Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

  • @ Mario! Das mit den Conradteilen hat wunderbar geklappt.
    BB

    Ist doch klasse! Also schönes (rest)Wochenende euch allen und viel Spaß und gutes Wetter bei der Rallye. Ich bin ab näxtes WE uff Malle :dance: !


    Solong...




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Bereitschaftseinsatz war auch easy. So habe ich wenigstens die Heimfahrt auch noch bezahlt bekommen :thumbup: . Toni schönen Dank fürs Alsterwasser. Bis Samstag
    Gruß Ralf

  • Moin Leutz!


    Kurze Vorstellung meinerseits: Simsonfreak geboren in Berlin mit neuem Arbeitsplatz in Altona zum 1.9.2011.


    Wie aus meiner Signatur ersichtlich, wohne ich nach Studium im Pott nun grad in Heidelberg und suche für Frau und Sohn und mich (klar, auch für meine Simsons, aber die sollen ne eigene Garage bekommen) eine Wohnung in HH.


    Was ich nicht hören und lesen will, ist "Wohnungsnot, teuer, nix zu finden". :_shoot: :_shoot1: :_sword: Als lösungsorientierter Ingenieur hatte ich das probleorientierte Denken :puke: nach drei Jahren satt. Deswegen nun Hamburg. :bounce:


    Wer von euch Hamburgern kann mir abseits der Internetportale noch Quellen nennen, wo ich nördlich der Elbe ne Wohnung bis 1100 Warm, 70-90m² und Kinderwagengeeignet (entweder im EG, Hochpartette oder als Etagenwohnung mit Aufzug) finden könnte.
    Wenn diese Wohnung nicht grad an einer Hauptverkehrsstraße oder Eisenbahn-Güterzugtrasse liegt, wäre ich nicht unglücklicher...


    Da leider alles ziemlich zügig über die Bühne gehen soll, bin ich vom 25.07. - 05.08. tageweise vor Ort, um auch schon mal Kontakt aufnehmen zu können.


    Danke schon im Voraus für eure Hilfe!!!


    Greetz
    FOXX

    Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!


    Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!


    Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!


  • Hallo Foxx


    Erstmal herzlich willkommen im Hamburger Raum....


    Bei der Auswahl die Du gestellt hast, steht Dir eigendlich fast ganz Hamburg zur Verfügung...
    Nur solltest Du Dich eher Durch deine Familie eher an den Außenbezirken orientieren...


    Bei den Wohnungbaugenossenschaften ( Die hier sehr zahlreich sind) wirst wohl leider sehr lange als nicht Hamburger Türklinken putzen müssen....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • versuch mal die ganzen wohnungsgenossenschaften im hamburger raum und umland abzuklappern. ich denke mal daß du da gute chancen hast was zu finden, ist mit familie bischen einfacher als wie als single ne wohnung zu finden. was ich jetzt so ausm stehgreif weiß:


    saga: is im ganzen hamburger stadtgebiet zu finden und hat von allem etwas --> http://www.saga-gwg.de/opencms/opencms/saga/pages/index.html <--
    adlershorst: vorrangig im westen, nordwesten und norden des hamburger umlandes zu finden --> http://www.adlershorst.de/ <--
    vhw: findet man auch überall in hamburg --> http://www.vhw-hamburg.de/vhw/…/reg1/nav1_00/nav1_00.php <--
    hansa: ebenfalls überall in hamburg --> http://www.hansa-baugenossenschaft.de/ <--


    ansonsten musst mal bischen google abklappern: --> http://www.google.de/search?q=…e:official&client=firefox <--


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Hallo Foxx,


    schau auch mal in das Hamburger Abendblatt. Da kann man auch online nach Wohnungen suchen.


    Wenn Du den täglichen Weg zur Arbeit nicht scheust und deiner Familie was gutes tuhen willst, schau auch mal in die Randgebiete und das Hamburger Umland.
    Denn was Du bereit bist an Miete zu zahlen, kannst Du auch gleich ein Haus im Umland kaufen.
    Und hast auch gleich passend Platz für deinen Maschinenpark.


    Ist aber dann nur etwas für Leute die sesshaft werden wollen!


    Ich wünsche viel Glück bei der Suche!

    Reite deinen Vogel bis er fliegt!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwalbenreiter ()

  • Ja dann mal meinen Herzlichen Glückwunsch...
    Alles Glück, Gesundheit und was sonst noch so dazugehört.....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Gratuliere auch dem Vater...


    Pjörn... um 6 am Rechner....?? ^^

  • Herzlichem Glückwunsch der Familie zum neuen Erdenbürger und der kleinen ein herzliches Willkommen hier im Leben!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Reite deinen Vogel bis er fliegt!

  • Hey Leutz!


    Dann will ich auch noch meine Glückwünsche loswerden:


    Alles Gute, Gesundheit, Kraft, Gelassenheit, GENUG SCHLAF!


    Jetzt wird es Zeit für einen Kindersitz! :lol:


    Greetz
    FOXX

    Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!


    Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!


    Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

  • so wer kommt heute alles zum Airport ?? binn noch am Überlegenauch mal wieder lang zu kommen.

  • ich meld mich für heute mal ab. familientag. gibt so einige themen, die da wichtig sind (die gesichtsbuch-leute wissen welche)


    das schlechte wetter besorgt dann den rest :P kann jemand mal bitte n paar SS20 aus russland besorgen? sollten noch funktionierende köpfe haben, ich will die alle petrus in seinen allerwertesten schieben und anzünden. dann strahlt wenigstens mal wieder die sonne, wenn auch nur bei petrus ausm a**** :P


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Ich wäre vielleicht vorbei gekommen, wenn ich nicht schon seit 3 Stunden "arbeiten" wäre. Nächstes Wochenende, passt es aber wieder :D

  • Bei mir siehts auch schlecht aus. Selbst wenn ich mit 4-Rädern kommen würde hätte ich ein Problem. A7 dicht, Und durch den Freihafen ist auch vieles dicht. :huh:

  • Komme heute auch nicht.


    Bin derzeit in meiner Werkstatt mit diversen Projekten beschäftigt.


    Muß ja auch mal weiterkommen. Das Wetter bietet sich ja dafür an......


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!