Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Christoph meldet sich (vorerst) ab.

  • jo das stimmt allerdings :b_wink:


    und wo wir schon das thema mit der kritik z.b. an aufbauten von anderen usern hatten dann sollten manche leute mal hier rein schauen: http://www.simsonforum.de/apbo…ad.php?id=32654&start=131


    die diskussion auf den letzten seiten zw. hss und mir war sehr amüsant ich habe kritik angenommen, sachliche auf vorschläge geantwortet und auch gegenargumente gebracht...hat echt spass gemacht sich gegenseitig so zu schreiben und meiner meinung nach geht es auch nur auf diese art und weise :b_wink::b_wink:



  • wenn du nur aus langeweile hier bist -> verpiss dich!
    hab auch noch nziemlich bewegtes reales leben, bin hier nur weil ich mich in entspannten momenten hier wohl- und verstanden fühl(t)e..aber so etwas raffen geistig arme leute wie du (achtung! persönliche meinung!) anscheinend nicht..


    reell, auf der straße, hättste wahrscheinlich intensiv an mir vorbeigeschaut, aus angst n blöden spruch zu fangen... :laugh:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • da bin ich schon wieder :)



    :laugh: . ich such hier(im internet) vor allem hilfe beim schrauben und hatte bisher mit noch niemandem hier probleme. du suchst im internet freunde, bei denen du dich wohl und verstanden fühlst. bemitleidenswert :frown:


    Zitat


    Original von s50b2:
    richtet sich zwar nich an mich dein post..aber wenn du langeweile hast was du selber sagst und das nur amüsant findest dann schlussfolgere ich daraus dass dir eh sche***egal ist was hier im forum abgeht???


    nö, das ist falsch geschlussfolgert. bin hier bloß bisher mit niemandem angeeckt und selbst wenn mich jemand virtuell von der seite anmacht, dann geb ich da nicht allzuviel drauf, denn es ist und bleibt virtuell und ich muss keine freundschaft mit demjenigen knüpfen.


    Zitat

    Original von s50b2:
    das ist nicht die einstellung mit der ein forum leben/überleben kann...


    hm, ich denke, das forum hier lebt und überlebt deshalb, weil sich hier leute treffen, die


    -simson mopeds toll finden und interesse am erhalt der fahrzeuge und deren geschichte haben
    -gerne handwerken/schrauben
    -technikinteressiert sind
    -reparaturtips suchen, weil es v. A. im Westen Deutschlands wenige bis garkeine Simsonwerkstätten gibt(und wenn dann teuer, zu teuer für die meisten simsonfahrer)


    aus dem gemeinsamen interesse an mopeds und weil hier viele schrauberhilfe suchen sollte sich imho eigentlich automatisch ein angemessener umgangston ergeben. wenns nicht so ist, dann schreib ich einfach nich mehr, ärgere mich drüber oder mache nen heulfred auf, indem ich mit meiner abwesenheit drohe.

  • ick brauch keene freunde im netz suchen, bin gut ausgelastet mit denen im \"real live\", wenn DU ditt so siehst bist du geistig NOCH minderbemittelter als ick dachte... :laugh:


    is lustig zu lesen, wie du hier versuchst, dich zu profilieren! *top*


    mann, mann, wer heutzutage allet an ne tastatur darf...


    ...alter, du langweilst!


    fuck off...


    *ignore*

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:


  • dafür dass ich langweile regst du dich aber ganz schön auf
    :dma_smile2:



    freundliche grüße


    igzorn

  • nö, mich nervt nur dein selbstverliebtes getue, du arrogantes ...! :zunge::biglaugh:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Och wie is das Lustig `O la la´ Simsonforum wunderbar *sing* :biglaugh::i_auslach:



    An alle, die hier Sachlich oder weniger Sachlich diskutieren, an Alle Stammuser und Neulinge, an alle User mit mehr als 1290 Posts und weniger als 1290, an User denen es das Familiäre wichtig ist und an die, denen es überhaupt nichts bedeutet... :biglaugh:



    Über was Diskutiert ihr denn jetzt hier?
    Bekommt ihr eigentlich mit, das ihr über sachen diskutiert, die einfach mal JEDER anders sieht(das ist auch verdammt gut so)?


    Jeder hat hier nun mal einen anderen Umgangston und die einzigen die darüber entscheiden ob es richtig oder falsch ist, sind die Mods!



    Wenn sich hier ein User neu anmeldet, wird der genau so behandelt wie alle anderen auch! Das einzige was ich in der Regel mit ihm wohl nicht mache, sind kleine Spitzen geben...warum?! Weil ich ihn nicht kenne und net weiß ob er es so versteht wie ich es meinte!



