MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

  • Die Schwalbenfahrerin hat derzeit sehr viel um die Ohren, so daß sie es wahrscheinlich nicht bis zum Treffen schaffen wird, die T.Shirts fertig zu bekommen. Daher hat sie vorgeschlagen, daß sich vielleicht einer von Euch um den Druck kümmert. Ich muß sie nochmal nach der Adresse von der Druckerei fragen. Ich selbst kann das auch nicht übernehmen, da ich mich erstmal um meine Schwalben kümmern muß, das ist mir wichtiger. Aus diesem Grund kann ich auch heute und am 1. Mai nicht mitkommen, da ich in meinem Keller sitzen werde.
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  • da müsste man erst mal genaues über den preis wissen ob die shirts mit im preis drinn sind und ob es ab einer bestimmten menge mengenrabatt gibt
    schwalbenfahrerin sagte was von 3-5€ wobei man wissen muss ob das für 1000stk. zählt oder ab 10

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Das Angebot was ich habe ist pro St. 15,00 €. Können wir ja heute Abend drüber rede, sofern meine Schwalbe noch mit macht, weil Vergaserprobleme :( und der neue ist noch Unterwegs.
    :smokin:


    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

    http://www.simsoneasyrider.de

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

  • sie sagte mir, 3-5 Euro für ca 20 Shirts.
    Da nehm ich lieber 3 billige Shirts als eins für 15 Euro, dann kommen wir auch auf eine größere Auflage, wenn es darum geht...
    für 15 kauf ich keins. Das hab ich einmal gemacht und nie wieder. Hätte ich etwas mehr Zeit, würde ich noch etwas mit Flügeln auf dem Rücken entwerfen, nur der Schriftzug is nen bischen wenig find ich. Aber immerhin ein Anfang.
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  • Schwalbenfahrer
    Ja da muss ich Dir recht geben, aber den schick doch mal per PM die Adresse von dem Laden damit wir uns damit in Verbindung setzen können, weil die Zeit fängt an zu drängen.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]


    http://www.simsoneasyrider.de

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

  • also nur der schriftzug alleine ist wirklich etwas mager lasst uns doch mal alle treffen zb. beim schraubertag und jemand der ein guten rechner oder laptop hat und ein gutes programm dafür bringt das mit dann machen wir ein brainstorming und schauen mal was da rauskommt da kann dan jeder seine idee kund tun dann muss sich nicht einer das hirn zermartern ausserdem kann man so besser darüber diskutieren und im endeffekt sind dann alle damit zufrieden
    zb. würde ich das alte schrift design vorziehen und das logo was auf der schwalbe ist mitdrauf machen oder das logo von harley nehmen und anstelle "motor cycles" " simson cycles" draufschreiben weil simson schon genauso kult wie harley ist

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • :smokin:


    @schwalbili
    ;D Na klar! Und die nächste Biker-Truppe reißt uns von den Böcken und haut uns uffe Fresse, weil wir mit unseren Farben durch deren Revier krachen!


    Abers Logo is scho geil!!!!
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

  • :smokin:
    Aber mach ma den Schriftzug "Simson Easy Riders" weg, deplatzier den ma durch das "SER" und mach mal zwischen die Schwingen (in die Rundung) das Simson Symbol!!!
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

  • aber auf der Straße weiß doch kein A... was SER bedeutet...
    für das Logo is ja noch vorne Platz. Vorne würde ich wie beim Simsonforum-Shirt gestalten. Rechte Brust: Logo; Linke Brust: Nickname
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  • Hallo zusammen,


    @Düse : danke für den Aufruf zum Schrauben....Nur muß ich diesen leider absagen.
    Mein Anwalt hal mir geraten das alles erstmal so zu lassen.Das werd ich auch so handhaben.Zmindest bis ich so einigermaßen ne Klärung hab.
    Ich versuch heut abend zum Treffen zu kommen.Dann können wir ja mal drüber quatschen.....



