MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Forenzitat des tages

  • also ich finde wir sollten mal die besten sätze hier im forum sammeln,,, egal ob lustig oder doof oder wie auch immer
    so wie den hier .. ich finde er hat das ganz nett ausgedrückt..

    Zitat von Lowrider2905

    Hättest du mir aber meine Ohrhörer weggenommen, hätte ich dir nen Reifen zerstochen, damit du nicht so schnell auf der Landstraße fährst




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • selbst fahrt ihr hochgebogene Rahmen mit Rückleuchten die zum mond scheinen, Blinkerträger die so kurz sind das kaum das rücklicht zwischen passt , ihr zersägt Strebenschutzbleche und ich darf nichtmal ein paar restteile eines Mopeds verkaufen?


    das schlechteste des tages








    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • wieso, dann muss sterni sich die mühe machen Ihm das zu erklären....


    er kann sich selbst bemühen es herauszufinden indem er einfach die letzten beiträge des Frederstellers ansieht....


    lerne dem menschen sich selbst zu helfen :censored:

  • ach wird der sterni mal nich so sein


    ging ums schlachten von seinem mopped - siehe auch seine verwarnung :whistling:


    jetzt aber genug geholfen :tongue:






    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • es ist ja auch nicht so wichtig, bald kommt es nur noch im geschichtsunterricht vor :D

  • oder garne,Is doch wichtiger wie man im inet nach den "F" und "S" worten suchen kann :biglaugh:



    Ferdammt und Schön,verdammt Schön also :biglaugh::biglaugh:

  • nochmal was gutes in eben diesem Thread


    Zitat

    gebrauchten bundesländern


    :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::thumbup:

  • Den hier find ick och gut:


    Fand in meinem Kalenderfred statt!


    bseQ:wie wärs wenn man mal nen kalender macht, wo gregor in jedem bild vor ner anderen karre steht mit seinem schnieken badeanzug :lol:


    Sportyfreak:Ich nehm auch einen, und hoffe der sieht gut aus :D


    bseQ:wär ne "geile" verarsche zu dem tittenkalender da oben rechts :i_auslach:


    Zitat


    Zitat


    Ich nehm auch einen

    siehste da is der erste potentielle käufer!


    Zitat


    Zitat


    und hoffe der sieht gut aus :D

    wer gregor? :lol:




    HIHI :thumbup:



    LG Tony :b_wink:

  • Mir scheint als ob euch besonders ein Ossi nervt mit Namen Schwabe. Warum schmeissen wir dann nicht alle Ossis hier raus und dann schreibt auch keiner mehr, folglich nervt auch keiner :k_hole:


    warum der schwabe wohl schwabe heißt ?(
    bestimmt weil er da nur mal im urlaub war :thumbup:







    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Hi,
    na dann fährt er wohl jeden DO bis nach Berlin. Kein Wunder dass er sich dann aufregt. Oder bist nur du ein richtiger Hardcore Ossi weil du dort geboren bist. Yeahhhhhhhhhh Respekt. Eine krasse Leistung zu der du nix beigetragen hast sondern nur flüssig zur richtigen Zeit im richtigen Sack warst. Ich wär auch stolz ein toller Ossihengst zu sein. Schade................

    Einmal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

  • aber nein er wird doch wohl nicht in schwaben geboren sein und dann übergesiedelt
    neeeein das geht nicht oder sind die grenzen denn schon offen ?
    gleich mal nen ausreiseantrag stellen :eek:






    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!