Gut, nun zum setup!
Als Zylinder dient der lt 60 reso, unbearbeitet und im Werkszustand!
Als Vergaser dient der BVF 19N1-11 mit einer 90er Hauptdüse!
Somit auch ein Luftfilterumbau auf Matte!
Außerdem ein original schwarz emalierter ddr Auspuff mit einem aoa 2 Krümmer, am Auspuff selbst oder auch am Herzkasten wurde NICHTS verändert!
Als Zündung dient mir eine herkömmliche 12V Unterbrecher - Zündung!
Sportbremsen wurden verbaut, denn Sicherheit steht an erster Stelle!
Der Zylinder lässt sich mit diesem setup sehr sehr gut bewegen, Berge sind auch im 3. Gang kein Problem mit 70 km/h zu fahren!
Vmax auf der geraden liegt bei 95 kmh!
Sonst wurden keine technischen Veränderungen vorgenommen!
Hat jemand Änderungsvorschläge?
Oder gar ein setup für vmax 100+?
Teilt es ruhig mit
Ich habe mir nun nach einem Kurbelwellenschaden einen neuen Motor zugelegt, s51 3 Gang...
Dort werkelt nun ein LT 60 Reso drauf
Ich bin immer am probieren um wirklich maximales aus diesem Zylinder Kit zu holen!
Nun jedoch bin ich der Meinung er läuft nahezu perfekt.
Und dies möchte ich mit euch teilen, vielleicht hat ja noch jemand etwas besseres geschaffen?
Bis dahin, alles Gute