Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Taptalk Forum App

  • beiträge schreiben klappt wunderbar mit dem smartphone. sowohl mit dem 3er, 4er und jetzt auch mit dem 5er iphone. und auch mit diversen browsern.



    Ahoi!



  • ich verstehs auch nich bin auch grad mitn handy drin funktioniert einwandfrei :thumbup:

    8)



    Fehlende Leistung ist nicht durch Sound zu ersetzen!

  • ich sags gerne nochmal: dieser tap tap kram sorgt nur dafür das sich der anbieter dieses käses die kasse füllt. denn jeder der das nutzen will, muss sich das kaufen. das sich die webseitenanbieter das plugin kostenlos bekommen ist auch klar, die webseitenbesucher werden dann ja ständig genötigt diese verschissene app zu kaufen.


    grösser werden die buchstaben dadurch auch nicht. und tremo patienten können dadurch auch nicht einfacher schreiben hier.



    Ahoi!



  • Tja, mit dem iPhone vlt, aber weder mit einem Androiden noch mit meinem WP8 Gerät kann ich im Forum hier schreiben.
    Und was kümmert es mich, ob es Tapatalk die Kassen füllt, deswegen meine ich ja, dass man auch mal die Forensoftware updaten könnte.
    Und zum Thema Finanzen und riesige Mengen in die Kassen, du nennst ein iPhone dein Eigen. :P

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Tja, mit dem iPhone vlt, aber weder mit einem Androiden noch mit meinem WP8 Gerät kann ich im Forum hier schreiben.
    Und was kümmert es mich, ob es Tapatalk die Kassen füllt, deswegen meine ich ja, dass man auch mal die Forensoftware updaten könnte.
    Und zum Thema Finanzen und riesige Mengen in die Kassen, du nennst ein iPhone dein Eigen. :P


    Vielleicht liegt hier das 20 cm Problem vor???

  • mit welchem smartphone OS kann man hier problemlos schreiben? 23

    1. android (17) 74%
    2. iOS (3) 13%
    3. geht bei mir garnicht (3) 13%
    4. windows mobile (0) 0%
    5. windows phone (0) 0%
    6. symbian (0) 0%
    7. RIM (0) 0%
    8. bada (0) 0%
    9. andere OS (0) 0%

    machen wir ne umfrage, wer kann hier mit seinem smartphone probemlos schreiben?



    Ahoi!



  • Droid: Ainol Aurora "SGS2" mit 4.0.4 bis 4.1.2
    Browser: Stock, Opera Classic, Chrome, Stock Browser


    WP Device: Lumia 620, WP8 "Amber-Update"
    Browser: IE10, Nokia Xpress


    Symbian: Nokia X6, Symbian S60_v5
    Browser: Stock und Opera Mobile/Mini, damals auch Skyfire




    Ging mit keinem.
    Naja, gut, auf dem Androiden ging es mal ne kurze Zeit lang mit Opera Mobile.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Auf meinem Galaxy Nexus mit 4.3.1 Pacman Rom, kann ich über den normalen Browser schon schreiben, aber das ist a) sehr umständlich wegen den kleinen Feldern und ich eigentlich immer daneben drücke ohne vorher zu zoomen und b) werde ich nicht bei Eingang einer PN oder Beiträgen in abonierten Themen erinnert.



    Aber der Admin hat ja schon geschrieben, dass es eventuell mit einem Forenupdate kommt. Ich würde mich freuen. Es bringt jede Menge Vorteile. Und wer er nicht nutzen will, muss es ja auch nicht nutzen.



    Getreu dem Motto:


    Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht....

