MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Eure Meinung zu Suhl 2009

  • Grüßt euch,


    Wieder liegt Suhl hinter uns, die 4 Tage dauerhaftem 2 Taktgeruch sind nun vorbei und wir wollen wissen wie es euch Gefallen hat!
    Seit bitte so nett und Schreibt eure Persönliche Meinung (Die kann Positiv aber natürlich auch Negativ ausfallen!)so detailiert wie möglich hier hinein!
    Gemeint sind im Grunde alle Eindrücke die ihr an dieesem langem Wochenende bekommen habt wie z.B. Ausfahrten, Platz, Übernachtungen, Preise....einfach alles ;)



    Denn nur mit der Meinung kann evtl das ein oder andere Verbessert werden!
    Wir würden uns über eure Meinung sehr freuen ;)



    Danke euch :)



    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Also ich muss Sagen ich Fande es Super :b_dance:


    Das einzigste was ich nicht Toll fand war das mit 22.00Uhr Nachtruhe :( !!! Ich finde auf ein Simson Treffen muss 24 Stunden immer irgend eine Sime Laufen :biggrin: !!! Aber mann kann es auch verstehen wegen den anderen Gästen!!!


    Mfg Bot

    Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~


    Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

  • Also das 24 Stunden Moped fahrn wäre zwar klasse....lässt sich aber aus Rücksichtnahme nicht machen.


    Klasse fand ich die Aktion mit dem großen Feuer bei den Münchnern...sollte man wieder machen und zwar täglich.
    Aber der Standlichtbeiser hat da ja so ne Idee ;)



    Ausfahrt nach Oberhof fand ich auch sehr geil 8) ......


    Alles in Allem.........Stiftung Warentest sagt Note 1,0 :thumbup:

  • stromabschaltung ab 0.00!!! ...sonst nehm ick näxtet mal wirklich den spaten...
    noch besser wär komplett KEIN strom...
    ick fahr zum treffen weil ick weil ick leute treffen und die umgebung jeniessen will! dazu jehörn ooch gespräche in den verschiedensten aggregatszuständen.
    ...techno-gedröhn kann ick mir in berlin zu jeder zeit in jedem tieferjelegten japsen antun!



    achja! und BIER KLAUN IS BLÖD! ...ooch wenns bayerischet :puke: war... :censored:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Tach


    Also das Treffen fand ich Bombe. Wobei ich sagen muss das einzige was mich gestört hat war die Unmenschliche Musikbeschallung anderer Gäste. Wenn jeder für sich in normaler Lautstärke Musik an hat, ist das ok, aber soooooooo Laut geht irgendwie garnich vor allem nich bis um 05:30 morgens.
    Platz war für das wenige Geld ok. Nur warmes Wasser finde ich sollte im 21. Jahrhundert eine selbstverständlichkeit sein. :)

  • .techno-gedröhn kann ick mir in berlin zu jeder zeit in jedem tieferjelegten japsen antun!



    achja! und BIER KLAUN IS BLÖD! ...ooch wenns bayerischet :puke: war... :censored:




    da schließe ich mich an...wir hatten ja ne Stromlose Bierkühlung :thumbup:

  • Tach


    Also das Treffen fand ich Bombe. Wobei ich sagen muss das einzige was mich gestört hat war die Unmenschliche Musikbeschallung anderer Gäste. Wenn jeder für sich in normaler Lautstärke Musik an hat, ist das ok, aber soooooooo Laut geht irgendwie garnich vor allem nich bis um 05:30 morgens.
    Platz war für das wenige Geld ok. Nur warmes Wasser finde ich sollte im 21. Jahrhundert eine selbstverständlichkeit sein. :)

    Das mit dem Warmen Wasser muss ich dir Rechtgeben :biggrin:!!! und das Techno geschranze bis in den Morgen grauen war auch nit Toll :k_schimpf: !!!

    Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~


    Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

  • Also alles in allem war es ok. Gut warmes Wasser hatte ich noch zum duschen aber die 3,50 fürn Nachschlag Spänesau waren n bisschen neben der Spur zumindest hatten viele das nicht so erwartet.

