MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Winterumbau - S51 AlltagsMoped - s.2 ´Leistungsdiagramme u. aktuelle Bilder =)

  • Soo, ich war diesen Winter auch nicht ganz Faul und hab meiner Alltagskiste mal zum neuen Glanz geholfen was da bei rausgekommen is seht ihr weiter unten ... :thumbup:



    Setup :


    KBM 85er 2Kanal
    19er BVF
    17:34
    S51 Primär
    Luffiumbau
    LT Reso 04



    Ja zur Optik will ich weiter nichts sagen die meisten Teile wurden neu Pulverbeschichtet in Matt schwarz damit das mit Pflege alles etwas einfacher wird, da das nur meine Alltagsmoped werden soll...


    Farbe der Lackteile ist Dark Burgundy aus dem VW Hause


    Und nun das Beste


    :showpics:












    hier das kompl. Album


    http://img693.imageshack.us/g/cimg0823.jpg/




    Bilder vom eigentlichen Umbau habe ich keine, war immer zu Faul Fotos zu machen :heuldoch:



    P.s. Die eigentliche Sitzbank ist grade beim Beziehen, daher nur diese Notlösung....



    Über Kritik und Anregungen würd ich mich freuen ^^

    << CNC-Dreharbeiten >>

    4 Mal editiert, zuletzt von schneflingesr ()

  • Als Alltagskiste wär mir die fast zu schade und ohne Faltenbalge sieht 'ne S-Klasse irgendwie immer naggisch aus .
    Hast du den Auspuff zusammengeschweißt oder gibbet den son in einem Stück zu kaufen?
    Ansonsten schicke Mopete :) !

    Bin ick ölig, bin ick fröhlich!

  • ja radier das kz aus dem bild ...


    wo bekommt man eigentlich schwarz getönte blinkerkappen her?
    will ich auch haben !

    Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

  • also ich habe meine selber getönt mein onkel ist nemlich auto klaser der hat das bei mir dan gemacht waren ursprünglich klarglas!!!
    geht super einfach

  • Die richtige sitzbank ist grade beim polsterer diese ist nur übergangsweise drauf ...


    Auspuff ist aus VA und eigenbau...


    Blinkerkappen gibts bei AKF


    Ja zum Fahren fast zu schade, aber wollte auch nicht mit soner vergammelten karre durch die gegend fahren..


    danke für die comments

    << CNC-Dreharbeiten >>

  • Ist soweit eine schönheit


    Nur was mir nicht so gefällt sind die Seitengepäckträger, die passen irgendwie nicht mit ihrer Farbe und die Blauen Lichter da ,das geht mal garnicht.
    Schwarze kappen ok ..aber das geblinke sollte schon orange sein..

    "Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

  • Die Seitengepäckträger sind leider nur so nützlich immer :_D


    Die Blinker sind weiterhin Orange, davon hab ich nur kein Bild, das blaue ist das optionale Standlicht

    << CNC-Dreharbeiten >>

  • man sieht die geil aus!
    Also echt Altagskarre würd ich sowas nich schimpfen ^^


    Aber das Schutzblech an nem Altagsfahrzeug?
    Ich werd ja mit meinem Ungekürtzen schon immer so nass...


    Edit:
    was wollt ihr auf einmal alle mit Kennzeichen schwärzen 8|
    Ich geh davon aus das ne Privatperson mit nem Versicherungskennzeichen garnix anfangen kann.
    Meins ist übrigens 731 URC :P
    Ich finds immer so lustig, alle heulen rum von wegen Sicherheit und Privatsphäre und dann verteilen sie ihre Persönlichen Daten auf Lokalisten etc und benutzen Google Chrome ^^

    Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

  • Die Seitengepäckträger sind leider nur so nützlich immer :_D


    Die Blinker sind weiterhin Orange, davon hab ich nur kein Bild, das blaue ist das optionale Standlicht

    Seitengepäckträger ok, nur würden schwarze besser passen denke ich,
    Habe an meinem Sr50 ja auch einen dran.. und kann den auch gut gebrauchen.


    Solang das Blaue nicht immer leuchtet ok , haste dir da LEDs reingefummelt?

    "Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

  • Ja sind LED'S drin, 4 xStandlicht Blau und dann 12 orangene als Blinker, das Standlicht kann man mit einem extra schalter dann aus und anschalten


    mfg.

    << CNC-Dreharbeiten >>

  • Liegt hier schon bereit muss ich noch einbauen, der motor soll erst rund laufen bevor ich da noch was anderes ändere


    p.s. den scheinwerfer hab ich auf Biluxbirne umgebaut

    << CNC-Dreharbeiten >>

  • Neue Bilder im angebauten Zustand...






    Leider gibts im Moment Zündungsprobleme, ( in Lichtstellung stottert das Moped ), macht das fahren ziemlich schwierig...


    Comments erwünscht

    << CNC-Dreharbeiten >>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!