Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Anrollern in HH

  • Hi...bin in nem Forum auf n Termin fürs Anrollern dieses Jahr gestoßen..weiß nicht ob das dann nur die Schwalben Fahrer hier in diesem Forum betrifft....aber wer mitkommen will...hier der Link:




    http://www.germanscooterforum.…&fb_action_types=og.likes


    Ich werd dabei sein...is ja auch unweit von mir entfernt und ne Simson Fraktion sollte natürlich auch vertreten sein......aber ne große Ausfahrt wolln die dieses Jahr net machen....

    Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

  • Ich seh´s schon vor mir....alle Simsons vorne....der Rest dahinter....das sagt mehr als tausend Worte...ne gute Gelegenheit für die Firma Simson Werbung zu mache...

    Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!


  • Hinfahren auf JEDEN FALL!



    Ahoi!



    Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

  • Hinterhofschraubär: Wohl kaum


    Du kannst davon ausgehen, dass 95% aller Vespas in HH getuned sind. Gegen meine Vespa ist meine Schwalbe mit härteren Federn, 63er etc. eine Gehhilfe. Illegal ist beides ;-), aber vom Fahren in der City ziehe ich die Vespa beinahe vor.


    Ich war mit meiner Vespa dabei, und es haben 2 Spinner mit ner S50, die ich nicht kannte, extremst genervt weil die permanten der Meinung waren zeigen zu müssen: Hey, wir dürfen legal 60 fahren. Das hat richtig genervt. Von daher würde ich sagen: Hinten und Ruhe ;)


    Wenn ich richtig informiert bin, dann war das mal eine reine Vespaveranstalung, jedoch sind die Vespafahrer wesentlich toleranter als Simsonfahrer. Von daher alles easy. Mal schauen ob ich es schaffe.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Wer von den Simsonfahrern ist denn bitteschön nicht tolerant gegenüber anderen Rollerfahrern??? Sind doch keine Harley-Days... wo der Name schon ausgrenzt.

  • Ich werde dabei sein, allerdings mit nem 125er Piaggio. :undwech:

    Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

  • Wenn das Wetter noch besser wird, kann ich mir das auch vorstellen. Trudeln wir denn da einzeln ein, oder trifft man sich vorher irgendwo? Wäre ja lustiger... Aber nicht bei Regen oder Sturm. Mal Samstag nach dem Wetter schauen.

  • Sind ja noch n paar Tage....bis dahin ist der Sturm hoffentlich weg...hätte mich heut fast von der Schwalbe gehauen auf der Brücke zwischen Wilhelmsburg und Harburg....Hoffen wir das beste und beten zu den Simson-Göttern für gutes Wetter am Sonntag.

    Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

  • also entweder direkt bei der Tanke...gerne aber auch wo anders...würde spontan sagen der alte Stammplatz am Spielbudenplatz....um sagen wir 12Uhr und 12.30 Abfahrt richtung Tanke evtl auch früher wegen Nachzüglern...fahrt dahin geht recht schnell....Direkt die Ludwig erhard Str runter bis zu den Deichtorhallen und von da aus durch den Tunnel (bitte Links halten und nicht rechts über die Brücke rüber sondern links unten durch) rauf auf die Amsickstr....denn nur noch der Nase nach immer schön rechts halten bis zu den Elbrücken und die erste dann rechts runter und bibbedibabedibub sind wir da...würde gern den Tross dahingeleiten, nur weiss ich nicht ob meine neue Batterie morgen da ist und ich wieder Blinker hab...

    Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

  • Also 12 Uhr Spielbudenplatz...12.30 Abfahrt...so wie s aussieht macht da Wetter noch mit....allerdings sind Vohersagen zur zeit echt unzuverlässig....

    Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

  • heute muss man nicht ganz genau aus m Fenster schielen um zu wissen dass 2 Rad angesagt ist...irgendwie schielt das Wetter bei mir in die Bude rein...hoffen wir für morgen selbiges....bissele frisch von den Temperaturen her solls aber trotzdem sein....P.S.mein neuer Akku is grad angekommen und morgen gibts funzende Blinker...also wer nicht weiss wo das ist immer mir nach....

    Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!