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • jau! :thumbdown: es hiess vorher, das vieh ist bezahlt! :!:
    ...aber der niggöö und ick haben die andeutungen, die bettelnden blicke und flehend aufgehaltenen hände ooch standhaft ignoriert... :P :biglaugh:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Die Leute & Preise waren klasse!!!


    Die Beschallung bescheiden schön. Wäre es über Nacht nicht so kalt gewesen, hätte ich das Kabel gekappt! Kopfschmerzen sollte man vom Trinken & nicht von der Mugge kriegen!!! :thumbdown:


    Hier noch ne kurz Info. Unser Unfaller Bron war im Krankenhaus - grünes Licht. Ist wohl doch nur gestaucht. Also nen bisschen kühlen, ein paar Binden und der ist bald wieder fit :thumbup: Dank unserem Schutzengel - das hätte auch anders laufen können :rolleyes:


    Jetzt sollten wir nur noch die Maschinen wieder hinbekommen.


    @ Nico: Schreib dich noch einmal über PN an.

  • Obwohl ich zum ersten Mal da war, hat mir das Treffen super gefallen. Als störend empfand ich nur das Wetter (göttliche Gewalt :rolleyes: ) und diverse Ruhestörungen. Es muss ja nicht sein, dass andauernd Mopeds gequält, ohne Auspuff gefahren werden und bis zum Morgengrauen laute Musik erschallt (über den Geschmack kann man sich streiten ^^ ). Ansonsten gibt es kaum Verbesserungsvorschläge. Der Platz war günstig, genug Abwechslung in der Umgebung und ein Hotel mit Toiletten und Duschen hatte man in der Nähe.


    Zumindest ne Leitung mit Kaltwasser, was man dann auf diversen Feuerchen erwärmen kann, wäre nicht schlecht gewesen.


    MfG


    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Zitat

    jau! :thumbdown: es hiess vorher, das vieh ist bezahlt! :!:
    ...aber der niggöö und ick haben die andeutungen, die bettelnden blicke und flehend aufgehaltenen hände ooch standhaft ignoriert... :P :biglaugh:


    Das fand ich ganz schön dreist!!! 9 Euro für 2 Portionen Spanferkel bezahlt :a_zzblirre: (Vorbestellung: 5,50€ Direktbezahlung: 4,50€ und Nachschlag 3,50€ X( ), obwohl es vorher hieß, das Tier wäre bezahlt und könne vertilgt werden, bis der Magen platzt oder nur noch Knochen übrig sind. Was ist da schief gelaufen?


    MfG


    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • dat nächse ma organisiert GADDAAAAAAAAA en ferkel... hattse jesacht dann krilln ma dit unnen aufm platz auf richtigem feuer ^^*G*



    wie schon die verredner sagen
    -negativ.: mukke bis um 5.30 in mieser qualität und hoher lautstärke :k_schimpf:
    kaltes wasser :g_nono:
    und moppetten nachts..


    positieves.: würde jetzt alles nich hier reinpassen *G* weil nur 50.000 zeichen pro post *G*
    SUHL WAR GEIL!!


    gruß andré :b_wink:

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Klar die Mucke , ja fragwürdig. Wer genug getrunken hatte konnte trotzdem Pennen.
    Die vergeblichen Versuche euren Schönheitsschlaf zu halten, könnten Ohrenstöpsel helfen.


    Ein Moped muss nachts immer ohne Krümmer laufen. War schon immer so, is nie Stunden lang.
    Heulerein irgnoriere ich konsequent. :b_wink:


    Ausfahrt... war ich zubesoffen zu. Die letzten Jahre war aber wohl änlich schlecht so hab ich nix verpasst.
    Warum? Zuviele Leute die nicht wissen wie man iner Kolonne fährt. Is ja nich der Welt untergang aber bei
    der Menge nicht mehr tragbar. Und so wars wohl auch wieder wie ich hörte.
    Ich war auch 2 Jahre Schlusslicht... das reicht fürs ganze leben.


    Die rechte Ecke hab ich dieses Jahr nicht erspäht . Zum glück.


    Bier . Joar , die Aktion ging wohl voll daneben.


