Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Weihnachtsfeier der Simsonfreunde im Hofbräuhaus an der Alster

  • achso, vielleicht als gegenvorschlag noch: hamburg hat doch (noch...) nen ganzen haufen urige kleine kneipen. die sind evtl. auch voll und laut, ok... aber es sitzen nicht diese menschnemassen wie im hofbräuhaus drin (mal eben paar bilder und videos auf der website angesehen). wäre das vielleicht ne alternative? ich kenn mich in der hinsicht aber dummerweise nicht aus in hamburg. da müßte doch olli paar gute ideen parat haben, oder?


    weil ich würd schon sehr gerne mit euch diese weihnachtsfeier machen... aber nicht in diesem hofbräuhaus :(


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Es wird eine „Weihnachtsfeier” im Januar im Hofbräuhaus geben!
    Wer mit will bitte hier melden...!
    Wer nicht will, soll diesen thread bitte hier nicht als Diskusionthread nutzen! Danke...!

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

  • das geburtstag bekommt geschenke. sprich: ich mein essen und die getränke etc :P


    mein wort zum donnerstag: amen :D


    nachtrag: wer kein auto mehr hat, der kann einen monat mal ein wenig geld beiseite legen. ich bin von allen euch wohl derjenige mit dem wenigsten netto am monatsende. dennoch komm ich mit. amen nur zwei :D:u_blumenkind:



    Ahoi!



    Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

  • kann einen monat mal ein wenig geld beiseite legen. ich bin von allen euch wohl derjenige mit dem wenigsten netto am monatsende. dennoch komm ich mit. amen nur zwei


    Eure Armut kotzt mich aaaan!................................................................... :ironie:




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Wann soll es denn im Januar sein? :)



    Schau einfach hier rein, kann ja jetzt noch nicht Reservieren!
    Da ich ja noch nicht weiß ob sich das 10 oder mehr leisten können!
    Nein, nur spaß! Aber die ungefähre anzahl wie viele buarschen mitkommen sollte schon klar sein.

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • Es wird eine „Weihnachtsfeier” im Januar im Hofbräuhaus geben!
    Wer mit will bitte hier melden...!
    Wer nicht will, soll diesen thread bitte hier nicht als Diskusionthread nutzen! Danke...!


    hmm... schade, aber dann bin ich hier raus... euch dann viel spaß :/


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • -> BB


    Zitat

    Ausserdem könnt ihr euch da mal mit richtigen Frauenslüd amüsieren und nicht mit solch rühr mich nicht an Mädels abgeben.


    Äh, Wat bitte? Da bekomm ich ja Angst! Dralle "Vollweiber"? Ne danke du :)



    Ahoi!



  • Hey Leutz!


    Ihr macht mich neugierig!


    Bin dabei, kann jedes Wochenende einer ungeraden Woche! Dies wären dann im Januar der 5./6.01.2013 und der 19./20.01.2013.


    Hofbräuhaus ist geil! Hab da schon luschtige Fäschte erlääbt!


    Frage an den Taxifahrer: Hasssste noch Blatz für sssswei halbe Hähnchen und nen Kastn Bier?
    Taxifahrer: Ja!
    Frager: :puke:


    Greetz
    FOXX :pilot:

    Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!


    Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!


    Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

  • -> BB



    Äh, Wat bitte? Da bekomm ich ja Angst! Dralle "Vollweiber"? Ne danke du :)


    olli wat solln wa da noch zu schreiben???


    [quote='schwalben freund',index.php?page=Thread&postID=1107804#post1107804]ich währe im januar auch mit dabei und wer sich das nicht leisten kann oder angst vor
    anderen mit menschen hat muss halt zuhause bleiben[/quo


    Sehr guter Beitrag!!!!!!



    [quote='wreckingcrewhh',index.php?page=Thread&postID=1107841#post1107841]Ich hab Angst vor Ralf, wenn er getrunken hat... :wacko:
    Gruß, Schorsch Cash[/quot


    Das kauf ich dir nicht ab..!!

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • So ich zähl mal durch wie viele bis jetzt mitkommen würden.


    Oteka
    Thomas01
    Quax78
    BB
    Überflieger
    wreckingcrewhh
    Simsonralle
    jan_avr
    Schwalben Freund
    FOXX

    Ich

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • Oteka
    Thomas01
    Quax78
    BB
    Überflieger
    wreckingcrewhh
    Simsonralle
    jan_avr
    Schwalben Freund
    FOXX
    ZweiTakter24
    Basa

  • Moin Männer's,


    mein Vorschlag wäre es, am WE der HMT (Hamburger-Motorrad-Tage), also am 26.01.2013, die Weihnachtsfeier stattfinden zu lassen. Tagsüber, wie dieses Jahr, schön zur Messe und Abends noch zusammen ein paar Bierchen zischen und etwas essen. Falls jemand keinen Bock auf die Messe hat, schließt er sich eben danach der Truppe an. Entfernung laut Goggel zwischen Messe und Hofbräuhaus - 900m~12min zu Fuß. Markus, Tom, Ralle und ich halten auf jeden Fall schonmal viel von der Idee.


    Gruß Torsten

    Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Horster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!