MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Mein Duo 4/1 auf dem weg zum 4/½

  • Hier hab ich mal nen paar Fotos von meinem Duo zusammengesammelt:
    So hab iich es bekommen, im innenraum 7 sorten Leder ( von Kotbraum bis Teerschwarz war alles dabei)
    Also stand sie nun so da , die Gummibereifte Kaspebude (es hing sogar ein Harlekin drin, der flog aber sofort raus..)

    Irgendwann hab ich dann mal das dach Schwarz lackiert.. und Kurze zeit später hab ich es dann komplett schwarz lackiert

    Auf das Dach hab ich dann ein Lacepaint lackiert:

    Uploaded with postimage.org


    Irgendwann letzten Sommer fand ich auch das nichtmehr gut..
    -Das Dach das Irgendwie an ein Bushaltestellenhäüschen errinerte musste weg, Cabrio fahren ist einfach schöner.
    - die zusammengewürfelte Innenausstattung habe ich mit roten Kunstleder neu bezogen
    - kürzere Stoßdämpfer verbaut
    - 3 neue Chromfelgen verbaut




    Und dann der aktuelle Zustand:



    aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen Chromfelgen und SR felgen entscheiden..
    mehr zu den letzten umbauten findet ihr unter: http://lukas4strich1.blog.de/




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Lacepaint lackiert ach hör auf das ist oma`s tischdecke :D aber hast recht hat ein bischen bushaltehäuschen optik
    aber ansonsten supper hp schicke duo :search:

    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss drehzahl her!

  • danke ,
    aber irgendwie versteh ich nicht das ihr die bilder nicht sehen könnt..




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • ich seh alle:-D



    hatt jane ganz schöne verwandlung durch gemacht das 3 rad ^^


    aber gefällt mir sehr gut aktuell sind die "versuche " vom pinstriping nicht mehr drauf oder ?



    ohne is besser :thumbup:


    und mir persönlich gefällts optisch besser mitm sr rad drinne^^ um dir mal die entscheidung ab zu nehmen *G*


    FAHREN lässt es sich aber mit stino 16" besser find ich .... is die nich so nach vorn geneigt dann ...hatte auch mal ne zeit das sr rad drinne OPTISCH extrem geil :D aber einfach ZUU TIEF
    vor jeder ampel 20 m weg stehen damit man sich nich verbiegen muss um se zu sehen weil die scheibe zu eunde ist *G* is doof


    ich weis das fällt bei dir weg also mach et :D
    müss mir mal das gerät in live ansehn!


    is ja nich sooo weit weg


    könn ma im winer bissle querfahren mit den 3 rädern *G* macht laune :D


    schüss
    andré

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Du und dein duo sind "schuld" daran, das meins so aussieht:-D jetzt ists von nebenprojekt zum hauptspielzeug geworden.
    freut mich das es dir gefällt.
    aber das mit dem "Querfahren " im winter ist nicht so der brüller, wenn du das erste mal auffem dach liegst fährste anständig :erwachsen:
    hast du eigentlich auch sonen hohen Felgenverschleiss?




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • aber das mit dem "Querfahren " im winter ist nicht so der brüller, wenn du das erste mal auffem dach liegst fährste anständig :erwachsen:
    hast du eigentlich auch sonen hohen Felgenverschleiss?




    LOL kleiner bengel komm dumir ma nach hause :k_hole: NUR IM WINTER kannst du ohne felgen zu schrotten quer fahren ^^ :D


    und ja felgen verschleiss hab ich auch ^^ bzw SPEICHENVERSCHLEISS


    muss man echt hinterher sein...


    jaja jetzt kommen wieder all die die mit ihrem duo 10 mal die strasse hoch und runter fahren (im 1 gang) die sagen duo felgen gehn nich kaputt :P BLÖDSINN


    wer das gerär TÄGLICH bewegt und das IMMER am limit ... der weiß wovon ich rede :D


    solong


    grüße andré


    SCHWALBE-GHOSTRIDER

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Ohne Worte :g_nono:


  • seitdem ich es so tief hab kippt es nicht mehr , ( als ich letztens mit Philipps Duo wie gewohnt um die Kurve geknallt bin hätts mich bald zerlegt)
    zu den Felgen: Speichen brechen bei mir nicht, bei mir sind immer die nippel gebrochen und die Naben sind um die Radlagerhülsen weggebröselt..
    und Seitdem ich die MZA Chromfelgen(die etwas Teuerere Version ) drin habe ists auch mit dem Felgenbrechen vorbei.
    .


    .
    .
    achja ich hab gestern was gebastelt.. ich hab nach einem halben Jahr suche nen neues anlassergetriebe(scheiss kleine Zahnräder) bekommen und gleich eingebaut:
    .


    .

    .


    .
    Da ich aufgrund des Kupplungsgriffs den Schalthebel eh nur an der seite anfassen kann hab ich den eben etwas verschönert..
    .


    .




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas_4/1 ()



  • Na Na Na....
    Rügentour mit Duo Trial ohne eine gebrochene Speiche Durchgefahren.....
    Du wolltest ja nicht....
    Frag die Anderen Teilnehmer die Toni und ich überholt haben.....
    Langsam waren wir auf dem Feldweg nicht.... 8)


    Aber ein Ersatzrad sollte man immer Dabeihaben.... und Sicherheitshalber bei Touren ein paar Speichen.....



    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • damit mein Duo nicht mehr so allein zwischen den Schwalben und restlichen Fahrzeugen steht hat es eben Verstärkung bekommen :
    jpg image hosting :dance:




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas_4/1 ()

  • Da haste dir ja Arbeit ins Haus geholt.


    Scheint ja einiges zu fehlen oder hast du die Scheibe etc. nur für den Transport demontiert ?


    Gruß und viel Spaß beim Aufbau!

  • Bis auf ein paar kleinigkeiten ist alles vorhanden .. aber es wird wohl wieder wegkommen , weil ich hab einfach zu wenig Platz .....




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • ja das wiederspricht sich es war eigentlich auch anders geplant eigentlich wollte ich n paar Blechteile für mein anderes Duo , aber ich kann ja kein ganzes Duo fleddern nur fürn paar Kotflügel usw... also gehts wieder weg und ich such mir andere Kotflügel..




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!