    Hier ist die ganze Zeit die Rede von \"Stammusern\"...ohne die geht nichts :confused:
    Was macht das Forum denn ohne neulinge? Denn die sind es die Fragen stellen usw usw!
    Wird das forum dann in ein großen Spamtisch umgewandelt?



    Ist doch Albern!



    Und zu dem Umgangston..
    es kann nirgends ohne konflikte funktionieren...na und?! Scheiß drauf, dann gibt es halt mal kurz stress, zweie stinken sich an und danach ist wieder ruhe und im besten fall haben die beiden daraus auch noch gelernt...vorallem wenn einem sein Acount etwas bedeutet und man schon mit 90% rum läuft, überlegt man sich dann doch, ob es wirklich nötig ist noch mal das maul auf zu machem oder noch mal kurz drüber nach zu denken ob man an dem Konflikt nicht evtl nen stückchen selber schuld ist :heart:



    Und zu marcel...
    Überleg mal warum früher alles besser war...
    Waren da evtl weniger User angemeldet? Wurden da evtl weniger Beiträge verfasst?
    Ja...und wenn weniger Leute schreiben, können sich weniger leute in die Haare bekommen, so einfach ist das!:a_bowing:
    Und das hier bei einem kleinem Streit zwischen 2-4 Personen das ganze forum schlecht geredet wird, wissen wa ja nun... ( demensprechend ist diese diskussion meiner meinung nach auch ein stückchen sinnlos ^^ )
    Noch mal zur erinnerung... wir haben mehr als 10.000 User!
    Oder bist du wirklich der meinung, das die leute \"früher\" (wir reden hier von einer Zeitspanne von 2-3 Jahren!!!) anders waren? Nöö :tongue:




    So...jetzt bin ich fertig


    :biglaugh:



    Ach ja...es ging hier darum, das der Starheizer sich verabschiedet hat :b_wink:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • mich nervt deine diplomatische art(forumssozialarbeiter?) ), positionier dich gefälligst, und zwar extrem, sonst gibts ein paar vor den latz! :biglaugh:


    nimmst dem thread ja den ganzen reiz. :crying:



    schönen gruß und bitte nicht zu ernst nehmen!

  • ....fünf leute, vier ecken -> und schon wird jeder tisch zum drehtisch... :teufel:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Zitat

    Hier ist die ganze Zeit die Rede von \"Stammusern\"...ohne die geht nichts :confused:
    Was macht das Forum denn ohne neulinge? Denn die sind es die Fragen stellen usw usw!
    Wird das forum dann in ein großen Spamtisch umgewandelt?



    Ist doch Albern!


    Genau nur das meinte ich eigentlich...und zum Thema netter Umgangston in diesem Thread:
    -Logisch wenn sich hier nur 5 Leute unterhalten die schon ewig dabei sind, sich ergo auch vlt nicht nur virtuell kennen


    - Wieso ist Trollaxt so agressiv? 8|


    Walle

  • mann, mann, wer heutzutage allet an ne tastatur darf...


    ...alter, du langweilst!


    fuck off...


    *ignore*
    [/quote]



    Ahhh Jetzt verstehe ich das ist der ton damit sich niemand angegriffen fühlt .Sehr zurückhaltend und nicht beleidigend.

  • Zitat


    Original von Waluev:
    ntlich...und zum Thema netter Umgangston in diesem Thread:
    -Logisch wenn sich hier nur 5 Leute unterhalten die schon ewig dabei sind, sich ergo auch vlt nicht nur virtuell kennen



    nee. ich kenne keinen von denen privat, spreche mit denen im Forum sogut wie gar nciht und gesehen höchstens mal auf einem treffen, aber nur gesehen, nicht gesprochen.



    Nico: ich finde gar nicht, dass es soviele neue Fragen gibt? Was wird denn groß gefragt?
    Es geht darum, dass hier eine Scheiß Stimmung ist! ich denk du bist immer so ein Freund und Helfer. Irgendwie seh ich deinen einzigen Beitrag darin, dass du an sich gar keine Meinung mehr äußerst, weil der Balkon nicht ganz bunt werden soll ;)


    wenn du 0% hättest, würdest du ganz anders antworten :b_wink:


    und es ist wieder sowas von affig und unreif, dass sich manche Leute an einem Wort aufgeilen. egal was, es findet sich von bestimmten LEuten immer was. \"Stammuser\", dann halt aktiven, obwohl das Wort \"Stammuser\" vollkommen legitim ist. Aber wenn die LEute nicht weiter wissen, müssen sie ja so kommen. und gerade wegen so welchen Leuten macht es doch kein Spaß mehr. Das schlimme ist nur, dass diese Leute in der öffentlichkeit dann ihren Schwanz einziehen. Viele Nutzen doch die PLattform hier, um auf die Kacke zu hauen, weil sie es sonst nicht können!



  • Ahhh Jetzt verstehe ich das ist der ton damit sich niemand angegriffen fühlt .Sehr zurückhaltend und nicht beleidigend.


