MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

4. Simson - Spreewaldtour

  • Tour bin ick dabei, in der zeit wo paddeln anjesacht ist verkrümel ick mich allerding mit der kleenen


    is nüscht fürs kind

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Tour bin ick dabei, in der zeit wo paddeln anjesacht ist verkrümel ick mich allerding mit der kleenen


    is nüscht fürs kind


    wenn wir rumkommen, dann schließe ich mich euch an :D


    wobei... Eigentlich habe ich auch Lust ne runde Moped zu fahren... Ihr könntet also auch einen Männernachmittag mit den Kids machen :D


  • versteh ick jetz nich



    also ICK komm mit mopped und kindersitz
    ab 90 fängt der helm an zu wackeln, aber bis dahin findet sies cool

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Achso... Du meinst nur die zeit, wo die anderen Paddeln... Sorry falsch verstanden :D
    aber lena wird auch definitiv nicht mitpaddeln und in der zeit wärst du dann jedenfalls nicht mit Maria alleine ;)

  • ach, bekommen wa schon irgendwie hin
    spontan entscheiden, steht ja noch nichmal fest ob ihr überhaupt kommt ^^
    beim gör isset ja och wetterabhängig

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Wir würden dann bitte ein Zweierkajak ordern. Ist die Anreise am Freitag schon möglich?

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • habe ganz vergessen das mein Kumpel mit der Awo auch mitfahren will und würde für ihn noch einen Platz zum paddeln buchen.
    evtl. kann der ja dann auch einen zweier mit Dustin zusammen belegen. musste jetzt nur die ganze zeit an den see denken...

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • hm dachte ja am samstag mal aufzuschlagen, wenn einige nicht mitpaddeln, dann könnt ich ja eventuell auch zeitiger kommen. von wann bis wann war paddeln geplant?

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Anreisen könnt ihr auch schon Mittwoch oder Donnerstag, so wie ihr wollt.
    Sonnabend werden wir gegen halb elf hier zum paddeln losfahren.
    Locke - willst du nur mit zum Paddeln oder auch noch über Nacht bleiben?

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • ich bin dann in teupitz, also nicht weit weg, ich würde dann nur so mal gegen mittag angeschneit kommen und abends dann irgendwann wieder zurück, shit darf ich mir nicht zuviel bier mitnehmen.
    paddeln will ich garnicht. kann ja dann mit kindergärtner spielen. ;)


    ....äähm die genaue adresse bräucht ich dann mal noch, von mir aus auch per PN.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Also ick ubd bessere Hälfte, 2 Personen die nen Kajak haben wollen!
    Bitte diesmal MIT Steueranlage. :D:D


    Kommen Donnerstag schon und fahren Samstag abend wieder los.
    Mit der 250er ist man ja schnell wieder Zuhause.
    wir freuen uns!

  • ich komme Freitag Abend mit Pappwagen und Zeltanhänger zum schwätzen . Muß aber Sonnabend Mittag wieder los . Geht leider nicht anders . Also ohne Paddeln .

  • Ich werde wohl auch kommen, obwohl ich gerade mitten in einer Projektarbeit stecke und Zeit eigentlich Mangelware ist. Da der Alte aber vom Fach ist kann er mir ja helfen die verlorene Zeit wieder einzuholen. Ich werde dann Freitag gegen Nachmittag/Abend mal vorbei schauen und dann Spontan entscheiden ob ich über Nacht bleib. Auf alle Fälle aber bin ich Samstag bei der Tour dabei! Vielleicht bringe ich noch ein paar Gleichgesinnte aus meinem Dorf mit, sofern die erwünscht sind?


    Gruß

    HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

  • Is ein offenes Treffen. Wer kommt, der kommt!


    Bittegebt an, ob mit Kajak oder Kanu!

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Vielleicht fährt Matti bei Torsten mit... Keine Ahnung.


    edit: er fährt auch nicht mit.

    Einmal editiert, zuletzt von kaddö ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!