MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Der "Ich fahre gern im Winter und mach Bilder davon"-Fred

  • ick stell den link nächste mal in rot rein :huh: :rolleyes:


    bei minus 5° machen se nach guten 15km so langsam schlapp
    unterhandschuhe bin ick schon am besorgen


    größe 8 dürfte fast n bisschen groß sein, wenn du nicht mächtig übergröße für dein alter hast
    hab selbst ne 8 und komm mit meinen pranken gut klar



    in verbindung mit nem kradmelderkombi vonner fahne hält das ganze paket sogar recht gut warm für den preis
    gestern noch schnell einkaufen gewesen in brück
    und da is auch ne kaserne
    da steigen 2 uniformierte staatsterroristen aus ihrem auto aus und grüßen mich doch tatsächlich :biglaugh:
    die tatsache, daß ick darauf hin laut loslachen musste fanden die sicherlich nur halb so komisch wie ick :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    bin übrigens nen T5er :k_hole:







    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Am besten nen BMI von über 35 anfuttern und man ist mit T5 fein raus :D

  • Am besten nen BMI von über 35 anfuttern und man ist mit T5 fein raus :D



    :g_nono::g_nono:



    Tja, so is das, aber nu hat sich das eh geschissen mit Wehrpflicht.
    Wenn man mich nicht ausgemustert hätte wäre ich auf jeden fall noch gegangen.schade.

  • Ich finds nur dünn, dass trotzdem noch gemustert wird. Ich hoffe mal der Guttenberg kommt damit durch, das abzuschaffen :D
    Darauf hab ich absolut keinen Bock :rolleyes:

  • hab nen verschobenen rückenwirble, hohlkreuz und allet sone spielerein
    hat keine 5 minuten gedauert der medizinische test und ick war nen freier mann ;)



    ick hatte nen kompletten kradkombi an, linus ;)


    http://bilder.afterbuy.de/images/25261/Motorradkombi.jpg
    schöner dicker stoff und gleich protektoren drinne, falls de dich doch mal erdest (passiert im winter schneller als man denkt ;))
    hab sie zum glück noch nicht gebraucht...







    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • So auch mal 2 Bilder gemacht, leider nur mit der miesen Handy Cam.
    Langsam nerven die gefrorenen Spurrillen aber sonst machts immer noch Spaß was kaum einer versteht ^^
    Und der nachbau Spiegel hat sich ma wieder los gerappelt :D

  • Hab hier hinter dem Haus n paar hundert Meter nicht geräume, schön gemischte Strecke. Eis, Schnee, Pflaster... wechseln sich ständig ab. Neben dem Weg nur Wiesen, man kann also auch nichts kaputt machen.


    Nachdem ich die normalen K42 da schon mal ordentlich getestet hatte, hab ich heute die M+S mal ausgiebig ausgefahren.


    Fazit: Es ist - auf diesem Weg - ein deutlich spürbarer Unterschied :eek: War erst ziemlich skeptisch, was das anging, aber bremsen und selbst auf Eis in der Spur bleiben gehen mit dem M+S ne ganze Ecke leichter von statten.


    Wenn Interesse besteht, kann ich näxte Woche mal nen Alltagsbericht schreiben was die Reifen angeht.

  • Also ich find den K 42 M+S auch echt super, Traktion ohne ende im Matsch und sogar auf Eis, wo man hallt trotzdem vorsichtig sein sollte wäre auf der Eisfläche zu bremsen bis zum gewissen grade gehts zwar ganz gut. Aber etwas zuviel und man legt sich hin, laut meinem empfinden hatt er aber einen längeren Bremsweg auf trockner straße.



    Ich kann von meiner Seite aus sagen es war eine gute Anschaffung.



    Fazit es lässt sich wesentlich entspannter fahren als wie mit den K36 Reifen :)

  • Ahoi!


    was für ein Pech, war gerade von mein Kumpel heimwärts, musste mit der Cross fahren, das Auto in der Werkstatt. Knapp nen Kilometer von zuhause steht nen Vectra am Wegesrand, auf einmal springen 4 Männers raus, war noch ca 100m entfernt, und NEIN, beim umdrehmanöver schön geerdet, das wars.


    Jetzt bekomm ich ne Anzeige wegen Fahren ohne versicherung und steuerhinterziehung, arrrggghhh ;( ;( mal gespannt wieviel Geld ich diesmal löhnen darf


    Das war meine Winterstory!


    mfg
    Maik

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Jetzt bekomm ich ne Anzeige wegen Fahren ohne versicherung und steuerhinterziehung, arrrggghhh ;( ;( mal gespannt wieviel Geld ich diesmal löhnen darf


    Das diesmal beziehe ich mal darauf das Du das schön öfters hinter Dir hast?


    Und dann trotzdem mit ner nicht zugelassenen Kiste auf offizieller Straße unterwegs ?


    Ich sag mal , dann war es bis jetz wohl nicht Teuer genug !


    Aber vielleicht ja diesmal :search:


    Nich falsch verstehen ! bin nicht gegen crossen aufm Feldweg oder so ! aber wenn die Karre nicht angemeldet ist hat sie auf öffentlichen nicht zu suchen !

    MFG Fischi


  • nee, bis jetzt noch keine Probleme mit der Bullerei gehabt.


    und Feldweg ist sonst auch nicht mein Ding, nur richtige Strecken, macht einfach mehr Spaß


    naja, wenigstens haben die netten Kollegen Fotos von der Maschine gemacht.


    mfg
    Maik

    Sommer, Sonne, Heizung

  • oh das ist natürlich bitter ...


    Ich hab heute aufm Weg nach Hause mal nen kurzen abstecher auf nen Feldweg gemacht und dabei ist da Foto entstanden:



    Danach bin ich nach Hause und hab ein Packet mit meinen neuen Bundeswehr Handschuhen gefunden^^


    Natürlich gleich mal ausprobiert, Größe 9 passt bei mir super, vll eine Spur zu groß aber so kann man wenigstens noch gut was drunter anziehen.


    Naja die musste ich natürlich auch gleich mal ne Probefahrt machen, also auf nen Feldweg vor meinem Haus und ein bisschen rumgedriftet.
    Dann schau ich so aufm Tacho (45km/h) schau wieder nach vorne und seh nur noch nen Schneehaufen der mir bis zum Lenker gereicht hat xD (ein Bauer dem der Hof ganz in der Nähe gehört hatte bis zu der Stelle geräumt, weiter aber nicht ^^)
    Wegen dem Weißen Schneehaufen auf Weißem Weg war das ganze auch erst ziemlich spät zu erkennen.
    Ich natürlich voll durch gebrettert ohne auch nur den Versuch zu bremsen.



    Zum Glück hats mich nicht gelegt, war leichter zu kontrollieren als ich zuerst dachte, aber die Spur war einfach zu geil xD
    Man sieht so den Schneehaufen, am Anfang leicht durcheinandergewirbelt, dann sieht man noch eine gerade Spur durch die nach dem Schneehaufen aufhört und erst einen Meter später wieder anfängt xD
    Ich hatte vorher garnicht gemerkt das ich gesprungen bin...


    War leider zu dunkel um Bilder zu machen...

    Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!