Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Diebe erwischt!

  • <<Polizei-news>>
    Auch wenns da anscheinend um Motorräder geht,klingt aber alles bekannt :S


    .
    Ich kopier es mal hier rein...

    Zitat

    Eingabe: 15.03.2010 - 13:15 Uhr
    Motorraddiebe erwischt
    Marzahn-Hellersdorf


    # 0728


    Polizeibeamte des Abschnitts 62 nahmen in der vergangenen Nacht in Marzahn fünf Motorraddiebe fest. Gegen 1 Uhr 10 beobachteten die Beamten auf einem Parkplatz in der Poelchaustraße einen „Audi“, der mehrfach in der Umgebung hin und her fuhr. Nach kurzer Zeit tauchte ein „Mercedes-Transporter“ auf dem Parkplatz auf. Die drei Männer des „Audi“ parkten nun ihr Fahrzeug und verließen den Parkplatz zu Fuß in Richtung Murtzaner Ring. Der „Transporter“ fuhr anschließend in dieselbe Richtung. Kurz darauf sahen die Beamten im Murtzaner Ring fünf Personen, die einen großen Gegenstand, der mit einer Plane abgedeckt war, in den „Transporter“ luden. Die Beamten verfolgten darauf die Diebesbande in die Poelchaustraße. Hier luden die Täter ein Krad auf ihr Fahrzeug. Nachdem die Polizisten über Funk Unterstützung angefordert hatten, stoppten sie beide Autos in der Landsberger Allee. Als die Beamten auf dem „Sprinter“ zwei Kräder entdeckten, nahmen sie die fünf Männer fest. Die Kriminalpolizei der Direktion 6 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

    Glaube nicht alles was du denkst

    ;)

  • na da sag ich mal gelitten, von vorteil wenn sie den tronsporter ggf. zum lager verfolgt hätten aber evtl. packen die kerle ja aus.

  • endlich haben sie mal jemand bekommen
    scheint echt Mode zu werden Krads zu stehlen egal ob groß oder klein,aber mit Transporter ist echt dreist
    hoffe die packen aus und die kriegen noch mehr von denen
    mal ein Hoch auf die Rennleitung :thumbup:

    Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

  • naja endlich mal beamten, die die augen offenhalten und nicht gleichgültig durch die gegend eiern oder sich nur gedanken machen ,wie sie andere schickanieren können. die beiden sollten wenigstens ne belobigung bekommen

    Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC


    :dma_smile2:


    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Kommissar Zufall hat da wohl geholfen.
    Es gab doch hier letztes Jahr schon die Story von einem Caddy und dem Lager in Rüdersdorf.

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • alle in einen sack und draufgehauen. sauerei ich hab doch auf nie geld in der tasche aber wenn ich was brauche muss ich halt bischen sparen und dann kann ich alles käuflich erwerben, wenn ich es klauen würde dann hat der beklaute der evtl. genau so wenig geld hat den schaden und kann nich fahren.

  • Zitat

    ...Schraubenschlüsseln und einem Seitenschneider hatte er auch eine Schreckschusswaffe und ein Messer bei sich. Sein 18-jähriger Komplize, der überwiegend Schmiere gestanden hatte, führte einen Teleskopschlagstock und ein Messer bei sich.


    erwischt ist Klasse..aber Hallo... wie sind denn die Cops drauf? Ne Knarre, 2 Messer und ein Schlagstock... und wollten wahrscheinlich nur "friedlich" die Teile abschrauben...
    Ich bin mal gespannt auf was die Anzeige gedrosselt wird bei den beiden....

  • Glück für den Besitzer, manch einer von uns wäre sicher rausgegangen und hätte das geklärt aber dann hätte man sicher ordentlich kassiert.


    Solche asozialen Leute gehören einfach nur innen Bau.

  • Glück für den Besitzer, manch einer von uns wäre sicher rausgegangen und hätte das geklärt aber dann hätte man sicher ordentlich kassiert.


    Solche asozialen Leute gehören einfach nur innen Bau.

    Kann ich nur zustimmen, Abschaum

  • für die führen wir die Schari'a ein ^^


    Diebe = Hände ab

  • für die führen wir die Schari'a ein ^^


    Diebe = Hände ab

    nein, Moped-Methode: Gewisse Körperteile in den Kerzenstecker und ein paar "Antrittversuche" (laufen tut der sicher) :censored:

    Wer Rcehtsrhciebfhelr fndeit draf sie bhealhetn!

  • nein, Moped-Methode: Gewisse Körperteile in den Kerzenstecker und ein paar "Antrittversuche" (laufen tut der sicher) :censored:

    Hehe, zynisch gesehen kommen dann auf jeden Dieb nur 2 mißglückte Diebstähle... :lol: :lol:

  • Hallo?!?!?!? Wir leben in Deutschland!!! Da werden die Diebe "in Namen des Volkes" verurteilt. Sie hatten ne schwere Kindheit, und sie werden daher mit Sozialstunden freigesprochen. Daher zähle ich mich nicht mehr zum Volk, da der Spruch "im Namen des Volkes" mittlerweile zur einer popeligen, lächerlichen Farce verkommen ist.

    Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

  • Hallo?!?!?!? Wir leben in Deutschland!!! Da werden die Diebe "in Namen des Volkes" verurteilt. Sie hatten ne schwere Kindheit, und sie werden daher mit Sozialstunden freigesprochen. Daher zähle ich mich nicht mehr zum Volk, da der Spruch "im Namen des Volkes" mittlerweile zur einer popeligen, lächerlichen Farce verkommen ist.



    dem stimme ich vollens zu :thumbup: !!


    Aber schön, dass auch mal welche erwischt worden sind!!!

    SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

  • Hallo?!?!?!? Wir leben in Deutschland!!! Da werden die Diebe "in Namen des Volkes" verurteilt. Sie hatten ne schwere Kindheit, und sie werden daher mit Sozialstunden freigesprochen. Daher zähle ich mich nicht mehr zum Volk, da der Spruch "im Namen des Volkes" mittlerweile zur einer popeligen, lächerlichen Farce verkommen ist.

    Nunja, aber zwei Jungendlichen das Leben versauen wegen Diebstahl?


    Ich denke eine Geldstrafe und Sozialstunden sind hier schon der richtige weg :!:


    Sinn ist es doch sie auf den richtigen Weg zu bringen und nicht ihnen das Leben zu versauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!