Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Geklaute Simson im See

  • So ein Vollidiot. Hoffentlich bekam der Richtige das Gefährt. Und was für ein bekloppter Streich.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Wen beschimpfst du hier als Idioten? Ich hoffe doch nicht den Mann, der das Ding aus dem See gefischt hat....


    Das wird ganz sicher ein Diebesobjekt sein....oder zuviel Schnaps in Kombination mit fehlender Simsonliebe.


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • kurioser Weise fehlt ja die Zündkerze und der Zündkerzenstecker 8| ,da wohl einer vorher noch was gebraucht, oder es war ne Art Diebstahlsicherung und der Dieb hat es aus Wut in den See geschoben :D



    "Weißt kein Rat nimm Draht" :thumbup:

  • Den, der das Ding wortlos hinstellte und den Bock wieder ins Nirvana verschwinden ließ.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Dumm für den Besitzer des Mopeds , hätte der Finder die Polizei geholt und die Feuerwehr , die den ölteppich beseitigt hätte mit der Fahrgestellnummer der Besitzer ermittelt werden können .

  • Unlogisches Verhalten...
    Erst wie ein Berserker das Ding aus dem See trecken, dann aber nicht mal kurz die Polizei anrufen.
    Hätte man anders lösen können.
    Einfach und alleine nur bei den Herren Beamten kurz durchbimmeln und auf die warten.

  • hi leuts


    ja schade das es nicht zur klärung gekommen ist.
    ersteinmal ein dank an den mann in einem Neoprenanzug der die umwelt gerettet hat.
    da freuen sich nicht nur die enten ,die nun wieder direckt zum steck schwimmen können.
    auch die fische und das ganze biotop ist nun gut drauf.


    was die simme angeht ,kann ja viel gesagt werden....
    und wir alle wissen wie schnell etwas daher geredetet wird.


    vielleicht ist dies oder das und eventuel jenes.....


    wäre es ein auto ,würde der besitzer erstmal eine dicke rechnung bekommen und müßte dann beweisen das er sein fahrzeug dort nicht geparkt hat.


    ist schon eine konfuse situation

  • Du hast den Text nicht gelesen,,oder?


  • doch nur ich hatte statt anzuziehen auszuziehen gelesen ,kommt schon mal vor ;(


    aber er hat ihn zumindest mal an

    Einmal editiert, zuletzt von Luftspalter ()

  • er hatte also keinen neoprenanzug an


    unabhängig davon: welchen unterschied machts nun hinsichtlich umweltrettung ob das teil nun noch 3 wochen lang da drinne gelegen hätte
    alles was da schädlich ist war nach ner halben stunde raus...



    in wie fern der rechenfischer sich da nun richtig verhalten hat, weil er das moped einfach an den wegesrand gestellt hat is ne andere frage
    meine vermutung: er ist taucher geworden, weil er aufm festland als dämlich beschimpft wurde

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Nur zu dumm, wenn das Moped gestohlen wurde, es aber bei der Polizei nicht angezeigt wurde. Dann bekäme der letzte Besitzer bei der Bereinigung von Umweltschäden ne dicke Rechnung, an der er sein ganzes Leben zahlen müsste.


    Daher MUSS man für jedes in anderes Eigentum übergebene Fahrzeug einen Kaufvertrag oder ähnliches machen, selbst, wenn es auch nur geschenkt ist oder den symblischen KV-Wert von einem Euro hat.


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Das ding sollte untergehen, sonst wär der Tankdeckel nich ab.

  • Anfang der 90er lag bei mir in der Nähe ein S50 im Parkteich und Überlauf vom Teich eine weiße Schwalbe... die Dinger wollte ich damals als kleener Stift schon mit Heim schleppen :)

  • Schön doof.... mir ist erst das herz stehen geblieben und ich dachte ooooh meine simme...aber hmm die polizei wird meine liebvoll aufgebaute wohl nicht wieder finden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!