MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sandstrahlen/Pulverbeschichtung im Süd-Westen

  • Hi,
    irgendwie scheint mir das so, als ob die Leute im Osten alle im Nachbardorf einen haben, der ihnen die Teile strahlt und bepulvert. Hab mich im Internet auf die Suche gemacht und finde im Raum Frankenthal/Ludwigshafen/Mannheim nicht ein einziges Angebot was das betrifft.. :wacko:


    Kann mir jemand eine Adresse anbieten? Vielleicht eine wo man selbst gute Erfahrungen gemacht hat. :)

  • so isses. hab mein zeug auch zu kädix damals geschickt. oder du hast glück un kennst jemanden, aber so wies ausschaut isses nich so. in mannheim hab ich nen pulverbeschichter gefragt, der wollte 400€ für den kompletten rahmen... da isses bei kädix um welten billiger;)

  • ich habe darmals für meine komplette simmi ohne räder nen sandstrahl pulverbeschichten angebot für300 euro gekriegt

  • Aber wie ist es mit Versand wenn ich da die ganzen Blechteile und dem Rahmen z.B für den Star zu Kädix schicke wieviel würde da der Versand kosten.
    Geht da Überhaupt noch normaler Versand?

  • Ok ja stimmt die sind dann zwar relativ groß ( Rahmen Star) aber das passt mehr wie 2 Pakete wird man da nicht Brauchen beim Star oder also bis zu den 31,5 kg.
    Aber passt das dann auch mit der Größe vom Paket oder gibt es da auch Einschränkungen oder sagen wir es so kann man einen Star Rahmen unter DHL Bedingungen für die 13.90 verschicken?

  • Also ich kenne Jemanden in der Nähe vol Alzey der sich auf alte Mopeds spezialiesiert hat er strahlt auch die Teile man könnte also sogar mit dem Auto die Teile vorbeibringen. Ist so ca. 60 km von Ludwigshafen entfernt guck einfach mal bei Google-maps nach hier die Adresse :



    KEGELS RADSERVICE
    Martin Kegel
    Bahnhofstraße 13
    55234 Kettenheim
    (0 67 31) 4 58 47
    (01 70) 9 57 82 19

    Is alles Geschmackssache sagte der Affe und fraß die Seife ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!