Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

probleme mit gasannahme schwalbe

  • Hallo bin am verzweifeln mit meiner schwalbe. habe vor 1 woche von einem älteren herrn eine schwalbe erworben sie lief auch wunderbar bis vor 2 tagen da will sie bei vollgas immer aus gehen. habe schon kondensator, zündung und vergaser gesäubert und nadel verstellt muss dazu sagen das sie lange im schuppen stand mit altem benzin ich weiß nicht ob ich vielleicht mal einen neuen vergaser ein bauen sollte.


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    mfg martin

  • Wie hast du den Vergaser gesäubert?
    Es könnte nämlich sein, dass im Düsenstock oder in der Hauptdüse selbst immer noch Dreck drin ist.
    Das Problem hatte ich auch schon...

  • Welche Schwalbe hast du denn und welcher Vergaser ist verbaut?
    Hast du denn auch mal den Tank durchgespült?
    Unterbrecher eingestellt bzw. mal erneuert?
    Schwimmer nach FAQ eingestellt?


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • hatte alle düsen draussen und durch gepustet und wieder eingebaut. hatte jetzt vom kr 50 nen vergaser drinn das gleiche problem kann natürlich auch am anderen vergaser liegen. vielleicht ist auch ein simmering kaputt oder??

  • Hallo,
    ich habe deinen Thread mal in´s Technik Board verschoben - da gehört er hin ;)


    Bitte achte künftig beim erstellen eines Threads dass er in der richtigen Rubrik ist.


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Wenn sie ausgeht, mußt Du denn dann warten, bis sie abgekühlt ist, oder springt sie dann sofort wieder an?
    Wo in Hamburg wohnst Du denn? Gibt hier viele Hamburger im Forum, die sich das evtl auch mal persönlich anschauen könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!