MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Bottrop-Bernau 13,5 Stunden Rennen

  • Verrückt wie ich bin hab ich dieses Jahr Beschlossen mit der Schwalbe nach Bernau zu fliegen.
    Also die Schwalbe erstmal gepackt, Thema: Reiseschwalbe. :D
    Da ich das 2T Öl nicht im Rucksack haben wollte musste mein alter Schulkoffer her kam halt ausser dem Öl noch was dabei.
    Morgens um 6 ging die Fahrt dann los, erst habe ich alle 100Km ne Pause gemacht Mittagspause beim Retter um die Ecke. Dann wurden die Abstände kürzer, wollte mehr Kippen und den Hintern ausbeulen. :huh:
    Tankstellen in Betrieb wurde dann schwieriger zu finden :cursing:
    Aber dann nach 13,5 Stunden in Bernau angekommen. Reine Fahrtzeit waren etwa 12 Stunden. Kein schlechter Wert für ca. 600Km.
    Das Treffen der Ifa Freunde war dann wieder Spitze.
    Die Rückfahrt am Sonntag wurde dann unterbrochen
    Hab dann ne Ersatzschwalbe bekommen
    Fahrwerk von dem Haufen ist beschissener als das Schwalbenfahrwerk, dafür durfte ich aber auf die Autobahn--Wartezeit wieder aufholen.
    Hinweg hab ich 18 l Sprit gebraucht, zurück dann 43 :thumbdown:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Was ist auf der Rückfahrt denn passiert?
    Aber lass mal, SSM hatte das untere Nadellager im Kolben und ich hätte mir am Sonntag auch bald nen Fresser eingefangen....keine Ahnung, warum. ?(


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Arbeitsverweigerung wegen akutem Funkenmangel. Mal sehn was da nich mehr will, wird ja nachgeliefert. Hatte nur keinen Bock die Kiste zu zerlegen um nach allen Kabeln zu schauen.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Hi,
    einmal etwas OT. Bei welcher Versicherung des ADAC??? wird das Moped denn nachgeliefert und nicht zur nächsten Werkstatt geschleppt?

  • Ich finde es echt krass, dass Du für ein Treffen diese Strecke auf Dich nimmst. Wobei ich denke, der Weg war dann wohl eher Dein Ziel, und das Treffen nur der Grund. Respekt auf jeden Fall.



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

  • Ich finde es echt krass, dass Du für ein Treffen diese Strecke auf Dich nimmst. Wobei ich denke, der Weg war dann wohl eher Dein Ziel, und das Treffen nur der Grund.


    is dat nich immer so ?



    ECHTE SIMSONFAHRER machen sowat


    mal im ernst is doch PEINLICH die büchse aufn hänger zum treffen zu schleppen... wo is da der spass


    kenne viele die das machen...


    aber verstehen tuh ich das nich


    GERADE DAS ist es was ein treffen aus macht finde ich


    und ohne selbstfahrern gäbs keine reiseberichte ....


    also FAHRT MOPET!!!


    WERDET KRASSER :P


    Grüße andré :thumbup:


    SCHWALBE-GHOSTRIDER



    ps.: 14 std nach bernau hin und 11 zurück ^^:k_hole: (alles im duo^^)

    Hier bitte signatur eingeben...

  • da haben meine bremsbelege wohl nichts genutzt, wen du " bloß " 11 stunden gefahren bist. :dma_smile2:

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Wie Chrisman schon erklärt hat sind wir auch auf eigener achse nur 160km gefahren eine tour.


    Und 30km bevor ich zu hause war hat mein Unteres Nadellage auch den geist aufgegeben und hat mir den Kolben geschrottet :cursing:

  • Ich finde es echt krass, dass Du für ein Treffen diese Strecke auf Dich nimmst. Wobei ich denke, der Weg war dann wohl eher Dein Ziel, und das Treffen nur der Grund. Respekt auf jeden Fall.

    :b_fluester: er wollt uns wiedersehen - da war der weg egal.... :biglaugh:


    altes wikinger-sprichwort (aus der edda):


    "ein umweg ists zum falschen freunde,
    wohnt er auch gleich wege;
    zu trautem freunde führt ein richtsteig
    wie weit der weg sich wende."



    im ernst, wir haben uns tierisch gefreut, dass knalli, ghostrider und auch rasta da waren! damit hat knalli den pokal für weiteste anreise eingesackt! :thumbup:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!