Buchse hänge ich nachher an!
Hast du den von Tim Rosenkranz gekauft?????
Mach mal bitte Bilder vom Zylinder und Kolben, ich habe da eine Vermutung....
Ich auch, aber nicht nebenluft
Wo haben wir geschrieben? Fb wenn dann. Wie heißt du?
Falls es der vom Herr Rosenkranz ist, dann hast du das falsche Setup.
Der Zylinder ist ein ZT Rohzylinder (neue bauform)
wo zuerst RPT den fräser drin hatte
später sollte ich da noch mehr raus holen, wodurch es ein 4 Kanal wurde mit (bedingt durch die vorherige bearbeitung) sehr scharfen steuerzeiten.
Du hast schlicht und einfach die falschen anbauteile für den Zylinder, der hat renncharakteristik.
Was heißt Renncharakteristik? AOA3 ist nur übergangs weise.Ich habe leider nicht unbedingt viel Geld zuverfügung und bin schon am Gucken nach einem Reso.
Und ja Facebook^^
Brauche mehr Zylinderbilder
Viel mehr hab ich nicht.Ist aber der der Vorher bei rpt war.
Heute abend nehm ich den Kopf runter.
Dann kann man sich ja eig sicher sein das es der Zyli ist den ich meine.
Der benötigt LTM85 ZT Hydro oder Daily Race Sp oder ähnliches
Sz dürften laut meinen Gedanken so 190/135/165 sein (war schon so....)
Nö genau richtig!
Ich werd mal weiter bei ebay schauen und heute abend mal Bilder vom Zylinder reinstellen. Was neues gibts bei mir eher Selten und die Resos kann man ja fast nicht mehr Bezahlen
Die Zeuchnungen um ne Serienesse auf den LTM umzubauen kAnnst du von mir kriegen, nur weil mich mal interessiert, ob das ding dann erledigt ist, schick mit mal ne PM
Ich schaffs heute Leider nicht mehr mit Kopf runternehmen...
Vermultich organisiere ich mir den Auspuff von dem ich ein Bild eingestellt habe. Morgen mache ich bilder und schaue erstmal wie der Schwimmer eingestellt ist.
Ich werde hier aufjedenfall noch reinschreiben wenn ich einen anderen Auspuff habe!
Mein motor von keo dreht den 5. voll aus mir fehlt nen 6. Gang
Wie ist dein Motor ausgelegt und übersetzt?
Ein 85/4-D mit AOA3, Prim 62/21, langes 5 Gang
Genau so ist es. Ein super Alltagsmotor :).
Was fährst du sekundärseitig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!