Ich denke, dass deine Zündung zu spät steht.
so isses. Und nicht nur ein bischen
Ich denke, dass deine Zündung zu spät steht.
so isses. Und nicht nur ein bischen
Hitzeschutzbandage anlegen, dann fallen die Anlassfarben nicht sofort ins Auge, jedoch wirkt sich das auch auf die Chromschicht aus...
Dafür wird dann der Rest vom pott leicht bläulich. Selbst so gesehen was bei nem 60er der bearbeitet wurde. Der Besitzer hatte auch hitzeband um den Krümmer, und dann wurde der Kegel blau, nu hat er das hitzeband ab, und es sieht mal richtig kacke aus
Das mit der Zündung schließe ich aus, ein paar Tage vor der Abfahrt war der immer noch exakt da wo ich ihn vor ein paar Jahren hingestellt habe: 1,6mm vor OT, Strich auf Strich. Aber ich halte die Lampe nochmal drauf...
Was ich nochmal pobieren werde, ist den Krümmer zu polieren, denn im "Normalbetrieb" ist das ja nicht passiert.
Und da die restlichen Parameter stimmen (Null Leistungsverlust wenn der Motor warm ist (das habe ich erst seit Umstieg auf den BK kolben, vorher war das immer so meh ), Kerzenfarbe ist auch super, lass ich das erstmal so (danke Sterni ) . Zur Not kommt ein alter Krümmer dran, ich habe vorher immer Edelstahl dran gehabt, das wird nur insgesamt gelb und dann bleibt das so. Leider passt der nicht so wirklich gut am Anlasser vorbei...aber das sind glaube ich 1. Welt Probleme
Was ich nochmal pobieren werde, ist den Krümmer zu polieren,
Lass das. Andre brechen sich einen ab, damit das so cool aussieht. Hatn Flair von Tuning und Hochleistung.
Hitze? Ich glaub da muss nacherd erstmal der Sonne entgegen
Gibt eindeutig beschissenere Orte zum campen...
Ich muss noch einen Nachtrag zu dem bunten Krümmer machen, ich hatte 100octan getankt...an der Tanke gab es nur 95/e10, 100/e5 oder Diesel...
Hab heute mit jemandem darüber gesprochen, denn was noch extrem auffällig war, ist der Verbrauch von 2,5 Litern auf 100km.
Das wird also wohl auch eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben, denn auf dem Hinweg hatte ich nur in D getankt und da war (fast) nix.
Ich muss noch einen Nachtrag zu dem bunten Krümmer machen, ich hatte 100octan getankt...an der Tanke gab es nur 95/e10, 100/e5 oder Diesel...
Hab heute mit jemandem darüber gesprochen, denn was noch extrem auffällig war, ist der Verbrauch von 2,5 Litern auf 100km.
Das wird also wohl auch eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben, denn auf dem Hinweg hatte ich nur in D getankt und da war (fast) nix.
Ich frag nochmal. Ist das der Sachsenmopedkrümmer mit 26mm Innendurchmesser ?
Diesen hab ich auch verbaut und mein Krümmer ist noch bunter als deiner und das liegt weder am Sprit noch an der Zündung sondern einfach am Chrom und der im Biegebereich extrem dünnen Wandung.
Ich frag nochmal. Ist das der Sachsenmopedkrümmer mit 26mm Innendurchmesser ?
Diesen hab ich auch verbaut und mein Krümmer ist noch bunter als deiner und das liegt weder am Sprit noch an der Zündung sondern einfach am Chrom und der im Biegebereich extrem dünnen Wandung.
Jupp, das isser.
Dann einfach ignorieren liegt einfach an dem Krümmer. Ich hab an meinen Motor schon diverse Krümmer dran gehabt und erst bei diesem kam es zu solch starker Verfärbung ohne das ich irgendwas anderes verändert habe.
Muss nochmal nachlegen.
Mein lieber Schieber, das war sportlich. Jetzt Knie kühlen ins Bandage rum.
FCU hat eig‘ne Plörre???
FCU hat eig‘ne Plörre???
Ich denke du meinst den Fußballverein?!?
United und Lasko sind hier die bekannten Marken…
MZ steht für "MAUNZ!". Ich hab das immer gewusst.
Dit sollte in dem Fall eigentlich MifaZ gelesen werden...
Heute mal in Pütnitz gewesen und Ural 375D gefahren.
nunu
man achte auf das Einparkmanöver am Schluss. Das musste man können
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