MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Bremse geht nicht

  • Hallo jungs volgende frage hätte ich da meine bremse kann ich voll runter tretten bremsgestänge ist eingehangen alles fest aber irgentwie geht da mar garnix habe schon alles probiert mmmh woran soll es liegen


    Mfg:Striker

  • Richtig, damit stellt man die Bremse ein.... :rolleyes:

    Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)


    [quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:


    Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

  • rändelmutter kenne ich auch nicht. glaube aber er meint diese zylinderförmige mutter welche auf die bremsstange aufgeschraubt wird und gegen den bremshebel drückt

  • ne rändelmutter is laut google und so n gewindegang an dem oben einfach nur n "drehknauf" dran is


    geh einfach mal auf google bilder da gibts massenhaft bilder von

  • wenn das gewinde des gestänges nicht mehr reicht, dann musst du den bremshebel (der an der bremstrommel) abschrauben und um einen zahn nach hinten machen
    dann sollte es wieder gehen






    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • und wenns soweit ist, bei der Gelegenheit die Belagstärke prüfen, bzw. gucken ob die Beläge verglast sind, wenn ja schön abschmirgeln und wenns nicht hilft, neue Bremsbeläge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!