    Frosch, Retter und kleine Junge vom Bunker.
    Mädels 1-2 Stunden später euer auftreten hätte richtig in die Hose gehen können. Dann hätte das da Fäußte
    gehagelt vermute ich. So waren einige zumindest drauf. Versteh ich auch.
    Der Bunkerjunge, der hat aus seinen Fehlern aus den Vorjahren nich gelernt. Nachts versuchen von den volltrunken
    da Irgendwelche Persons zu kontrollieren oder die Armbändchen... das kann weh tun. Tachsüber sind die Jungs besser drauf
    da lohnt sich das. Abends sollten wenn überhaupt da erwachsene Auftreten die als Hausherren zu erkennen sind.
    Frosch , war dir langweilig und biste deswegen so aufgetreten... volle verständnisslosigkeit. Wenn da was ... is das höchstens
    Bunker Sache und von den Beteiligten. Du warst da eigentlich nur Krawallmacher.


    Fazit , das Treffen is gewachsen. Es in Augen einiger zugroß geworden. So haben schon div. ältere Hase gesacht das ein eigenes
    klein wie früher eine Altanative wär und man sich abspalten würde. Besonders wo aus SF richtung nach Rules geschriehn wurde.
    Dies is nicht im sinne vieler, ich bin auch überhaupt nicht dafür.
    Klar geht es inzwischen bei dieser Menge an Leuten nicht ohne. Deswegen siehe oben.

    Gebt Pfuschern keine Chance!


  • Frosch, Retter und kleine Junge vom Bunker.
    Mädels 1-2 Stunden später euer auftreten hätte richtig in die Hose gehen können. Dann hätte das da Fäußte
    gehagelt vermute ich. So waren einige zumindest drauf. Versteh ich auch.


    absolut niveau los ... prügeln kann man sich zu hause bei wem lag denn der fehler ???!!! :g_nono: ^ ^



    Frosch , war dir langweilig und biste deswegen so aufgetreten... volle verständnisslosigkeit. Wenn da was ... is das höchstens
    Bunker Sache und von den Beteiligten. Du warst da eigentlich nur Krawallmacher.


    ab 22.00 uhr kein lärm (mopets an ectc...) is die regel ...wo sich jeder drann zu halten hatte und regeln sind numma keine auslegungs sache oder ?(und kamen auch nicht von usern sondern vom bonker vereinbzw. hotel!)


    Fazit , das Treffen is gewachsen. Es in Augen einiger zugroß geworden. So haben schon div. ältere Hase gesacht das ein eigenes
    klein wie früher eine Altanative wär und man sich abspalten würde. Besonders wo aus SF richtung nach Rules geschriehn wurde.
    Dies is nicht im sinne vieler, ich bin auch überhaupt nicht dafür.
    Klar geht es inzwischen bei dieser Menge an Leuten nicht ohne. Deswegen siehe oben.


    voll banane... alle haben ein und das selbe hobby nur weil manche ausm nest schrein das forum is doof und oder umgekehrt ist es schwachsinn das treffen zu spalten
    MEINER MEINUNG NACH


    ich fänd auch würden sich manche nich so ausgrenzen und würde das treffen noch offener für alle wäre es noch besser
    dieses jahr konnte man den platz ja leider richtig unerteilen..


    aber naja mal sehen ob die mauer nächstes jehr wieder aufgebaut wird und nest und forum getrennt werden :a_zzblirre:


    schüss
    andré
    :b_wink:

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Nivaeu los prügeln , ja. Aber das wär dann halt einfach mal fakt gewesen.
    Kann ich ja nix dafür.


    22Uhr kein Lärm . Ja und? Die kamen oben als die Musik zu laut war , wurde leiser gemacht
    und gut. Hey ein Mopedtreffen is halt manchmal laut. Was wär wohl wenn da ne Burnoutplatte
    irgendwo gestanden hätte wie bei den "großen" Jungs.


    Es ist auch kein SN SF Problem, das ist übergreifend es gibt Pro wie Contra in beiden Foren. Die
    Streitigkeit von früher sind schon lange geschichte.

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • Nicht nur das Negative aus Airheads Beitrag rauspopeln.


    Denn da sind auch einige sinnige Ansätze drin,über die es sich lohnt,nachzudenken. ;)



    Und ich bin auch der Meinung,daß man nachts keine Mopeds anschmeißen muß,da ja auch noch Hotelgäste zugegen sind. Da läuft man Gefahr,daß das gelände irgendwann nicht mehr zur verfügung gestellt wird.


