MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

  • War mal wieder eine Schöne Ausfahrt mit euch .
    Jani ?? Bilder
    Heute noch ?? oder doch erst Nächste Woche !! ;)

  • Morgen ,
    ich hoffe ich bin hier Richtig .
    Wir machen Klassenfahrt nach Hamburg und Umgebung .
    Ich wollte euch da einfach mal fragen ob man vllt. ein kleines Treffen organisieren kann in Glückstadt mit gleichgesinnten Simsonfreunden .
    Wir sind dort von 23.05. bis 27.05. . Am 26.05. Ist für und "Selbstunterhalten" angesagt . vllt. Trifft man sich ja dann . (bis etwa 17.30- 18Uhr)
    Mopeds können wir ja leider nicht mitbringen :( .
    Naja vielleicht Klappt es ja .


    PS: Wenn ich falsch bin verschiebt meinen Betrag mal bitte ;)

    MfG Max ;)



    " Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

    Einmal editiert, zuletzt von Taubi ()

  • Also ich hätte bock sonntag endlich mal wieder zum airport zu kommen, wer is denn bis jetzt noch so dabei?
    Oder könnte ihr alle nicht, weil ich euren rausch ausschlafen müsst ( tanz in den mai )

  • Genau sagen kann ich es noch nicht. Aber vor habe ich es schon. Je nach Wetterlage allein mit Moped oder mit Weib auf 4 Rädern.

  • werde die nächsten zwei treffen leider nicht dabei sein .habe hier ja auch noch was vor...

  • ich grübel grad noch ob ich komm... hab eigentlich genug zuhaus zu tun :/....


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Werd heute mal auf ne Stunde vorbeikommen....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Kann heute nicht wegen spontanem Besuch... aber euch viel Spaß... :D

  • @Fozzie: du immer mit deinen spontanen besuchen :P dann bring den doch mit ^^


    @all: ich guck mal in keller ob ich da noch ne endtüte find... dann werde ich wohl auch mal kurz erscheinen :P


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Wenn Freunde spontan reinschneien die mit dem Hobby nichts zu tun haben dann ist es aus meiner Sicht Unsinn sie mitzunehmen... :) daher Coffee on Couch...:D

  • wenn noch wer irgendwelche meßgeräte brauch: bescheid sagen. fahr in paar mins los


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Moin Lüe, Donnerstag wer auf dem Gänsemarkt??? 8)


    Wäre ja mal wieder Klasse, wenn mehr als 8 Peoples dabei sind... :search:


    ALSO CYA BIS DONNERSTAG WETTER SOLL AUCH GUT WERDEN/BLEIBEN. :b_wink:


    Gruß Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • werde in nächster Zeit nicht mehr kommen, da ich meine Simme zerlege (Motor), das klappert schon so heftig das ich damit nicht mehr fahren mag. So wie ich das kenne bleibe ich am arsch der welt liegen! Wird etwas dauern bis ich wieder erscheine!!!

    Derzeit keine Signatur :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!