MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

16xxx 9. Simsontreffen am 1. Mai 2013 in Bernau

  • wieso? hab ick dir unbewusst schon ne mail jeschickt? :kopfkratz:


    hab zwee mehl-addis von dir, welche isn die richtige? die mit 76 oder mit jottpunkt?

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • mir nech! wem annerschd?#
    wenn nich, dann könnse ooch noch nich im druck sein

  • Wenn nich lass ich dir einfach noch ein bisschen arbeit liegen


    haste letztes jahr beim abbauen genug
    dat programm brauch ick also nich nochmal (weder die arbeitsunlust, noch das mädchengehabe)



    daaaaankeeeee :kiss:








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • sterni is nich nachtragend. er vergisst nur schlecht :popcorn:


  • keen problem, dieses jahr kommste einfach mit deinem Autowagen und wir stopfen da die reifen rein

  • wann hat sich bernau am 1.mai schonmal nicht gelohnt (abgesehen von dem einen Jahr, in dem es geregnet hatte)?

  • wer ist fürs wetter verantwortlich ? Nich das sich das wiederholt !!!

    Letztes Jahr hat die Sonne geschrien. ich war so froh, dass ich morgens noch die Sonnencreme eingepackt habe ^^

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • So Freunde, dieses Jahr gibt es eine Änderung was die Rennklassen angeht. Wir haben das mal nach vielfacher Anregung ein wenig mehr auf die Möglichkeiten der Motoren ausgelegt.
    Es kann in den folgenden Klassen gestartet werden:


    Klasse bis 63ccm
    Klasse 64ccm - 76ccm
    Klasse 77ccm - 95ccm
    Klasse ab 96ccm


    Die Klassen werden nur nach Hubraum aufgeteilt, egal ob Membraner etc., da eine Unterscheidung nicht immer so einfach möglich ist.
    Da es sich um ein Simsonbeschleunigungsrennen handelt, ist die Teilnahme nur mit einem auf einem Simsonmotor basierenden Triebwerk möglich.


    Auf die Rennstrecke kommen nur Fahrzeuge mit 2 funktionierenden Bremsen und Fahrer mit ausreichender Schutzkleidung (mindestens feste Schuhe, lange Hose, langes Oberteil, Handschuhe und Helm).
    Da keine Haftung übernommen wird, dürfen Teilnehmer unter 18, nur nach Einwilligung der Erziehungsberechtigten die Rennstrecke benutzen.


    Solltet Ihr noch Fragen haben stehe ich euch gern zu Verfügung.

  • nunja, die Teilnehmeranzahl für die Stino-Klasse war schon immer sehr gering und nicht wirklich beim Publikum beliebt

  • Ja das finde ich auch etwas schade, das war die Einzige Klasse, in der ich mitfahren könnte aber gegen 63ccm habe ich keine Chance.
    Ich denke mal, es wird aus diesem Grund noch weniger Teilnehmer geben der untersten Klasse geben. ;(


    Aber so ist es nun mal, wir werden sehen, ob die 50ccm-Klasse nächstes Jahr wieder eingeführt wird. :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!