MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Hamburg - Anrollern 2015

  • Hallo Leute


    am 12.04.2015 ist Anrollern in Hamburg.
    Treffen ist ab 11Uhr in Reinbek Ohe, Prahls Gasthof. (dort hat letztes Jahr das Abrollern geendet) Dort steht Kaffe, Tee und andere Getränke bereit, wer mag kann auch schon dort gerne etwas essen. Der Wirt wollte eine Suppe oder ähnliches vorbereiten. Gegen 12:30Uhr ist Abfahrt richtung Trittau und dann über Umwege nach Barsbüttel. Dort treffen dann weitere Gruppen aus unterschiedlichsten Richtungen ein.


    Weitere Infos hier: http://www.germanscooterforum.…n-save-the-date-12042015/

  • Hmmm...da is auch Oldtimer Treffen in Kaltenkirchen....mal schauen was sich eher anbieten wird....schließe mich der Mehrheit der Simmifahrer an....

    Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

  • So ein Mist :monster: Kann weder noch. :dash: Liege zu der Zeit in der Sonne :thumbup::thumbup::popcorn::bounce:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Ich wäre auch dabei... Muss an diesem Wochenende mal nicht arbeiten. Wird Zeit für eine Ausfahrt. Da kann man ja auf dem Spielbudenplatz nochmal drüber reden. 8)

  • die meinen ja das man ja auch "rollt". auf zwei rädern eben. wichtiger wäre das man sagt das bloss blech-schaltroller erlaubt sind. ich kenne ein paar die mit ihren plastik variomaten mitfahren wollen :puke:



    Ahoi!



  • Also bleibt der Habicht im Schuppen und die Schwalbe darf raus....geplant ist für die Simson Fahrer Abfahrt 10 Uhr vom Spielbudenplatz.....Abfahrt, nicht Treffen...wer zu spät kommt den ...(ach ihr kennt doch Gorbis Zitat)...

    Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

  • Ich würde meine S50 auch zur Not auch als "klassischen Roller" bezeichnen. Ich denke mal, solange wir Simson-Fahrer dort nicht die Sau raus lassen, sollte doch nichts dagegen sprechen, daß wir uns mit unseren Oldtimern dort einreihen.
    Ich hoffe, ich schaffe es an dem Wochenende.
    Vielleicht mit meiner S50. Die S70 ist vielleicht zu groß.
    Die Schwalbe werde ich deswegen nicht extra aus dem Keller hiefen.

  • Zitat

    Ich würde meine S50 auch zur Not auch als "klassischen Roller" bezeichnen.


    Das meinst du nicht wirklich so, oder?


    Wobei ich die S50 ja toll finde bei den S-Klassen. Ein Roller ist ein Blechverkleidetes Kraftrad mit Trittbrettern. Wo ist das das bei der S-Klasse?



    Ahoi!



  • Wenn ich die Spritzdecke und Beinschild montiere bin ich dann sozusagen Inkognito... Aber wo bekomme ich das so kurzfristig her? Also wenn man das ganz konsequent auslegt, ist alles außer Made in Italy nicht wirklich erwünscht. Aber letztes Jahr ging es ja auch.

  • Moin zusammen,
    der Termin steht seit einer Woche in meinem Kalender.
    Und seit einer Woche grübel ich über das richtige Fahrzeug hierfür.
    Da ich insgesamt über 100km zu bewältigen habe, favorisiere ich auch
    nicht unbedingt meine KR51/2, eher Sperber oder gar AWO und Velo.
    Wie war es denn in den Vorjahren, geht nur Roller ?

    Scheffi
    Ich sag doch, wer schraubt sündigt nicht

  • Wie war es denn in den Vorjahren, geht nur Roller ?


    Ursprünglich waren mal alle simson Fahrer willkommen. Kann mir aber auch gut vorstellen, daß wir dort negativ aufgefallen sind, weil sich da einige sehr hervorgespielt haben. Ich denke mal, daß wir da wieder gerne gesehen sind, solange wir den Ball flach halten.
    Kann mich da an eine Szene erinnern, wo alle Mopeds aus waren und da einer der simson Fahrer gezeigt hat, wie viel Drehzahl sein Moped im Leerlauf schafft...

  • Wenn mir jetzt schon (und sei es nur im Spaß, dafür gibst dann Smileys) gesagt wird, ich bin mit meinem Moped nicht erwünscht, oder ich solle mich vorsehen, wie ich mich denn benehme... Da geht mir jetzt schon die Halskrause auf. Dann strecke ich doch mal dezent meinen Finger nach oben (welchen, können sich die Betreffenden ja aussuchen) und sage dann mal: "Na dann ohne mich" Ich brauche kein anrollern, habe nämlich nie abgerollert und bin durchgefahren. So ein Blödsinn hier. :rolleye:

  • na ist doch wahr, solche "ich bin hier mr bombastic" spackos braucht kein mensch.


    fehlt noch das jemand da ne 8 auf den asphalt schmiert um zu zeigen was fürn hecht er ist ... :puke:


    ich fahr ja auch durch. "nur die harten ... " :D



    Ahoi!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!