MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Was ist hier los?


  • danke für deinen sehr guten beitrag.
    der erscheint mir einer der objektivsten hier im thread zu sein.
    ich hab die diskussion nicht wieder angestubst und mir ist es ehrlich gesagt egal was wo wie verkauft wird und ob er das darf.



    mit deinem letzem satz hast du vollkommen recht ich hätte das auch gern persönlich per pn geklärt, aber leider wurde mir diese möglichkeit genommen.

  • Hy Scrap

    mit deinem letzem satz hast du vollkommen recht ich hätte das auch gern persönlich per pn geklärt, aber leider wurde mir diese möglichkeit genommen.

    Stimmt, deine PN's funktionierten ja nicht, sowas überliest man leicht. Nur deshalb ist das Thema öffentlich und leider sind einige Beiträge hier nicht mit dem Ziel einer Entspannung der Situation verfasst worden.


    Gruß Stefan

    :b_wink: Stefan

  • Hallo Tacharo,
    bestimmt hast du scrap gemeint oder?
    So wie ich es gelesen hatte gab es am Anfang ein Problem, aus diesem Grund hatte er ja keine andere Möglichkeit gehabt auf sich aufmerksam zu machen.


    Gruß Stefan

    :b_wink: Stefan

  • Kann das Ding hier nicht zu, bevor der nächste von Verschwörungstheorie geplagte User meint, das Ding wieder aufmachen zu müssen um "Sachen zu hinterfragen" oder um es auf deutsch aus zu drücken, sich seine Langeweile durch andere hier vertreiben lassen möchte?


    Ich versuche es kurz zusammen zu fassen


    • Die Regel steht seit, ich schätze 2007
    • Die Regel findet seit Jahren Zuspruch bei den meisten aktiven Usern, außer bei denen, die schlachten möchten.
    • Wenn man erwischt wird, wird erst der Thread noch mal aufgemacht, da es vollkommen zu unrecht gelöscht wurde, dann stundenlang gemeckert und gejammert wie ungerecht und fies das ganz ist um sich anschließend wieder zu beruhigen und trotzdem weiter aktiv im Forum zu bleiben, obwohl man doch allen öffentlich versprochen hat auf das Forum zu scheißen und hier niiiie wieder her zu kommen. Klappt nicht? Entweder ist das Forum doch nicht so übel oder jener User ist sprichwörtlich zu doof zum scheißen :lookaround:
    • Wer ist schuld? Der Mod, das Arschloch - natürlich.
    • Nach dem der Mod 25 mal seine Beweggründe für entsprechende Handlung erklärt hat, ist endlich wieder Ruhe und man kann sich vorübergehend über ein anderes Thema aufregen.


    Merkt ihr nicht das ihr euch ein wenig zum Jogi macht?
    Nehmt es hin oder haltet euch woanders auf! Solltet ihr beides nicht schaffen, versucht euch damit abzufinden das dass ein Forum ist mit ZUSATZ, Flohmarkt!
    Ach ja...bei Ebay kann man es ja auch nicht rein setzen - das ist ja der Betrügerverein welcher allen das Geld aus der Tasche zieht - sagen alle.


    Macht euch das Leben ruhig weiter schwer und bleibt "Deutsch". So ist für mich mindestens in den ruhigen und langweiligen Momenten für Spaß und Spannung gesorgt :pilot:



    Basti und Starheizer
    Ihr habt euch nicht als Mod beworben und wundert euch über "Absagen", oder? :tischklopp:

    Hier könnte deine Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

  • Der Drops ist hier doch gelutscht ....


    das Einzige was hieraus noch wichtig oder interessant ist ist der stückweise oder komplette Verkauf von auseinandergenommenen Mutanten oder
    Rennmaschinen mit Simsoninhalten.


    Wenn die Mods sagen das geht in Ordnung dann ist alles, was nicht klar war, gesagt und geregelt...imo :a_bowing:

  • Der Drops ist hier doch gelutscht ....


    das Einzige was hieraus noch wichtig oder interessant ist ist der stückweise oder komplette Verkauf von auseinandergenommenen Mutanten oder
    Rennmaschinen mit Simsoninhalten.


    Wenn die Mods sagen das geht in Ordnung dann ist alles, was nicht klar war, gesagt und geregelt...imo :a_bowing:

    Ich kann mich dunkel erinnern, das es schon ein paar mal, recht eindeutig, angesprochen wurde ^^
    Ob man es uns noch mal erklärt?


    Thomas, wärst du so nett und würdest uns noch mal erklären, ob wir Simsonumbauten nun hier schlachten dürfen?? :undwech:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Aktive Schlachtung wenn das Teil komplett ist ist verboten... das ist klar...


    Nur wenn ich heute 60% aller Teile anbiete und ein paar Tage später kommt der Rest inkl. Hauptrahmen (zum Beispiel)
    (also wenn ein komplettes Projekt auseinandergebaut wurde)


    fällt das unters Schlachtungsverbot?


    (Alle Teile kann man ja sehen unter Einheitslackierung von Rahmen und anderen Teilen....)


  • Besser hätte man es nicht Ausdrücken können, nun ist hier zu sollte sich diesbezüglich was ändern, wir es vom MOD-Team bekannt gegeben.


    Gruß
    René
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!