Stimmt. So nen langen Krümmer, wo gab es die so? Mofa? Brutal ist auch das „Schutzblech“ hinten, naja, dafür kann er aus einem normalen 6-7 Stück für solche Projekte basteln. Toll… vorn war bestimmt nen Nachbau strebenschutzblech.
Wer kauft sowas :-D
-
-
-
Über die Qualität der Restaurierung weiß man schon bescheid, wenn man folgendes liest: "Kette müsste nach Reifenwechsel neu eingestellt werden"
Zu blöd nen Hinterrad auszurichten, aber top restauriert.
Sicheeer doch.
-
Wie will man auch ein Hinterrad ausrichten wenn man den Bock nicht mal auf den verdammten Hauptständer stellen kann weil der nicht verbaut wurde
-
motor wurde für 1060€ gemacht. Hat das ding jetzt 5 gänge oder was wurde an dem ding gemacht? Ist ja nix dran an dem Motörchen. 60ccm im sr2/kr50 zylinder viel spaß. Die Buchse ist jetzt dünn wie Papier.
-
Für nen Tausender nen Motor machen lassen? Und da kommen Leute und meinen mein E Motor wäre teuer. Tssssss.
-
Über die Qualität der Restaurierung weiß man schon bescheid, wenn man folgendes liest: "Kette müsste nach Reifenwechsel neu eingestellt werden"
Zu blöd nen Hinterrad auszurichten, aber top restauriert.
Sicheeer doch.
Hauptsache leistungsgesteigert....
-
-
Könnte auch ein Dienstfahrzeug der Müllabfuhr gewesen sein
-
-
Zu einer Motorregenerierung gehört heute nur noch:
regenerierter originaler DDR 4 Gang Motor (neue Wellendichtringe, Kugellager, Dichtung, Motorenöl) Und sonst nichts weiter?
-
Zu einer Motorregenerierung gehört heute nur noch:
regenerierter originaler DDR 4 Gang Motor (neue Wellendichtringe, Kugellager, Dichtung, Motorenöl) Und sonst nichts weiter?
biste im falschen Fred
-
Ne das steht in dem Angebot von dem orangenen Gerät
-
Zu einer Motorregenerierung gehört heute nur noch:
regenerierter originaler DDR 4 Gang Motor (neue Wellendichtringe, Kugellager, Dichtung, Motorenöl) Und sonst nichts weiter?
frag ich mich auch von einem neuen zylinder steht auch nix drin aber man soll ihn eine tankfüllung 1:33 fahren. Bestimmt so ein 50€ almot b Ware satz aus der Bucht drauf der dann spätestens beim ersten schluck 1:50 festgeht.
-
-
Und wo ist da jetzt das Problem ? An der Stelle muss nichts tragen bisschen entgraten die Kante und gut ist.
Diese Zylinder sind doch eh zum nacharbeiten gedacht.
Was denkst du wie viele CrossImpex Zylinder noch rumfahren die haben damals 20€ gekostet und wurde alle für Tuning hergenommen.
-
-
Riecht nach Reimport und für 50km/h reichen 3Gänge.
-
Wieso M53? Gab doch auch einen M531.
-
Der hat nur Reimporte. Aber nen Motor der nie dafür gedacht war da reinzuschustern? Wer weiß was da weggeflext werden musste damit das geht
Ey schau doch bitte genau hin. Das ist ein M53 (nicht M531) aus dem S50 verbaut der da niemals reingehörte. Der hat mehrere davon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!