MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Kurz gefragt - schnell geantwortet

  • Hab ich alles nicht da..

    Vielleicht hat Papone heute was für mich, ansonsten bestell ich mir halt ein paar Bögen, die dann eben ne Woche brauchen, bis sie ankommen.

  • Hab ich alles nicht da..

    Vielleicht hat Papone heute was für mich, ansonsten bestell ich mir halt ein paar Bögen, die dann eben ne Woche brauchen, bis sie ankommen.

    Reicht dir das? :biglaugh:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • bei ATU gibts sowas auch

    Mit denen hab ich telefoniert. Hätten sie bestellen müssen. Werkstattmaterial können sie nicht rausgeben. Na s.o. Ist ja geklärt. :thumbup:

  • Vor allem: Meine Variante ist deutlich billiger! :lookaround::biglaugh:


    Nachtrag: ATU is einfach nur n Saftladen! Die haben noch nich ma M8er Zylinderkopfschrauben bei spotaner Nachfrage... :a_zzblirre:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von Papone57 ()

  • Kurze Frage, bis vor kurzem Sprang die 1er Schwalbe noch beim ersten oder 2. Kick an, jetzt braucht's mindestens 6. Außerdem ist das Standgas schlechter geworden, bis vor kurzem hielt sie das minutenlang, jetzt nur noch so 15 Sekunden

    Zündung Korrekt eingestellt (Vape), Vergaser Sauber gemacht, sonst hat sich nichts geändert.

    Des weiteren ist wenn man im 3. Vollgas gibt halt einfach keine Leistung da. Vermutlich weil Spritmangel.

    Nu stell ich mir die Frage, wo soll ich anfangen zu suchen, der Motor dreht wenn man am Hahn dreht sofort und Sauber hoch und Leistung hat sich in Gängen 2 und 3 auch.


    Zudem ist der Spritverbrauch exorbitant hoch.

    Nach 100 Kilometern war der Tank leer und die Reserve nach circa 2 :a_zzblirre:

    So schnell können 800 Milliliter doch gar nicht verschwinden.

    Wohlgemerkt, nachdem der Tank einmal leer war, war Dreck im Vergaser und deswegen hatte sie, wenn man auf Vollgas war sich einfach nur verschluckt und hat einmal gefühlt komplett blockiert, das mit dem 3 4 Gas hingegen war allerdings davor schon ein Problem


    Zum Motor an sich kann ich nicht viel sagen, weil war nie offen(bei mir und wurde angeblich gemacht), allerdings werden wellis noch in Ordnung sein, Öl riecht nicht nach Sprit.

    Motor ist jetzt 250 Kilometer eingefahren und läuft mit e5 1 50 Gemisch.


    Bin da halt noch Laie und hatte bisher noch nichts was alle meine Probleme Kombiniert hatte

  • Hab gestern mal wieder eine Runde mit Habicht+Anhänger gedreht. Auf der Hinfahrt hatte ich Gegenwind und konnte daher nicht im 4.Gang fahren. Schalte ich zurück in den 3.Gang (35-40km/h), fliegt dieser nach wenigen Sekunden raus und ich bin in einem Leerlauf zwischen 3. und 4. Gang. Woran könnte das liegen?

  • Also am Benzinhahn ist es Minimal Feucht, aber alles andere ist komplett trocken.

    Während der Fahrt konnte ich ohne Tunnel kein Tröpfeln beobachten und auch im Stand tropft nichts.

  • So Nachtrag, heute knapp 60 Kilometer Gefahren, Tank war voll, jetzt isser Fast leer

    Kann doch nicht sein.

    Außerdem wenn man länger halt auf ordentlich Gas gibt, soweit wie es halt geht, dann geht wenn man Vollgas gibt mit einem großen Ruck der Motor aus.


    So jetzt Schlussfolger ich, dass der Vergaser leer läuft, allerdings fließen ungefähr 250 Ml Sprit die Minute zum Vergaser hin.


    Wo ist bitte der Sprit, es ist alles trocken , das Ding Rußt nicht, es spuckt kein Öl. Und wo ist die fehlende Geschwindigkeit...


    Soll ich mir vielleicht einfach Mal n neuen Vergaser besorgen oder wie oder was...

    Versteh ich alles nicht, außerdem das Ding springt mega schlecht an, als wenn jedesmal die Schwimmerkammer komplett leer ist

  • Der Tank wird dicht sein.

    Der Stand 8 Monate Randvoll und ist unverändert geblieben.

    Mir ist klar, dass 10 Liter auf 100 Unmöglich sind.

    Aber wo isser Sprit hin, kurz nach dem Benzinhahn ist der Benzinschlauch Minimal Feucht, allerdings tropft da auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!