MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Christoph meldet sich (vorerst) ab.

  • Da es mir hier zu bunt wird werde ich dem Forum vorerst den Rücken kehren,das ist meine Konsequenz aus dem ganzen gezicke,Gepöbel,Fahnenverbot und weiß der Kuckuck.


    So kann man als Forum nicht Auftreten,da hauen einem nur die User ab,so wie ich jetzt.


    bye bye.

  • macht keinen Scheiß leute....


    Vielen stinkt hier so einiges, Gruppen haben sich gebildet, viele Regeln um Nichts, JA
    aber wie soll es denn besser werden wenn alle nur verschwinden und den Dingen freien Lauf lassen?


    Schaut euch bitte die Entwicklung weiter an. Es kann nur besser werden ! :b_wink:


    Nico

  • ach Nico, es wird sich nciht bessern. und vll schadet eine auszeit beiden seite nicht.


    der klügere gibt nach und immer gegen wände anzureden hab ich auch keine Lust mehr. wenn hier keine initiative ergriffen wird, passiert hier gar nichts.

  • :f_laugh: dir, HSS, glaub ich schon mal gar nicht das du hier \"abtrittst\" :b_wink:
    Aber mal ehrlich, irgendwie geht es ja in letzter Zeit verdammt wenig um Simson in diesem Forum. Von daher kann ich eine solche Reaktion verstehen, da kann man auch BILD lesen wenn man Sensationslüstern ist.


    Trotzdem ist es nunmal eines der größten Simsonforen und das ist so groß geworden durch die guten User!


    Soviel zu mir und nun meldet euch ab wie ihr wollt :b_wink:


    Nico

  • robert, dass hab ich doch schon zum teil im fahnenthread geschrieben.


    guck dir doch die scheiße im fahnenthread an.


    ich kann es dir ja nur so sagen, wie ich es erlebt habe.


    ich habe mich hier am 1,4.2006 angemeldet. hab eine simson gehabt, war totaler laie. mein erster thread war: schlachte eine Schwalbe.


    mein wissen und meine Einstellung habe ich durch das Forum zum Teil bekommen und natürlcih durch meine Simsons, die ich mir innerhalb der zwei Jahre zugelegt habe.
    Und man kann ja nun nicht sagen, dass ich keine Ahnung von den Modellen habe. Wenn ich technisch nicht der schlauste bin, wie ich schon oft genug gesagt habe.


    ich war also klein und dumm. die zu der zeit aktiven user haben mich quasi geformt. es wurde auch mal gespamt, und alles. es war kein problem. es gab nie probleme. es gab leute, die haben keine preise angegeben, dann hat das EINER erwähnt und es war erledigt, Mein gott es hat alles ffunktoniert, OHNE regeln. es ging. es war gut, es hat spaß gemacht. es gab kein gezicke.


    doch auf einmal meinen manche, sie müssen sich als king aufführen. und es reicht ja jetzt schon nicht mehr, wenn einer auf einen fehler hinweist, nein es müssen gleich 10 sein.


    ich habe auch schon zu der zeit Mopeds kritisiert und es war ok. man hat es hingenommen und die Leute waren auch teils dankbar, weil sie manches nicht wussten. doch das funktioniert einfach nicht mehr.


    deswegen sehe ich den fehler nicht in mir, ich bin so wie immer. und auf einmal drehen hier alle ab, aber es sind komischerweise nur neue. die von früher machen das nicht!


    kurz gesagt: mir passt die neue generation nicht, die in meinen augen das Forum kaputt macht und es dahin gebracht hat, wo wir nun sind.


    beispiel fahnenverbot, guckmal, wer da reingeschrieben hat.
    Charles, du und ich, wir sind die einzigen älteren und aktiven, sonst nur frischlinge.


    die kritik kommt von njüngeren, die eigentlich gar nicht richtig zum forum gehören.


    Welche namen zeichnet denn das forum aus??
    liest du außer unseren drei namen welche davon in dem fahnenthread?? nein!
    verstehst du, was ich meine.
    die, die das forum ausmachen, werden vergrault.

  • Jup,


    Ich verstehe was du meinst.