    CU


    Förstersäge :bounce:

  • so jetzt meld ick ma och nochmal !


    also ich bin ja auch nen s.e.r !und uch ahbe einen laden da arbeitert ein kumpel von mir ich glaube da kostet ein t shirt mit druck 6€ also das t shirt mit inbegriffen! also ich werde jetzt erstmasl net mehr zum terweffer komme so die nächdste 3 wochen da ich deutsch mathe und englich prüfung habe und fahrschule !so also sagtda mir bescheid mit t shirt 6€ (kann auch 8 sein weis net genau)so und das lgoo is für mich net so cool das kommt so irgentwie rocker mäsig rüber also ich sach mal nen bissel lockerwer kannsch scho sei!so also sacht mal an wasser meint und meldet euch ich will dann och nen shirt haben !
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]


    SUCHE SR50


    simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]


    eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

  • ich denke mal wir sollten mal alle die ein shirt haben wollen treffen dann ein foto machen wo alle drauf sind und ihre mühlen und das dann draufdrucken und vorne kann man ja seine lieblingskarre und denn nick draufmachen
    als location würde ich das olympiastadion vorschlagen so das man das im hintergrund auch sieht dann weis eigentlich jeder von ausserhalb wo wir herkommen

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Hey Kinders!
    Zu den T-Shirts: wollt ihr nicht ein etwas spannenderes Logo auf das T-Shirt drucken, als nur den Namen? Ich persönlich finde das besser. Aber egal. Wie Schwalbenfahrer bereits gesagt hat, hab ich zur Zeit in der Schule so dermaßen viel zu tun, so dass ich es vermutlich nicht bis zum 20. Mai schaffen werde. Tut mir mir krass leid, aber ich kann es nicht ändern.


    Hab euch alle lieb!
    Muhmann: Bist du am Freitag , den 11.Juni noch in Berlin oder biste da schon weg. Ansonsten bist du auch am 8.6. zum Feiern eingeladen...
    --
    ich bin schneller als ihr alle denkt. (...sogar beim Wasserrutschen...)
    SIMSON EASY RIDERS


    SIMSON EASY RIDERS

  • Zitat


    als location würde ich das olympiastadion vorschlagen so das man das im hintergrund auch sieht dann weis eigentlich jeder von ausserhalb wo wir herkommen


    Also falls wir wirklich ein Gruppenfoto machen wollen, ist ein markanter Hintergrund eine gute Idee. Allerdings find ich das Olympiastadion wegen der NS-Vergangenheit sehr unpassend. Dann vielleicht doch eher die Siegessäule von weitem oder das Brandenburger Tor. Die sind sogar noch etwas bekannter.


    Allerdings könnten die T-Shirts vielleicht auch etwas schlichter sein. Vielleicht ein Simsonsymbol und sowas wie "Simson Easy Riders" oder "simsonforum.de"

  • ich würde das mit dem Olympiastadion nicht so eng sehen... schließlich wurde die Siegessäule auch von den N***s versetzt und das Brandenburger Tor sollte das Zentrum von der "Reichshauptstadt Germania" werden... irgendwo hat jedes dieser Gebäued einen dunklen Schatten... Wenn es das Olympiastadion nicht sein soll, dann fänd ich das Brandenburger Tor noch recht gut. Auf dem Pariser Platz könnten wir uns gut hinstellen, um Fotos zu machen (wenn wir da nicht vertrieben werden...). Bei der Siegessäule wird das schon etwas komplizierter...
    Auf dem Platz vor dem Olympiastadion wird man nie vertrieben. Da bin ich öfters.
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  • also an locations wird es uns ja wohl nicht mangeln da währen noch rotes rathaus, fernsehturm, funkturm, reichstag, kanzleramt, adlon, potsdamer platz eventuell als fotomontage das mit dem stadion war ja auch nur so ein vorschlag wie man es machen könnte darüber müssten wir aber abstimmen

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • @ Duese
    Zu deinen Vorschlag
    --------------------------------------------------
    >> ich denke mal wir sollten mal alle die ein shirt haben wollen treffen dann ein foto machen wo alle drauf sind und ihre mühlen und das dann draufdrucken <<
    --------------------------------------------------
    muß ich sagen, das es wohl ein Problem gibt, wenn welche zukommen, oder willst Du dir jedes mal für alle ein neues T-Shirt machen lassen?
    Ich finde, wir sollten uns ein Logo hinten drauf machen,egal ob das von mir, das von Schwalbenfahrer oder ein ganz anderes und vorne den Namen.
    Können ja mal alle die lust haben, ein Entwurf machen und wir suchen den einen aus.
    Nur sollten wir da jetzt nicht mehr solange drum rum reden sondern was unternehmen, da uns sonst die Zeit wegläuft.
    Also Do. Nägel mit Köpfe und festlegen.


    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

    http://www.simsoneasyrider.de

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!