Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Was ist mit www.mutschy.de passiert?

  • Moin Zusammen,


    um genau zu sein Interessiert mich genau das was oben im Titel steht. Weiß einer darüber bescheid? Kommt die Seite wieder?


    Gruß
    Andreas

  • Ich denke mal das Mutschy ( is ja glaube ich noch ab und zu hier) sich selbst dazu äussert. Alles andere wäre reinste Spekulation.

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Vielleicht könntest du ihn ja bitten hier einmal Stellung zu nehmen :rolleyes:


    wozu sollte er stellung nehmen? versteh ich gerade nicht
    er ist kein politiker der nach ner schmiergeldzahlung am pranger steht

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Ich habs auch nicht so formuliert Sterni. Ich hoffe doch, ihn nicht aufs Kreuzverhör genommen zu haben :D

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

  • Ach Sterni, so ist dass doch gar nicht gemeint gewesen. Es wäre nur sehr schade und ein großer Verlust für die Simsonwelt, wenn die Seite nun auf nimmer wiedersehen verschwindet.

  • Mahlzeit!


    Meine Seite ist und bleibt vorerst offline, da ich derzeit andere Prioritäten setzen muss. Ich habe die Daten selbstverständlich gesichert und werd sie hoffentlich Ende des Jahres unter einer neuen (kostenlosen) Domain online stellen können. Nur lassen sich mehrere hundert MB nicht mal eben per Smartphone hochladen, das dauert schon mal nen Moment ^^


    Ich hab in FB keine Frage dazu bekommen, aber übers mz-forum.com bin ich angeschrieben worden ;)

    Gruss


    Mutschy

  • Ich habe die Daten selbstverständlich gesichert und werd sie hoffentlich Ende des Jahres unter einer neuen (kostenlosen) Domain online stellen können. Nur lassen sich mehrere hundert MB nicht mal eben per Smartphone hochladen, das dauert schon mal nen Moment


    Hey du! Schön dass es dich noch gibt^^
    Statt eine eigene Webseite zu betreiben, lade das Zeug doch bei Google in ein OneDrive, bei Dropbox, bei OneDrive. Alles kostenlos.
    Dann einen Link zu einer Freigabe in deine Signaturen einhängen und es wird genial :D

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Hallo,


    eben mal deine HP angeschaut, downloads funzen bei mir nicht...bewegender Lebenslauf und super HP. Meine vorredner haben recht, wäre ein Verlust wenn die HP dauerhaft off gehen würde ;)


    Mfg

  • Der grösste Teil wurde angepasst, nun sollte es einigermassen funktionieren. Ich bitte um Nachricht (möglichst in diesem Thread hier), falls doch noch die eine oder andere Sache "haken" sollte u werd mich um die Behebung kümmern.


    Gruss


    Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!