    Im Optikboard werden meistens auch nur die schlechten Mopeds kommentiert.
    Das stört mich son bischen.
    Anders gesagt:


    Kaum jemand sagt was gut ist.
    Sowas war auch mal anders.


    Auch die teilweise Gruppenbildung ist manchmal echt doof. Aber das legt sich im moment wieder stark, was ich sehr gut finde.



    Was mir auffällt:


    Das ganze Forum kann man nicht mehr \"per Du\" regeln, und deswegen bin ich auch oft genug auf die Fresse geflogen.


    Tjoa, also werde ich schroffer.


    Darum auch harte Regeln.


    Aber deswegen gleich abhauen...


    Ne ne , ich nicht , mich werdet ihr nicht los :lookaround:


    Zeiten ändern sich...und somit auch die Regeln...

  • will mich au nochmal kurz einmischen :b_wink:


    @hss meinst du das mit der kritik die von jüngeren kommt die eig nich zum forum gehören bezogen auf den fahnenthread oder allg...


    wenns auf den fahnenthread bezogen is möcht ich dir leicht wiedersprechen...leute wie chrom, wolfe oder ich (nur um ein paar zu nennen) zählen da glaube ich nicht zu oder :b_wink:


    soll jetzt kein rumgenörgel sein is nur ne frage

  • hab da doch grad den link hier geschickt bekommen..nuja..ich sag dazu [schild]100% zustimmung [/schild]



    und weg isser wieder :b_wink:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • ich will ja jetzt nich meckern aber warum muss man das so veröffentlichen dass man sich hier \"vorerst\" abmeldet? Reicht das nich das man es einfach macht? muss man das gleich jedem aufzwingen? ich find das Forum eigendlich recht gut. Klar gab es hier auch schon den ein oder anderen Zwist gegenüber anderen Usern und mir aber deswegen verschwinde ich doch hier nich gleich. Es klingt vielleicht hart aber ihr seid nich der Mittelpunkt dieses Forums. andere werden sich zu Stammusern entwickeln während eures Exils. Ich will damit nur sagen es wird sich nichts grundlegendes ändern ohne euch.

  • Wir sind zwar selten einer Meinung....



    Aber hier Stimme ich dir zu 100% zu! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!



    Zitat

    Ich will ja jetzt nich meckern aber warum muss man das so veröffentlichen dass man sich hier \"vorerst\" abmeldet?


    Ich denke, das es einfach nur ein versuch ist, die stimmung ein wenig an zu heizen!
    Denn was anderes bewirkt man damit eh nicht!


    Kann sein das ich mich damit täusche, glaube ich aber nicht!





    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • also chew....
    gerade du bist dieser Art von User, der hier im Forum total fehl am Platz ist.und eigentlich wurmt es mich unendlich, dass ich hier gehe und dir noch nen gefallen tue.


    also du wirst dich nie zum stammuser entwickeln. und ja ich seh mcih als stammuser und es wird sich was verändern, wenn ich weg bin. ob ins positive oder negative, dass ist von der person abhängig.


    aber verändern wird sich was.


    von dir lese ich nur gelaber. nicht ein sachlicher Beitrag und ich seh dich nur in verbindnung mit nico und mir, dass du irgendwie rummotzt.
    meinste nicht, dass du dir ein bissl zu viel rausnimmst.



  • Chew meinte damit eigentlich soviel wie:


    Warum muss man das an die große Glocke hängen...


    Siehe Nicos Beitrag, den finde ich ganz gut.
    So ähnlich seh ich das eigentlich auch...

  • ok ok. Ich bin nich dein Kumpel. Hab ich ja kapiert. hab auch nie behauptet dass ich hier Stammuser werde. es gin um andere. Welchen teil von \"andere\" verstehst du nich? Und ja ok es wird sich was ändern ok hast recht. ich versteh nich warum du so aggro bist? will es aber auch nich beantwortet haben.

