Beiträge von eRRit
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Moin,
Ich möchte mir einen neuen 85er bauen Lassen. Der Zylinder ist so weit ziemlich fertig nur gehts jetzt drum Ob man den Ansaugweg verkürzt. Würde gerne einen 24er Mikuni verbauen da ich da günstig drann kommen würde. Leider haben ja viele das Problem das der Vergaser irgendwann zum Kochtopf wird... Was gibt es for Möglichkeiten ausser einen Flachschieber zu nehmen? -
Werde dann wohl auf einen Mikuni umsteigen! Nochmal bei ZT bleiben oder Original kaufen?
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Ich ruf morgen mal bei der Versicherung an.Ich melde mich
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Also lieber Mikuni? Hab aber auch schon mal eine Distanzplatte für die Vergaserwanne gesehen.Wo Gibt's die?
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Danke das beruhigt mich schonmal. Ja ich hab keine Polizei gerufen weil meine S 51 auch eher ne S85 ist,und weil ich dachte das das nur das Kennzeichen fürn Zwanni ist. Muss ich vorsichtshalber zurück bauen?
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Versicherung zahlt nicht?
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Hallo,
Mir ist montag leider ein Kleiner unfall passiert. Bin in einer 30er Zone jemanden mit geschätzt 10 Kmh aufgefahren. Äußerlich war nur das Kennzeichen eingedrückt da ich da mit meinem Schutzblech dran gekommen bin. Wir haben uns darauf geeinigt das wir das Ganze ohne Polizei regeln.Er hat sich heute bei mir Gemeldet das er bei einer Werkstatt war die einen Kosten voranschlag von 390€ geschrieben hat. Komisch finde ich das ich kein Bild vom auto bekommen kann ohne Kennzeichen halter. Angeblich ist wohl unterm Kennzeichen halter lack abgeplatzt. Wie kann ich da vorgehen? Zahlt die Versicherung was? Ich hab nur ein Foto gemacht und habe sonst nur den Namen. -
Hab ebenfalls den 21-11,kann ihn aber nicht weiter empfehlen. Bei 12000 touren läuft der Vergaser über und die Kiste geht fast aus.Schwimmer steht richtig.
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Hallo,
Weiß jemand wo oder wann der LT60 Reso wieder lieferbar ist? Habe keinen Shop gefunden wo er noch zuhaben ist -
Hat sich erledigt.Mit einem Neuen benzinhahn und flüssigdichtung wirds dicht!
Danke trozdem! -
Ohne halter gehts auch nicht. Kommt an diese Bördelung am tank!
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Hallo,
Das ich mal wieder zu Kniepig zum Sandstrahlen war ist mir jetzt wohl ins rad gelaufen...Hab meinen Tank und seitendeckel (S51) mit Flex und Drahtbürste abgeschliffen und bin dabei ans tankgewinde gekommen. Jetzt habe ich hier ein Gepulvertes set liegen mit kaputtem Gewinde... Ich hab mir schon ein Schneideisen M16 x1 besorgt allerdings bekomme ich es nicht weit genug drauf da es dann an den Tank anstößt. Gibt es dafür irgendwie Reperartur muttern? Mit lappen, teflonband,Hanf habe ich es schon versucht. Das gewinde ist hinüber. Von innen ein M12 reinschneiden geht wohl auch nicht. Gibts da noch möglichkeiten? Beim Hartlöten wird sich ja auch die Beschichtung verabschieden. -
Hab das selbe Problem am 85/4, Sprintmangel ist auszuschliessen da 350ml am Nadelventil anliegen.
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Ich hab die nicht bei laufendem motor eingestellt. Hab die vorher eingestellt und beobachtet ob sich die GP verschiebt da sie sich vorher wohl verschoben hat.Das ding ist dann bei ca 8000 U/min gebrochen. Kurbelwelle scheint auch hin zu sein
Edit: Ich hab jetzt einen Rotor VAPE A70R-3-C.Bei ZT gibt es den aber scheinbar nicht.Kann das auch der A70 R 23 sein? -
Hallo, mir hats heute beim einstellen der Zündung das Gewinde stück (keine ahnung wie mans nennt) wegehauen. Das ganze bei laufendem motor . Etwas restgewinde ist noch da allerdings ist die schraube zu kurz. Was gibts noch für möglichkeiten? Gibts andere befestigungen? Leider ist das teil wohl keine ahnung wie ins Polrad gekommen. Kann ich das so noch verwenden?
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Moin,
Passen die Stoßdämpfer vorne von einer KR51/1 auch hinten? -
Hallo!
Ich habe bald die Möglichkeit das Lackset meiner S51 Pulvern zulassen. Originallack hat der Vorbesitzer schon runter gemacht :(.
Jetzt wollte ich mal wissen wie eine Dunkel Grüne bzw eine ähnliche Farbe wie Billiard Grün als Pulver wirkt. Habe im internet nichts brauchbares gefunden. Gerne auch andere Farben da ich mir nicht soo sicher bin. Schwarz und Narzissen Gelb sind schon mal Raus weil wegen hatte ich schon -
Alles was über 65 kmh rüber geht ist nicht Legal, auch kein Guter DDR Zylinder.