Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - ETHS

  • Habe mir ein paar Teile bei ETHS bestellt.
    Der versand war echt super, ich habe die Teile am Mittwoch um c.a 21:00 Uhr bestellt und um 11:00 des heutigen tages hatte ich die sachen in der Hand;)


    Nur von der Verpackung der einzelnen Teile war ich etwas enttäuscht..so flog die Ölablassschraube einfach durch den Karton und die 2 Sicherheitsbleche auch.
    Sonst aber Top Preis und Versand!

    Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

  • Hallo, ich habe auch schon mehrere Bestellungen bei Eths gemacht.
    War immer zufrieden, kam immer das richtige und war auch sicher verpackt.
    Bekomme mittlerweile schon 3% rabatt auf alles!
    Versandzeit war meist 2 Tage, in Ausnahmefällen 3 Tage!


    Würde jederzeit dort wieder bestellen.

    Simson Fetzt und Steigert das Ansehen :dma_smile2:

  • Ich gebe meine Bewertung auch hier ab da im anderen Theard die Addy noch ETHS-Goetz heist und von 2004 ist!


    Also ich habe an einem Sonntag ein Paar kleinteile bestellt und ein bowdenzugset die kleinteile waren alle in einer kleinen Plastiktüte!
    Versand war Blitzschnell Montag früh war es bereits auf dem Wege zu mir und am Dienstag mittag hielt ich es in den Händen und war verblüfft
    :thumbup:


    Der Onlineshop ist ein bisschen Gewöhhnungsbedürftig aber sonst Super ;)


    Das mit dem Dauerrabatt mit 3% und 5% Finde ich klasse zwar muss man einiges an Umsatz bringen aber wie wir alle wissen ist das immer schnell erreicht wenn man gern Bastelt oder mehrere Simson hat :thumbup:

  • Eths ist der Hammer! Hab schon bei diversen anderen Händlern eingekauft, meistens mit Wartezeiten über 3 bis hin zu (jetzt kommts) 10(!!!!) Tagen. Bei Nachnahmebestellung bis 14 Uhr 24 Stunden Lieferzeit. Bestens wenn einem am Freitag Vormittag etwas verreckt und man will es bis zur Ausfahrt am Samstag wieder reparieren. Ansonsten 2-3 Tage bei Vorkasse ist absolut OK. Bei Fragen wird einem sofort geantwortet und bestens geholfen. Das mit dem Facebook-Fan = 1mal 0€ Versand ist auch genial.
    Oh Gott ich kann garnicht aufhören...
    :juchuu:
    Soll heißen: Der beste Onlineshop für Simsonteile, den ich je beehren durfte!

    Und es war Liebe auf den 2ten Takt...

  • Ich bezahle dort per Paypal somit versand am gleichen bzw. darauffolgenden tag :zunge: Das müssen andere erst mal nach machen!

  • Ich bestelle seit 4 Jahren bei diesem Shop. Bin immer Zufrieden und wurde nie enttäuscht. Auch hatte ich noch nie herum fliegende Teile in einem Paket. Inzwischen bekomme ich seit 3 Jahren dort 5 % Rabatt auf meine Bestellungen.
    Bin sehr zufrieden und werde weiterhin dort bestellen.
    :thumbup:

    SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

  • [/b]

    Ich bezahle dort per Paypal somit versand am gleichen bzw. darauffolgenden tag :zunge: Das müssen andere erst mal nach machen!


    Ich will jetzt keinen Shop bewerben, aber bei Schubert z.B. bin ich es auch "gewöhnt", Donnerstag abends über PP zu bestellen und Samstag den Postmenschen abzufangen.
    ;)


  • Ich will jetzt keinen Shop bewerben, aber bei Schubert z.B. bin ich es auch "gewöhnt", Donnerstag abends über PP zu bestellen und Samstag den Postmenschen abzufangen.
    ;)


    Und es gibt noch mehr dieser Sorte wo man mit Paypal zahlt und 1-2Tage später ist es da aber schreibe jetzt keinen hier hin.
    Ist das denn wirklich so selten das es mit Liefern länger wie 3 Tage dauert..... ?(


    Mfg.

  • Jetzt NEU - Versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert innerhalb Deutschland !!!


    Besuchen Sie unseren Shop für Simson Ersatzteile
    mit zertifizierten 24h Versand, nur möglich
    durch unseren Echtlagerbestand!


    banner_simsonforum.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von ETHS ()

  • Zitat

    ich glaub es ist die auslieferung an den versanddienstleister gemeint.
    naja egal. eths ist top ;)

    Ja genau so ist das gemeint... :)

    Besuchen Sie unseren Shop für Simson Ersatzteile
    mit zertifizierten 24h Versand, nur möglich
    durch unseren Echtlagerbestand!


    banner_simsonforum.jpg

  • Sehr gut fand ich immer die Planbarkeit. Die Lieferzeiten sind immer gleich ( kurz ) sodass wenn man die Teile rechnerisch an Tag d braucht und rechtzeitig bestellt, schon auf den Postboten lauern kann. Bei mir war immer alles pünktlich da...

    Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

  • Das ist jetz auf unbestimmte zeit! :) :) :)

    Besuchen Sie unseren Shop für Simson Ersatzteile
    mit zertifizierten 24h Versand, nur möglich
    durch unseren Echtlagerbestand!


    banner_simsonforum.jpg

  • Hätte ich das mal eher gewusst. Verdammt.


    Naja wenn ihr mit DHL verschickt wirds immer knapp. Ich hatte jetzt schon 3 -10 mal das Pech, das die Teile im Paketzentrum geblieben sind, nicht weiter transportiert wurden oder ähnliches. Als nächstes werde ich euch mal testen. vielleicht stimmt dann auch mal die Qualität für die Gummiteile.


    Bietet ihr eigentlich auch Kleinteileversand an und wie siehts mit dem Versand bei Vorkassenzahlung aus? Bei PayPal gibts ne Gebühr. Ostoase gibt sogar noch 1% Rabatt bei Zahlung per PAYPAL ( warum verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ist aber gut für den Endkunden )


    Habt ihr auch ein Rabattsystem? Oder habt ihr Dauerniedrigpreise? Qualität kostet, das ist klar und logisch und sollte auch so sein.

    MfG
    Robin

    Einmal editiert, zuletzt von S51-Dülken ()

  • *******************************************************[/color][/i][/b]

    h, das die Teile im Paketzentrum geblieben sind, nicht weiter transportiert wurden oder ähnliches. Als nächstes werde ich euch mal testen. vielleicht stimmt dann auch mal die Qualität für die Gummiteile.


    die uqlität der gummiteile liegt nicht am händler-da hat eths nix mit zu tun.
    sondern nur mza. soweit ich weis bekommt man bei eths nur mza teile (hab aufjedenfall bei eths noch nix von FEZ bekommen)

  • Ich hab noch nichts bei ETHS bestellt. Aber werde wohl wechseln. Bei Ostoase habe ich sonst bestellt jetzt sind Staubabstreifer gekommen. Der eine ist weich wie sonst was, der andere ist fester und nicht so extrem elastisch. Das feste ist auch besser verarbeitet und matt statt glänzend mit aufriffelnden Gummi.


    Naja mal sehen was sie dagegen tun wollen.

    MfG
    Robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!