MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Ebay Kleinanzeigen Betrug Motor bezahlt und nie erhalten

  • zndappgts2013 mit diesen namen ist oder war er wohl auch bei ebaykleinanzeigen aktiv. zumindest hat mich mit dem namen einer angeschrieben, er könnte das besorgen was ich suche. auf nachfragen kam dann keine antwort mehr.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Würde man mit seiner Bankverbindung und Namen und seiner eigenen Adresse im I-net-Cafe mit Fakemail für den Wert online Waren bestellen....... Macht man natürlich nicht, aber weis nicht ob ich in solch einer Situation auf solch dämliche Gedanken kommen sollte. Nicht das er mich anzeigt als rechtschaffener Bürger der er zu seien scheint.
    Sowas macht man aber einfach nicht, oder :whistling:

    Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

  • Also wenn schon genug Anzeigen gegen den vorliegen... sollte die Stastsanwaltschaft doch eigentlich langsam mal tätig werden um endlich mal einen "Onlinegauner" einzusperren oder mal nen Exempel zu statuieren. 5 Jahre ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung dürften ja erstmal reichen, falls derjenige keine weiteren/anderen Vorstrafen hat. ;)

  • Außerhalb von eBay hast du mit Paypal auch keine Käuferschutz. Als Dank dafür gibts noch einen Schlag sinnlose Überweisungsgebühren. :doofy:

    Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

  • Wie er schon sagt: Wenn du so Geld sendest ohne eine Transaktionsnummer von irgendeinem Händler scheißt es dich genauso an wie mit Überweisung.

    >>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

  • Schlimm genug das es solche Menschen gibt!!!wir Arbeiten für unser Geld hart und der typ zieht bei Ebay so eine Nummer ab X( Adresse steht ja nun hier drine..ein kleiner besuch bei dem Herren kann nicht schaden :p_aua:

  • Ich habe sogar bei der Kreissparkasse Bitburg-Prüm angerufen und das ganze geschildert, leider hatte der Zuständige Mitarbeiter Urlaub und man wollte es ihm berichten bzw. auf den Tisch legen. Vielleicht sollten alle betrogenen dies zustätzlich nochmals machen.
    Bei einem Treffen vor Ort wäre ich dabei und würde sogar etwas zum Grillen mitbringen . Soll ja sehr ländlich liegen :)

  • Ich habe sogar bei der Kreissparkasse Bitburg-Prüm angerufen und das ganze geschildert, leider hatte der Zuständige Mitarbeiter Urlaub und man wollte es ihm berichten bzw. auf den Tisch legen. Vielleicht sollten alle betrogenen dies zustätzlich nochmals machen.
    Bei einem Treffen vor Ort wäre ich dabei und würde sogar etwas zum Grillen mitbringen . Soll ja sehr ländlich liegen :)


    Na da wird sich die Sparkasse aber sehr gefreut haben, über deinen Anruf. Was soll das bringen? :a_zzblirre:

  • Ich hatte auch mal eine KK25 Kupplung bei ebay ersteigert...wurde nie geliefert. Die Adresse hatte ich bei der Kaufabwicklung bekommen. Ich schaute also ins Online Telefonbuch, die Person stand leider nicht drin, dafür eine Nachbarin, die mir freundlich schilderte, die Frau sei mit ihrem Freund und ihrem Kind schon vor einiger Zeit weggezogen. Ich wäre wohl auch kein Einzelfall und die Nachbarn hätten sich geweigert, Pakete für die anzunehmen, weil schon des Öfteren "Trubel und Ärger" war.


    Etwas Eigenrecherche finde ich gar nicht so schlecht...ist recht aufschlussreich.


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Schon einmal was davon gehört das eine Bank ein Konto einfrieren kann bzw. dem Kontoinhaber eine Sperre reinwürgen kann das er nichts mehr vom Konto holen kann .Auch das kann eine Bank Herr Superschlau

  • Schon einmal was davon gehört das eine Bank ein Konto einfrieren kann bzw. dem Kontoinhaber eine Sperre reinwürgen kann das er nichts mehr vom Konto holen kann .Auch das kann eine Bank Herr Superschlau

    Denkst du ernsthaft, eine Bank sperrt ein Konto wegen eines unbekannten Anrufs? Das darf nur mit richterlichem Beschluss passieren, ebenso hat eine Bank ein sogenanntes Bankgeheimnis...die werden dir in Zeiten von Datenschutzdebatten gar nichts sagen. So könnte ja jeder bei ner Bank anrufen und sämtliche Daten verlangen, oder meiner Ex-Freundin eins reinwürgen, indem ich telefonisch ihr Konto sperren lasse.


    Sehr sehr naiv.


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Schon einmal was davon gehört das eine Bank ein Konto einfrieren kann bzw. dem Kontoinhaber eine Sperre reinwürgen kann das er nichts mehr vom Konto holen kann .Auch das kann eine Bank Herr Superschlau


    Ich glaube, du willst uns hier mal richtig veräppeln. :auslachen:


    Ist keiner mehr im Sandkasten?

  • Tja , wenn man von so einem Betrüger übers Ohr gehauen wurde , setzt man eben alles daran , das ihm das Handwerk gelegt wird. Da stört es mich auch nicht im geringsten mal bei seiner Bank anzurufen, was die daraus machen ist ihnen überlassen. Ihr als nicht Geschädigte (zumindest finanzell,Kopf ist wieder ne andere Sache)wisst ja sowieso immer alles besser aber euch soll es gegönnt sein :) Schönen Sonntag noch an alle tolle Ratschlaggeber und Besserwisser .

  • Und ich verweise auf die von allen akzeptierten Regeln, insbesondere auf


    1.3. "Bei rechtlichen, medizinischen, technischen oder sonstigen Fachgebieten
    können hier nur Tips gegeben werden. Im Zweifelsfall ist immer ein
    Fachmann zu Rate zu ziehen.
    "


    2.2. "Bitte respektiert andere Meinungen, auch wenn Ihr persönlich nicht
    damit übereinstimmen solltet.
    Inhalte mit beleidigender oder sonstiger
    aggressiver Tendenz(z.b. Schlammschlachten mit anderen Usern) haben hier
    keinen Platz und werden durch die Moderatoren geahndet."


    sowie


    2.5. "Das Posten von Personalien (Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse
    o.ä.) ist ohne Zustimmung der betroffenen Person nicht gestattet.
    "


    und ausserdem


    2.7. "Der Verfasser von Beiträgen ist als Autor für deren Inhalte selbst verantwortlich!"



    weil ich den Unmut der Betroffenen nachvollziehen kann, setzt es bis hierhin keine Ahndungen. Wennn es hier weitergeht, dann gibts Strafen, und der Thread ist zu.

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!