    Man muß aber auch nicht gleich wie eine Tarantel angeschossen kommen und rumbölken.


    Eine sinnige Ansprache hätte da wohl auch gereicht,denke ich :thumbup:

  • Also allgeimein war Suhl wieder Super aber gibt kleinigkeiten die verbessert werden könnten , sowie Andre schon erwähnt hat das sich bitte alle an die Nachtruhe und nich leute um 5 uhr nachts noch quer übern platz schreien weil meistens möchte mann dann seine ruhe haben weil es ja morgens wieder früh los geht. Die Preis erhöhung vom Frühstücksbuffet tat weh aber war in ordnung meiner Meinung nach . Naja sonst immer wieder kleine Zwischenfälle die Sicherlich auch den Bunkerverein die einen oder anderen nerven gekostet haben aber sowas ist bei Alkohol ja nie zu vermeiden .
    Sonst Ausfahrten uns so weiter waren gut organisiert , hab schon schlechteres gesehen .
    Fazit : Weiter so mit ein wenig rücksicht und achtung auf Störenfriede :k_hole: .
    Mfg Dominik :b_wink:

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

  • Das kam ja Fix :)


    Ich gehe mal Stichpunktartig auf das ein oder andere ein ^^

    Zitat

    Das einzigste was ich nicht Toll fand war das mit 22.00Uhr Nachtruhe :( !!!

    Das wird sich, so lange wie sich noch andere Gäste im Hotel befinden nicht anders Regeln lassen!


    Zitat

    Ich finde auf ein Simson Treffen muss 24 Stunden immer irgend eine Sime Laufen :biggrin: !!aj

    Naja ^^
    Zumindest sollte es einen nicht Stören wenn man mal mitm durch die gegend fährt ;)
    Aber das geht ja nicht von den Foren aus, sondern vom Hotel und das haben wir zu Aktzeptieren ;)


    Zitat


    Also das 24 Stunden Moped fahrn wäre zwar klasse....lässt sich aber aus Rücksichtnahme nicht machen.

    Genau :b_fluester:



    Zitat


    Klasse fand ich die Aktion mit dem großen Feuer bei den Münchnern...sollte man wieder machen und zwar täglich.

    Anfangs fand ich die Idee auch gut...
    Aber so wie es Tacharo schon vorher gesagt hat, ist es ja schlussendlich auch passiert :(
    Links und rechts saß jemand mit denen ich mich gerade so Unterhalten konnte und das war es auch! Dann lieber Grüppchenbildung und immer wieder ne Runde laufen :)


    Das kann Tierisch Spaß machen :D Da ist dann natürlich jeder Einzelne gefragt ----> Wer kennenlernen will, lernt auch kennen ;)
    Die Idee find mittlerweile im Gedanken zwar gut, aber in der Ausführung nicht ganz so ;) das zumindest ist meine Meinung ;)


    Zitat


    Ausfahrt nach Oberhof fand ich auch sehr geil 8) ......

    :) Das freut mich :)
    Hab schon ne gute Idee für´s nächste Jahr und die wird die von diesem Jahr defintiv Toppen ^^



    troll
    Ick weß ja was du meinßt, aber ich denke mitm Strom abschalten ist Blöd! Da gab es ja auch einige mit E-Geräten (Kühlschränken usw usw ;) )
    Ich denke da sollte nen andere weg gefunden werden ;)


    Und zu dem Schwein...
    Ja, die Aktion fand ich auch nicht ganz toll!
    Ich gebe da wirklich gerne Geld aus und Spende auch gerne was...aber wenn es in Richtung "Abzocke" geht, mag ich das nicht ;)
    Dann das nächste mal lieber nen Becher hinstellen und draufschreiben "Über eine Spende würden wir uns freuen" :b_fluester:
    Da wäre ich der letzte gewesen der nichts rein geschmissen hätte :a_bowing:



    Zitat

    Wäre es über Nacht nicht so kalt gewesen,

    Warst du in dem selbem Suhl wie ich? :D
    Da hättest du mal letztes Jahr da sein müssen...da war frost ;)


    Zitat

    Klar die Mucke , ja fragwürdig. Wer genug getrunken hatte konnte trotzdem Pennen.