    [/quote]



    Wenn ich dir jetzt sagen würde, das du keine Freunde hast, nur im Internet lebst und ich dich armselig finde, bloß weil wir verschiedene Meinungen haben und mir gerade langweilig ist und ich einen Post suche um mich dran hochzuziehen, dann würde dir auch der Kragen platzen, von daher finde ich Trollaxts Posts nicht besonders schlimm, er redet ja nicht immer so ;)
    Und darum geht es hier doch inzwischen oder nicht?
    Fakt ist einfach das man nie eine dauerhaft freundliche Atmosphäre schaffen kann, es sei denn die Admins lesen alle Beiträge durch bevor sie veröffentlicht werden ;)

  • So, ich mal wieder.
    Ich kenne hier keinen mehr persönlich, da sich meine Bekannten hier im Forum leider alle zurückgezogen haben.
    Ich suche hier auch keine Freunde,nurmal so vorab.
    Um nochmal auf das ursprüngliche Thema dieses Beitrags hier einzugehen:


    Ich finde es einfach schade, wenn Leute, die mitgeholfen haben, das Forum zu dem werden zu lassen, wie es heute ist, wegen Menschen edendieses Forum verlassen, weil keine normale Kommunikation möglich ist, oder weil alles mit Regeln versehen werden muss.


    Jetzt kommen sicher gleich wieder Sprüche, daß man dann halt ein Weichei sei und sich verpissen solle.
    Was ist das? Virtueller Darwinismus? Ganz super.


    Wie schon geschrieben: Eigentlich sollte man sich zukünftig noch genauer überlegen, wem man hier schreibt.


    Dann gebe ich halt meinen Senf nicht dazu, wenn einer fragt, warum sein 70\'er 4K mit zu kleiner HD nur 65km/h fährt. Soll er halt suchen.
    Wenn ich Antworten erwarte, sollte ich eben auch im Netz einige Spielregeln einhalten.
    Ich gehe ja auch nicht zum Metzger, sage: \"gib mir 200g Salami du Arsch\" Wenn der Metzger dann sagt, dies sei nicht möglich, da er keine habe, verprügel ich ihn ja im realen Leben auch nicht gleich.
    Hier läuft es aber so.
    Frage: s.o. (70/4K)
    Antwort: Nimm größere HD,sonst klappt das nicht.
    Antwort: Was willst Du W...ser eigentlich?


    Wollt ihr \"Neuen\" was lernen?
    Dann hört zu und benehmt euch.
    Wenn nicht, verpisst ihr euch halt.


    Grüße
    Eike


    P.S.: Realen Darwinismus würde ich inzwischen gerne mal mit einigen hier praktizieren.

  • dem is eig nichts mehr hinzuzufügen :b_wink:


    klar suchen manche hier vielleicht auch gleichgesinnte in ihrer umgebung für reale freundschaften und das ist auch ok aber wie sollen sich freundschaften entwickeln können wenn man schon über inet denkt \"was für ein unfreundlicher sack der da schreibt\"...


    sprich es sollte sich jeder um eine freundliche ausdrucksweise bemühen und wenn man jemanden in einem thread nicht leiden kann dann postet man halt nicht und der jenige wird dann schon merken wenn keiner der technikgurus antwortet und er sein problem nach 3tagen noch nicht gelöst hat was sonst in 5min gegangen wär

  • So eigendlich dürften doch alle der gleichen Meinung sein und jetzt sind wir alle wieder nett zueinander .
    ich denke außer nochmehr angegifte und Unruhe bring das hier nichts mehr .


    Für mein Fall mir wurde geholfen habe Antworten bekommen .
    Im Prinzip wollen wir doch alle das gleiche Simson fahren und spass haben wenn einer nicht weiter weiß hilft man ihm.
    Wenn einer seine Simme reinstellt und eine ehrliche meinung will dann muß er damit leben das nicht alle es toll finden,wenn er das nicht abkann sollte man kein Foto einstellen.
    Darum ist meine Höhle auch noch nicht abgelichtet.


    Nicht immer alles so persönlich nehmen.
    MfG
    Ole


    P.S
    Ich war schon als Kind scheiße :rolleyes::zunge:

  • wie alt seid ihr eigendlich mädels?


    wundert sich eigendlich jemand warum hier soviele wieder abhaun?


    SSC
    Leyland
    Scrap
    Moped-mathias
    henne
    und ne menge andere aus DD und umgebung....


    wenn ihr weiter so macht wirds wieder ein kinderforum, denn ich glaub nicht das viele noch lange bock haben den ganzen mist hier mitzumachen


    ich weiß damals als ich abgehaun bin haben eben diese noch drüber gelästert..... heut haun se selber ab weils sie anstinkt....


    christoph du bist ni gemeint....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!