  • b) werde ich nicht bei Eingang einer PN oder Beiträgen in abonierten Themen erinnert.


    lass dich bei ner pn per mail erinnern
    klappt bei abbonierten beiträgen auch

    Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht....


    ob du mit deinen wurstpfoten auf der tastatur klarkommst ist hier allen leuten so ziemlich scheiß egal
    es gibt aber hier mehr als genug leute (sicherlich die große überzahlt), welche diesen schlabbertalk nicht nimmt und trotzdem jedes mal beim anrufen der website genervt werden ob sie sich den scheiß runterladen wollen
    das hat nix mit bauern und der angst vor dem großen ungewissen zu tun
    ES NERVT EINFACH
    und warum für das wohl einiger weniger das leben von vielen anderen schwerer machen?


    wie würdest du reagieren, wenn du auf einmal ständig auf diese blöde handymitteilung klicken musst?
    sicherlich ziemlich blöde



    wer mit seinem standartbrowser nichts schreiben kann soll sich halt firefox o.ä. runterladen

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Sterni: auch wenn du hier ein Urgestein bist, ist dein ungehobelter Umgang mit den Usern hier bzw. dein Umgangston sehr nervend. Mit meinen sportlichen 30 Jahren und meinen Spinnenfingern kann ich sehrwohl schreiben. Aber wenn ich auf dem Browser irgendwo hinklicke z.B. auf die Seitenzahl, treffe ich nicht immer, da die Felder einfach winzig sind. Man wird zwecks tapatalk auch nicht jedes mal gefragt. Mein Browser merkt sich das.


    Und du hast anscheinend keine Ahnung von der Materie. Es ist was anderes, wenn ich mir Mails schicken lasse, die dann bei mir z.B. 2x am Tag synchronisiert werden und ich dann in jede Mail klicke um den Beitrag abzurufen, oder ob ich sofort eine "quasi Pushnachricht" in meiner Statusleiste bekomme und einfach draufdrücke und dann gleich beim Beitrag bin. Sehr sinnvoll als Mehrfachforenuser. Und ich muss danach auch keine nervigen Emails löschen.


    Naja...wir werden ja sehen ob der Armin gnädig ist. Zum Glück entscheidest nicht du.

  • auch wenn du hier ein Urgestein bist, ist dein ungehobelter Umgang mit den Usern hier bzw. dein Umgangston sehr nervend.


    wenns dir nicht passt, dann ignorier mich oder kauf dir nen kleid :a_bowing:


    Aber wenn ich auf dem Browser irgendwo hinklicke z.B. auf die Seitenzahl, treffe ich nicht immer, da die Felder einfach winzig sind.


    eventuell sollte man sich dann einfach mal überlegen ob es nötig ist stets und ständig in diversen internetforen abzuhängen und immer erreichbar zu sein
    falls man das muss, dann sollte man sich halt überlegen ob nen "smart"phone das richtige gerät dazu ist diesem zwang nachzugehen


    nur weil du beim autofahren schlecht musik hörst bauste dir ja auch keine fetten boxen nach außen und nervst damit alle
    oder doch?


    Man wird zwecks tapatalk auch nicht jedes mal gefragt. Mein Browser merkt sich das.


    ach na wie komisch, dass es bei mir nicht so ist
    bei ZT werd ich z.b. ständig danach gefragt
    und ja, es nervt


    Und du hast anscheinend keine Ahnung von der Materie. Es ist was anderes, wenn ich mir Mails schicken lasse, die dann bei mir z.B. 2x am Tag synchronisiert werden


    seltsam
    bei gmx bekomm ich sofort ne nachricht
    da können die wohl mehr als andere...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Wie geschrieben, ein einfaches Update der Forensoftware an sich würde mir schon reichen.
    Dieses uralte ranzige Burning Board lässt sich ja nichtmal mehr mit einem IE10 bedienen,
    und der ist eigentlich der Fallback Browser auf Windows Systemen.


    Und Firefox nehmen? Nope.
    Auf dem PC nicht der performanteste, auf dem Droiden nicht besonders flink und lässt das Tablet abstürzen.
    Auf Symbian gibt es nur noch Opera den man ernst nehmen kann und für Windows Phone hat man bisher noch nicht die Auswahl dabei.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!