MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

plus minus thread

  • + morgen frei
    - übermorgen nicht
    + morgen Rahmen holen
    - ich muss mir noch wen mit nem auto organisieren.
    -- Bremse lässt sich nicht entlüften
    --- ich bin zu unkreativ zur Gestaltung meines Lacksets...


  • + letzter (dafür aber seeeehr langer) Arbeitstag vor dem langen Wochenende
    + ich kann endlich meinen MWH RB abholen


    - Einladung zu ner Hochzeit in 350 km Entfernung Das könnte doch unterhaltsam werden so lange nicht die eigene Tochter heiratet :D


    MfG
    Christian



    +bevor man sich langweilt, kann man hier lesen was andere getan haben
    +ich habe mein moped ins auto bekommen und kann nach Bernau fahren
    -ich weiß nicht ob ich jetzt noch los fahren sollte um Morgen nicht so früh aufstehen zu müssen
    -ich kenne dort meinen Schlafplatz nicht (notfalls fahrersitz)
    -mein Bruder ist noch nicht überzeugt jetzt zu fahren (sonst wäre ich wahrscheinlich schon los)
    +/- soll ich jetzt allein fahren oder erst morgen? :panic:
    +langes Wochenende

  • + Morgen nen kleines Oldtimertreffen in meiner Gegend
    - - - kein Funktionierendes Moped da (die vom Profilbild hat kein Hinterradmitnehmer und nen Lagerschaden am Hinterrad, und die neue Enduro ist noch nicht richtig Eingestellt etc.) >> Mist

  • ++ der neue Tread hat ja doppelplusgut eingeschlagen :thumbup:


    - kriege meinen Auspuffkrümmer trotz zweier Kupferdichtungen nicht dicht :cursing:



    @Starheizer: klei uns Wessis anne Feut (um es mal mit meinem Dialekt zu sagen) :D

  • + im Kühlschrank mariniert fast ein Kilo Rindfleisch, das mal Beef Jerky werden will
    + vor mir liegen 500g Hack als Abendbrot
    + langes WE
    + Bayern hat eins aufs Dach bekommen :thumbup:


    - Bereitschaft
    - Kein Moped zum Fahren griffbereit



    @ Christian


    Schonmal dran gedacht aus zweien eins zu machen? ;)


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • + ensenser hat nu keene Standgasprobleme mehr
    - - Spaßversager an der SR 50
    - - - - - - - - - bereits der 2. HBZ am ensenser durch, beim ersten fiel das Pedal durch nach 500 km, der jetzige hat nach 20000km die Backen dicht gemacht!
    Bremse dicht und beim zurückdrücken kommt nichts, bzw wenn die Bremsleitung am HBZ gelöst wird siffts da raus, ergo ist der HBZ im Eimer, ganz großes Kino!
    - mußte den 601 ausm Sommerschlaf holen!
    Alles in allem doch n Scheißtag!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Ganz Vergessen vorhin:


    - - - - - mein vor monaten gekaufter S 50 Hochtank ist hinüber :( kam diese Woche endlich mal dazu mit Aufarbeiten anzufangen nu hab ich heut beim Entlacken entdeckt das unter dem Lack Löcher drinn waren, muss wohl irgendein Depp zugeschmirt haben und 08/15 drüberlackiert damit das Ding noch Kohle bringt, man kotzt mich das an, nun muss ich mir wieder einen Besorgen und die 55€ die ich dafür gezahlt hab waren fürn Arsch :(

  • + habe die Histologie-Klausur bestanden und gönne mir als Belohnung nen Glenfiddich 18y
    + werde am Wochenende anfangen, mit der S51 die Waldwege unsicher zu machen (nicht mehr nur die Landstraßen)
    + habe eine Tankstelle gefunden, an der man Gemisch tanken kann, und das in Hessen!!!


    - übermorgen Anatomie Prüfung Nr. 4/9
    - mein Vergaser will nicht so wie ich will
    - ich habe keine Schokolade mehr

  • --- ich hab heut 12 h Frühschicht und kann bei dem geilen Wetter kein Moped fahren :cursing:

    ... and I listen for the voice inside my head,
    nothing I'll do this one myself... :juchuu:

  • ---- Dafür, dass ich Felix95 nun zwei mal auf Treffen gesehen habe. Leider immer erst als er weggefahren ist, so konnte ich Ihn nicht ansprechen
    (Gestern bei Mutter Vogel und letztens auch bei Bauer Ewald.)

  • +heut ist geiles Wetter
    +ich hab heut noch frei
    +ich gehe jetzt schrauben


    - ab morgen muss ich wieder arbeiten



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!