MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

4. Simson - Spreewaldtour

  • 4. Simson Spreewaldtour vom 19.06. - 21.06.


    Auch dieses Jahr wird es wieder ein Spreewaldtour geben - mittlerweilen schon die 4.
    Der Termin ist vom 19.06. - 21.06. in 03185 Turnow, auf unserem Grundstück.
    Wie gewohnt mit Selbstversorgung und Zelt. Versorgungsmöglichkeiten gibt es im Ort reichlich.
    Die Grundversorgung mit Getränken, Holzkohle, Fleisch.....ist gesichert.
    Die Anreise ist ab Donnerstag möglich, die Abreise am Sonntag oder Montag nach eigener Lust und Laune.
    Sonnabends werden wir in den Spreewald eine rund paddeln fahren.


    Und noch ein Wichtiger Hinweis: Ich bin nicht der Veranstalter. Wir treffen uns nur rein zufällig. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.( mus leider sein)
    Benennt euch bitte so, das uns unsere Nachbarn auch noch nach dem Treffen freundlich grüßen. Bis jetzt hat das ja immer geklappt.



    Und jetzt seid ihr dran!

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Alte ()

  • Wenn wir zusammen als Familie kommen, nehmen wir bitte den Bungalow (oder vielleicht sogar ein Einzelzimmer?)



    Kann aber auch sein, dass es für Lena und kathleen zu viel/stressig ist, dann würde ich eventuell allein kommen.
    Falls schon irgendwas an Aktivitäten geplant ist, kannst du mir ja mal bescheid sagen zwecks Planung mit Kind.


    Gruß
    Matti

  • :kopfkratz:


    ...von dönerstach bis samswoch?? :huh:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Die kleine kann sicherlich besser Paddeln als du. Dann gehen wir nicht wieder fast unter wegen dem faustgroßen Loch im Boot. :biglaugh:


    jetz bin ick schuld?! 8|:cursing:
    dir brennt wohl der helm, mein freund

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • wäre schön wenn man erfährt was an welchem tag geplant ist. würde dann vielleicht mal einen tag lang kommen.wäre blöd wenn ich angejuckelt komme und alle sind dann weg boot fahren.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Paddeln is Samstag nach dem Frühstück, also gegen Mittag.
    Für Mutter und Kind gibt es natürlich ein Zimmer, der Beschützer der Familie mus logischerweise vor der Tür schlafen.
    Torsten - irgendwie haben wir das Gefühl, das du ständig im Urlaub bist.
    Trolln, wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch schon am Donnerstag einreiten.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Paddeln is Samstag nach dem Frühstück, also gegen Mittag.
    Für Mutter und Kind gibt es natürlich ein Zimmer, der Beschützer der Familie mus logischerweise vor der Tür schlafen.
    Torsten - irgendwie haben wir das Gefühl, das du ständig im Urlaub bist.
    Trolln, wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch schon am Donnerstag einreiten.

    thx für die info :thumbup:

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Na das freut uns doch! :juchuu:
    Wie schon letztes Jahr geschrieben, würden wir uns auch über Teilnehmer aus anderen Bundesländern freuen. Dresden oder Leipzig liegen auch nicht viel weiter weg wie Berlin. Von den Hamburgern sind wir auch weite Anreisen gewohnt. :pilot:

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Sternie,
    "Der Hohe Fläming zählt zu den ältesten Landschaften Brandenburgs. Er ist geprägt durch die Reste der vorletzten Eiszeit."


    DAS erklärt dein Wesen :undwech:


    Aber "fast" güldet näch :waiting: ,


    Herr Alter,
    wenn es klappt, wäre ich auch gern dabei. Kümmer mich mal.

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • :P


    hab keine 8km bis rüber


    zählts, wenn ick kurz nen schlenker "nach drüben" mache und dann innen spreewald runterfahre?

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!