MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Endlich hab ich mein Glück gefunden

  • Hallo,


    ich bin der Docturbo und komme aus Berlin Pankow. Ich bin fast 35 Lenzen und habe nun endlich nach endloser Suche meine Püppi fürs Leben gefunden.


    Sie heißt Else ist eine echte KR 51 F und ist ein wenig älter als ich. Um genau zu sein BJ 66. Sie sieht aus als wenn Sie ständig im Kosmetikstudio war. Als wir uns vorgestern kennen lernten war es Liebe auf den ersten Blick. Sie hat auch wirklich noch alle Papiere beisammen (Geburtsurkunde, Registrierschein und Pflegehinweise ;) und steht in einem sehr guten Licht da.



    Ich bin froh mit Ihr bei Euch gelandet zu sein und hoffe wir tauschen uns alle kräftig aus ;)



    Bis denne



    Docturbo




    >
    >
    >
    >
    >
    >

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts ;)

  • Was soll man dazu sagen??? Zucker für die Augen, hege und pflege sie.


    Wirklich ein wunderschönes Stück.



    mfg Lowrider



    EDIT: Ich würde jedoch mal die Augen nach den passenden Blinkergläsern auf halten, denn so wie es im Moment ist, sieht es nicht soo schön aus.

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Hallo,


    ja ich werde Deine Worte beherzigen und wenn ich könnte würde ich Sie mit ins Bett nehmen ;)


    Zu den Blinkern muß ich sagen, das ich die Kappen noch suche, da die Halter original sind. Habe auch schon welche im Angebot aber im Moment nur nachgebaute.



    Peace


    Docturbo

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts ;)

  • Ja,


    am liebsten würde ich Sie nur stehen lassen ;)


    Es fehlen mir nur noch ein paar Kleinigkeiten. Aber ob ich dann überhaupt noch damit fahre weiß ich dann auch noch nicht, aber ich denke doch :lookaround:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts ;)

  • sehr schön. bau dir fürs kennzeichen blos irgendwie einen halter, damit du den panzer ohne löcher lassen kannst.


    und lass dich mal damit bei uns am alex sehen :b_wink:

  • Hi,


    klar darfst Du fragen : 450 €



    Ist für mich ein Schnäppschen. Ich hätte glaube ich auch 1200€ bezahlt.



    Der Panzer ist ok, aber der Vorbesitzer hat leider zwei kleine Löcher in den Gepäckträger gebohrt.


    Peace


    Docturbo

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts ;)

  • Schöne Schwalbe hast du.
    Die weiße Sitzbank finde ich schick.
    Schöner original Zustand finde ich. :dance1:

    Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D


  • schöne schwalbe
    flege sie einfach weiter wiesie bis jetzt geflegt wurde
    aber fahre sie auch öfter nicht nur wegstelllen
    schlieslich hat else genausoviel spass am fahren wie du doc


    mfg
    eifelbrot

  • Super....gefällt mir richtig gut. Für 450 Euro hast du nen echtes Schnäppchen gemacht. Auch wenn Else in den Augen anderer (hss :biggrin: ) nen paar Falten hat, aber das gehört dazu...das macht sie umso charmanter. Wein reift ja auch nur mit der Zeit :biglaugh:


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • ja das ist doch wirklich mal eine sehr schöne Schwalbe, sieht man selten so etwas schönes. Glückwunsch!!!

    Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

  • absolut vollkommene schönheit und seltenheit
    nimm dir es als aufgabe, die origblinkergläser zu suchen, sind nicht billig :b_wink:

    :shehumper:: keine Zeit

  • Zitat


    Original von Chrisman:
    Super....gefällt mir richtig gut. Für 450 Euro hast du nen echtes Schnäppchen gemacht. Auch wenn Else in den Augen anderer (hss :biggrin: ) nen paar Falten hat, aber das gehört dazu...das macht sie umso charmanter. Wein reift ja auch nur mit der Zeit :biglaugh:


    MfG
    Christian



    Ich stehe doch auf Falten (PAmela Anderson ;))
    Nein, bei Patina ist das natürlich was anderes und auchvollkommen ok und auch gut. Bei bem Aufbau sehe ich das dann anders!!!


    Das einzige, wasmir überhaupt nicht gefällt sind die mega schlechten Ausbesserungen am Lack und dazu noch ne nicht passende Farbe.

  • Zitat


    Original von high society simson:
    Das einzige, wasmir überhaupt nicht gefällt sind die mega schlechten Ausbesserungen am Lack und dazu noch ne nicht passende Farbe.



    du meinst am Knieschild? Das sieht mir eher nach abgeplatztem Lack aus, als einer Nachbesserung...




    docturbo: Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Super Teil! Und der Preis ist allemal gerechtfertigt! Da sind Teile dran, die man heute garnicht mehr bekommt.
    Ich würde die an Deiner Stelle auch noch fahren. Wäre zu schade, die nur stehen zu lassen.



    PS.: Zur Not kannt Du ja diese hier nehmen: http://www.dumcke.de/product_i…-Ochsenauge--im-Satz.html
    weiß nur leider nicht, ob die auch den richtigen Farbton wie das Original haben...

  • @ all Danke für die Blumen :rotate:


    Ja man kann es nicht jedem Recht machen, aber es ist nun mal eine original Tundragraue Else mit ein paar Muttermalen, aber das stört mich rein garnicht, da sie immerhin 42 Jahre ist und nur 2900 km mißbraucht wurde ;)



    An den original Blinkergläsern bin ich schon dran und selbst die Gummis sind schon auf originale Elfenbeinfarbene umgestellt. (neue Bilder kommen nach Vollendung der original Phase)



    Selbstverständlich werde ich mit Else rum brausen, sie würde mir es sonst bestimmt übel nehmen wenn se nur auf dem Abstellgleis steht.




    viele Grüße


    Doc

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!