  • Zitat


    Original von Chewbacca:
    ich will ja jetzt nich meckern aber warum muss man das so veröffentlichen dass man sich hier \"vorerst\" abmeldet? Reicht das nich das man es einfach macht? muss man das gleich jedem aufzwingen? ich find das Forum eigendlich recht gut. Klar gab es hier auch schon den ein oder anderen Zwist gegenüber anderen Usern und mir aber deswegen verschwinde ich doch hier nich gleich. Es klingt vielleicht hart aber ihr seid nich der Mittelpunkt dieses Forums. andere werden sich zu Stammusern entwickeln während eures Exils. Ich will damit nur sagen es wird sich nichts grundlegendes ändern ohne euch.



    Ganz meiner Meinung.
    Und wer mit ein wenig Gezicke und Gepöbel nicht klarkommt,der soll sich halt still und leise vom Acker machen.


    @Starheizer: :b_wink:


    Marcel: Führ Dich hier nicht auf wie ne Memme :tongue:

  • und es geht frölich weiter ...


    @Starheizer und co: kommt echt gut das an die große glocke zu hängen :smokin: (wer die ironie erkennt darf sie behalten )
    1) es bringt euch genau null komma nix, außer dem einen oder amderen nachruf
    2) dem forenteam bringt sowas nur ärger: eine eh schon aufgeladenen stimmung wird noch unnötig angeheizt
    3) dem forum schadets gewaltig, wenn die wichtigen stammuser fehlen


    @forumteam: ich weiß nicht was da so alles genau gelaufen ist, wills lieber auch nicht wissen ^^ aber ihr solltet dringendst mal das team aufstocken. laut memberlist habt ihr über 10.000 angemeldete user. davon sind erfahrungsgemäß maximal 10% über einen längeren zeitraum aktiv und davon entwickeln sich vielleicht 25% zu schten stammusern. also insgesamt ca. 200 - 300 user.


    für diese 200 - 300 user habt ihr nen team von grade mal 6 leuten. mit admin 7. so wie ich es im fahnenthread gelesen habe und wie es meine eigene erfahrung ist sind davon derzeit gerade mal 2 leute wirklich aktiv im forum: charles und schwarzfahrer... das heißt 1 mod für über 100 user! das is doch nur ne frage der zeit daß ihr den überblick und den persönlichen kontakt zu den usern, vor allem den stammusern, verliert und euch alles über den kopf wächst....


    meine tipps als admin an euch:
    1) vergrößert das team! so daß ihr ca. 1 AKTIVEN mod auf 50 stammuser habt
    2) stellt mindestens DOPPELT soviele leute ins team wie ihr AKTIVE mods benötigt. in eurem fall mindestens 8, besser 10 - 12 leute. die erfahrung zeigt mir zumindest daß dann immer genug mods on sind
    3) wenn das team groß genug ist bekommt ihr nen besseren überblick über irgendwelche streitigkeiten, weil mehr leute da sind sich drum zu kümmern. dann könnt ihr euch scharfe regeln sparen
    4) euer t-admin soll dem forum hier UNBEDINGT mal sowas wie n portal spendieren. hat 2 vorteile:
    a) die user sehen schneller in welchen threads was los ist
    b) auch das team sieht wo was los ist und kann irgendwelche potentiellen \"sprengstoffthreads\" besser im auge behalten


    so, mein senf dazu


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • [
    Ganz meiner Meinung.
    Und wer mit ein wenig Gezicke und Gepöbel nicht klarkommt,der soll sich halt still und leise vom Acker machen.


    Wenn du auf mein Thread anspielst dann sag es .
    Was ich nur nicht verstehe erst heist es der Ton ist nicht mehr so nett und jetzt sollen die gehen die einfach mal als (neulinge) der Meinung waren darauf aufmerksam zu machen.
    Wenn man täglich das mit einem Forum macht fällt es einem nicht mehr so auf.
    Ich wollt da auch keinen Angreifen es war nur ne Feststellung das zum Teil der Ton und auch die Art und weise einem nicht gerade helfen seine Jagdwaffe aus Suhl fit zu bekommen .
    Wenn ihr keine Meinung von den neuen Usern haben wollt dann nehmt das doch auch noch in die Regel auf.
    Das Fahnen verbot , mein Gott ist es wirklich so wichtig ob es einen Stört den nächsten stört die Freibeuter Flagge waren ja auch keine Netten Menschen.Ich finde es Albern.
    Achtung das ist Meine eigene Meinung.
    Mfg
    Ole



    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!