    Die vergeblichen Versuche euren Schönheitsschlaf zu halten, könnten Ohrenstöpsel helfen.

    Sicher, aber es geht ja Hauptsächlich darum das rund um die Uhr der selber Müll war ;)
    Wäre da ne CD mit "Best Of All" drin gewesen, wäre das nur halb so schlimm gewesen ;)



    Zitat

    Ein Moped muss nachts immer ohne Krümmer laufen. War schon immer so, is nie Stunden lang.


    Heulerein irgnoriere ich konsequent. :b_wink:

    Schwachsinn! Wie gesagt, wir sind auf nem Mopedtreffen...da ist es normal wenn man Mopeds hört ---> Wenn wir ALLEINE wären :a_bowing:
    Wir haben eindeutige Angaben vom Bunkerverein/Hotel... und an die haben wir uns zu halten...sonst ist der Platz irgendwann weg :g_nono:



    @Air

    Das mit den Fäußten lasse ich mal unkommentiert :a_zzblirre: Und sage nur, das die Leute die drüber nachgedacht haben, falsch bei dem Treffen sind :a_bowing:
    Zum Frosch...
    Nein, er war nicht nur Krawallmacher sondern hatte Platzrecht! Das das in diesem Moment niemand wusste, war scheiße...das haben wir aber auch schon festgestellt!
    Und du warst bei der Entschuldigung, die von mir und dem Frosch kam dabei... Ich denke man sollte es auch irgendwann gut sein lassen ;)
    Das der Auftritt daneben war, weiß er, weiß ich und wisst ihr und dafür gabs ne Entschuldigung :a_bowing:


    Hmm...
    Das ist natürlich Ansichtssache, jeder wie es ihm gefällt!
    Aber im Grunde war das doch schon euer eigenes Treffen :D
    Gesehen hab ich außerhalb eurer Ecke nur den Kahnversenker und dich...Moe mal kurz beim Essen und da hörts dann auf :a_bowing:


    Zitat

    22Uhr kein Lärm . Ja und? Die kamen oben als die Musik zu laut war , wurde leiser gemacht


    und gut. Hey ein Mopedtreffen is halt manchmal laut.

    Darum gehts doch garnicht ;)
    Da soll gefeiert werden wie es sich gehört, denn Musik in normaler Lautstärke wurde am Hotel garnicht war genommen ;)
    Es geht um Mutwilliges Krachmachen und das du dir das hättest verkneifen können, denke ich ist doch nicht so viel verlangt?!



    Zitat

    Man muß aber auch nicht gleich wie eine Tarantel angeschossen kommen und rumbölken.




    Eine sinnige Ansprache hätte da wohl auch gereicht,denke ich :thumbup:

    Das war nicht aus dem Ruder gelaufen ;)
    Das ging ganz schnell und danach war wieder ruhe ;)
    Trotzdem ist genau das, das was der Bunkerverein nicht möchte :i_troest:




    Fazit:


    Ich denke wenn sich jeder mal an die eigene Nase fässt, die Regeln die es gibt und das sind nicht viele einfach mal ein wenig berücksichtigt hat jeder was davon!
    Regeln gibt es überall und wem die zu schwerwiegend sind, der wird nicht gezwungen an einem Treffen teil zu nehmen was meiner Meinung nach sehr Familiär ist und einfach ein RIEßEN Spaß macht ;)

    Hier könnte deine Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von Simson_S51-B ()

  • Links und rechts saß jemand mit denen ich mich gerade so Unterhalten konnte und das war es auch! Dann lieber Grüppchenbildung und immer wieder ne Runde laufen :)


    meinst du dass es zu laut wurde oder wie? wenn ja haste natürlich recht


    Das kann Tierisch Spaß machen :D Da ist dann natürlich jeder Einzelne gefragt ----> Wer kennenlernen will, lernt auch kennen ;)
    Die Idee find mittlerweile im Gedanken zwar gut, aber in der Ausführung nicht ganz so ;)


    ich weis das man kennenlernen kann....ich hoff ich kann mir die ganzen gesichter merken 8)
    habe auch kein problem mit dem laufen..... :D


    Da wäre ich der letzte gewesen der was rein geschmissen hat :a_bowing:


    les das nochmal genau durch :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!