MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Meine Simme fast fertig

  • Wo ist die denn gemacht oder bald fertig?



    Das ist ne mittelmäßig bis schlecht erhaltenes Moped, an dem die Sozifußrasten nicht gut aussehen (meine meinung), das schutzblech vorne fehlt, der Tank verbeult und die Seitendeckel in einer anderen farbe sind!




    Sorry, net mein geschmack :a_bowing:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Der Lack der Soziusfußrasten passt nicht zum Rahmen.


    Am Schalthebel der schwarze Zylinder sieht nicht aus, weil sich diese Form und das Material so nirgendswo wiederfindet.


    Du bist aber erst am Anfang oder?
    Ich weiß ja nicht, wie sie vorher aussah, aber ich sehe außer den Federbeinen und der elektrischen Anbauteile ncihts vernünftiges.

  • Ach kommt schon, seid nicht so hart, der Kickstarter ist neu :censored: ...



    Ne, mal im Ernst : Ich würd mir das Moped nicht für 200€ kaufen wollen, passt irgendwie nix zusammen... :rolleyes:


    Sorry, aber zurück ans Reißbrett und überdenken, besonders die Soziusrasten :censored:


    Und zu deiner Frage was man machen kann:
    -andere Soziusfußrasten
    -neuer Schalthebel
    -Vorderes Schutzblech anbauen
    -putzen!!!
    -evtl. Rahmen lackieren (besonders unterm Herzkasten)
    -Tank entbeulen
    -Seitendeckel oder Tank farblich anpassen
    -putzen!!!


    mfg

    medical engineering is not a crime !

  • muss ich mich dem rest mal anschließen sieht wirklich nicht so pralle aus aber was nich is kann ja noch werden oder!?


    und sonst würd ich an deiner stelle mal ne komplettzerlegung mit anschliessender lackierung durchführen

  • ich könnt euch ja mal en bild vor dem umbau zeigen. das ist nicht der erste umbau. der tank hat ne andere farbe, weil mein anderer tank zum lackieren ist. mir ist das egal ob die rasten ne andere farbe haben. und ich habe sie erst vor ner woche mit dem dampfstrahler sauber gemacht. vorderes schutzi is auch beim lackieren. und der schalthebel wird lackiert der ich kauf mir nen neuen. rahmen wird nicht lackiert.

  • will ja nix sagen aber da sah die davor ja fast besser aus :censored:


    was für ne farbe solln denn tank seitendeckel und schutzbleche mal bekommen?


    was hast sonst noch vor zu machen?

  • ich hätt nachm kauf folgendes gemacht: neuer obergurt un hinteres schutzblech un nen chromring an die lampe un fertich wärs gewesen aber naja..das is meine meinung :b_wink:

  • Rick hat Recht hättest wo du sie bekommen hast Obergurt richten sollen und hättest ein schönes originales Moped.


    Das was du jetzt machst ist klassisches billiges Dorftuning, ein bischen hier absägen, ein paar Blinklichter hier, ein paar bunte Sachen da...
    Halt das was der typische 16 Jährige Möchtegern Schrauber macht.

    [f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]


    Zitat

    Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

  • Oh mein Gott, das arme schöne Grüne Moped...


    Ich hätte sie auch so gelassen, wie du sie gekauft hast, neuer Obergurt und gut wäre sie gewesen.
    Aber das ganze Zeug mit Schutzi kürzen, Rücklicht verlegen, Miniblinker und besonders LEDs kann ich nicht verstehen :rolleyes:

    medical engineering is not a crime !

  • Auf dem Bild mit dem verbogenem Pbergurt und der vergewaltigten Sitzbank sieht (sah) sie am besten aus.


    In ein paar Jahren wirste dich nach ner originalen umsehen, und dich ärgern, dass du deine verschandelt hast, glaube mir.



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • ich will ja nix sagen, aber ich habe 2 simsons. die eine will ich umbauen und die andere original aufbauen. soweit alles klar ??? und die hier wird umgebaut. wartet noch 1 oder 2 wochen dann fallen euch die augen raus wenn ihr sie seht.



  • :crying:


    Mach beide original. Da hast du mehr von. Außerdem bekommst du für eine verbastelte viel weniger Geld beim Verkauf wie für eine originale!
    Desweiteren ist eine brandoriginale 1000mal mehr Blickfang!


    Für solche Aktionen gibt es Plasteroller...

  • Zitat


    Original von CrAnK:
    wartet noch 1 oder 2 wochen dann fallen euch die augen raus wenn ihr sie seht.



    jetzt sind 3 monate vorbei und ausfallen tun mir die augen bei dem Anblick nicht,die fangen nur an zu schmerzen.


    ich weiß nicht, was ich nicht bemängeln soll.
    schutzbleche in unterschiedlichen farben...
    seitendeckel mit lackierspielereien
    rücklcihthalterung
    etc.


    ich sehe kein konzept in deinem \"umbau\" es ist nichts durchdacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!