Keine Frage, schick geworden ist das Moped ja, steckt sicher auch ne Menge Geld drin. Irgendwie hat er sich im entferntesten Sinne auch ans Original gehalten (Lackähnlichkeit zB) und keine Umbauten getätigt. Das finde ich auch gut.
64er KR51
-
-
Ihr habt recht, habe die Distanzbuchse Nr. 2 außen angebaut. Deswegen kommt der Kotflügel etwas schmaler daher, mal sehen ob ich das noch ändere.
-
Bei einer richtigen 64er gibt's diese Distanzbuchsen gar nicht. Schön ist sie geworden, schade nur das die 64er Details fehlen.
Mfg Jan -
Richtig.Habe gerade an meiner 66er nachgesehen und da ist garkein Platz dafür da.
-
Richtig.Habe gerade an meiner 66er nachgesehen und da ist garkein Platz dafür da.
...aha, deshalb habe ich sie wegen Platzmangel wohl außen angebaut.
-
Bei einer richtigen 64er gibt's diese Distanzbuchsen gar nicht. Schön ist sie geworden, schade nur das die 64er Details fehlen.
Mfg JanKannste mir mal sagen was für dich "64er Details" sind
-
Stahlständer?
beiger Lampenring
beiger Hupengummi
andere Trittbretter
Nabendeckel
andere Sitzbank
zweifarbiges Rücklicht
anderer Spiegel
anderes Alublech über der Batterie
andere Blinker
anderer Gaser
anderer Krümmer+Zyliner........
-
-Distanzringe am Lenker aus Alu
-brems-und kupplungshebel aus Alu -
er hat bloss geschrieben das er eine 64er hat.
es steht nix dabei von "restauration", noch etwas von "neuaufbau". (darauf wird immer ja drauf herumgeritten)
das typenschild sagt "64", also ist es eine 64er schwalbe.
es ist ja nicht das DDR moped forum hier, da wäre er geschlachtet worden
-
Sieht ja auch gut aus.Er wollte auch nur mal die Unterschiede wissen.
-
ich weiss ja
hat er ja auch handwerklich gut gemacht
-
Stahlständer?
beiger Lampenring
beiger Hupengummi
andere Trittbretter
Nabendeckel
andere Sitzbank
zweifarbiges Rücklicht
anderer Spiegel
anderes Alublech über der Batterie
andere Blinker
anderer Gaser
anderer Krümmer+Zyliner........
Jaja is ja gut.
Bin für die hälfte der Zeit auch davon ausgegangen, dass es ne 51/1K ist. Bis ich die Rahmennummer gefunden habe.
Hatte auch nicht vor die als KR51 wieder aufzubauen, das war mir für meine erste Schwalbe nen bisschen viel. Wichtiger war mir, dass sie verlässlich fährt und ganz nett aussieht.
Beigen Hupengummi hab ich übrigens.er hat bloss geschrieben das er eine 64er hat.
es steht nix dabei von "restauration", noch etwas von "neuaufbau". (darauf wird immer ja drauf herumgeritten)
das typenschild sagt "64", also ist es eine 64er schwalbe.
es ist ja nicht das DDR moped forum hier, da wäre er geschlachtet worden
Ne, Typenschild sagt 78. Rahmennummer sagt 64.
-
Kannste mir mal sagen was für dich "64er Details" sind
Da hatte ich mal einen Extrathread zu erstellt: KR51 Spezifikationen
-
Wie ist denn deine Fahrgestellnummer? Ich hab z.B. eine 2170xx Nummer. Ist deine FIN über 240xxx, ist es wohl keine 64er mehr.
MfG
Christian -
Meine Rahmennummer ist 2130xx, also 1964.
-
Sieht scheee aus!
-
Kenne mich mit Vögeln :shehumper:: nicht so aus (was die Details betrifft) aber die Farbe finde ich echt Klasse
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!