Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

2xxxx Hamburg Weihnachtsfeier

  • Möchtet ihr ein Julklab 9

    1. Ja (4) 44%
    2. Nein (5) 56%

    Hallo Simsonfans


    Ihr seid herzlich Eingeladen zur Weihnachtsfeier.


    Stattfinden wird die Weihnachtsfeier im Krug in HH Rahlstedt.
    Termin ist der 05.12. sollte sich allerdings rausstellen das zu viele unpässlich 8) sind ist der Ausweichtermin 29.11. noch eine Alternative.


    Zu speisen gibt es entweder Grünkohl mit allem was dazugehört , oder Kohlrouladen. Für eins werden wir uns entscheiden müssen. Für die Leute die das nicht mögen würde die Wirtin Frikadellen mit Kartoffelsalat bereithalten. Da das Essen extra für uns gekocht wird brauchen wir auch verbindliche Anmeldungen mit der entspechenden Kostenpauschale die vorher gezahlt werden muss. Zirka 15,-€ wird wohl kassiert werden. Ich würde auch wieder den Kassierer machen. Am besten wäre ja wieder Überweisung im Verwenungszweck Namen (Spitznamen) und wer Frikadellen ja/nein.


    Ich würde gerne eine Art Julklabb veranstalten. Das heißt jeder bringt ein Geschenk mit das irgendwie mit der Marke Simson in Zusammenhang steht. Die Geschenke werden dann velost.
    (02.11.) Das Geschenk kann natürlich auch was gebrauchtes sein, aber funktionsfähig ;) . Altöl, abgebrannte Kabelbäume und geplatzte Batterien sollten zu hause bleiben :D
    (04.11.) der Termin ist hiermit auf den 05.12. festgesetzt. Da ja viele am Freitag noch arbeiten sind gibts das Essen ab 20 Uhr. Treffen würde ich erstmal ab 19 Uhr vorschlagen.
    Anmeldeschluss für die Weihnachtsfeier ist der 23.11. Bezahlt werden muss bis zum 30.11. !!! Kontodaten für Überweisung gibts per PN übers Forum.
    (16.11.)Für das Essen wird 15Euro kassiert. Bezahlt muss bis 30.11. bei Pfannenwerfer oder bei mir in bar oder auch Überweisung. Kontonummer gibt es dann per PN oder Mail.
    (21.11.) Grünkohl hat gewonnen
    Abstimmung für Julklab gestartet. Um Stimmenabgabe wird gebeten. Wenn mehr als 30% den Julklab nicht möchten lassen wir das sein.
    Alle wichtigen Neuigkeiten zur Weihnachtsfeier werde ich hier in diesem 1. Post veöffentlichen. :Beer:


    Schöne Grüße


    Ralle

    8 Mal editiert, zuletzt von Simsonralle ()

  • ich meld mich an (falls es kein samstag bis 19 uhr ist, und bloss dann wenns grünkohl gibt. bei kohlrouladen und frikadellen bekommen ich unheilbaren allerschlimmen brechdurchfall)



    Ahoi!



    Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

  • Bin natürlich auch dabei.
    :popcorn::dance::Beer:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Ich bin auch auf jeden Fall am 5.12. dabei :thumbup:
    GRÜNKOHL im KRUG - ich freu mich :D

    Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

  • https://www.facebook.com/ClaudiasVereinshaus?fref=ts
    Hier für alle Neugierigen mal ein kleiner Einblick. Großer Parkplatz vor der Tür und Taxen finden das Vereinshaus auch. Mit Möp wird wohl keiner kommen :rotwerd:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Moin Leute,
    ich habe mit Ralf geschnackt und wir sind zumindest der Meinung das Alle die, die eine Simson besitzen, selbstverständlich zu der Weihnachtsfeier eingeladen sind.
    Was meint Ihr denn dazu?
    Frank: Bis wann musst du denn Bescheid wissen, wegen der verbindlichen Vorbestellung???
    Gruß der Horster :Beer:

    Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Horster ()

  • Moin,
    sind wir wirklich nur 9 Möpfahrer???
    Hätte mir mehr Resonanz und Begeisterung erwartet.
    Naja, sind ja noch paar Tage, da geht doch noch was.
    Gruß Frank

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Also, ich bin ja nicht so der Fan von Julklapp. Weiß auch nicht was man ( ich ) da reinpacken soll. Vlt. schreckt das auch einige ab. Schön wäre es, wenn ALLE ihren Senf dazu geben. Brauchen sich ja nicht entschuldigen, aber zumindest sagen ja, ich komme oder nein, ich komme nicht. Dann wissen wir zumindest das es jeder gelesen hat. :thumbup:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Von mir aus können wir den Julklab auch weglassen. Legen wir am besten kurzfristig vor der Weihnachtsfeier fest ob Juleklab ja oder nein.
    Gruß Ralf

  • Und ich muss doch leider kurzfristig absagen.....hatte heute nen Unfall mit meiner schönen orginal Schwalbe :k_schimpf: ....also ein orginales gut bis sehr gut erhaltenes Lackset weniger auf der Welt :furious: ....über den Rahmen kann ich leider noch nix genaueres sagen, aber evtl. kann mir einer von euch dabei helfen...war aber nicht meine Schuld und ich habs auch gut überstanden... und da dies meine Alltagsschwalbe war mit regenfesten Reifen, kann ich leider nicht rumkommen, es sei denn an dem Tag sind die Straßen trocken..

    Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

  • julklapp ist schon witzig ... das problem: der eine hat ne mz, der andere ne s-irgendwas, andere nen vogel. somit fällt schon raus das man kleine ersatzteile in den sack passt. denn bei dem finder wird das garantiert grad nicht passen, oder er kann damit rein garnix anfangen. es sei denn man macht danach eine grosse tausch sause.



    Ahoi!



  • Und ich muss doch leider kurzfristig absagen.....hatte heute nen Unfall mit meiner schönen orginal Schwalbe :k_schimpf: ....also ein orginales gut bis sehr gut erhaltenes Lackset weniger auf der Welt :furious: ....über den Rahmen kann ich leider noch nix genaueres sagen, aber evtl. kann mir einer von euch dabei helfen...war aber nicht meine Schuld und ich habs auch gut überstanden... und da dies meine Alltagsschwalbe war mit regenfesten Reifen, kann ich leider nicht rumkommen, es sei denn an dem Tag sind die Straßen trocken..


    ach du scheiße.... :cursing: mit der vom freitag?


    mein beileid auf jedenfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!