MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

  • eigentlich hätte nico jetzt nen neuen avatar und nen neuen zusatz verdient...

  • Ich muß mich leider ausXen.


    Habe Dienst bis open end :eek:


    Rekord, na da hast du uns ja auf Denoy´s Einlage, die er bringen \"muß\", janz schön neugierig gemacht.....

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • morjens, ...


    ... Burgi kannst du dich mal melden, wenn du Zeit hast, deine Freizeit mit mir, in deiner zur Zeit freien Garage zu verbringen, für kleine Zeit :nuke:


    [f2]...das war mit Absicht[/f2]

  • Mahlzeit...
    X mich och ma noch für den Donnerstag ein...
    Hi hi so und jetzt nochma zu nem anderen Thema...
    Nico ruhig wie soll ich sonst vorwärts kommen bei meinem Prob??? :frown:
    Es geht um den SR 50 von max.Funke kräftig allet schick,Halbmond gewechselt Kondensator och neu. Springt nur durch anschieben an, und dann kommen dauernd Fehlzündungen.Obwohl die Zündung richtig eingestellt ist!!
    Werde morgen mal den Kondi erneut wechseln und die Zündspule glei mit. weil er meinte sobald das Möp warm ist sind die Fehlzündungen verschwunden.Die KW werd ick morgen dann och nochma abschmirgeln mit schleifpaste bzw scheuermilch :censored:
    Ansonsten hätte ihr noch Tips für eine andere Vorgehensweise??Wenn das Möp morgen läuft dann kommt er zum treffen mit..

  • Zitat


    Original von Burgi:
    .... Wenn das Möp morgen läuft dann kommt er zum treffen mit..


    selbes gilt für mich :nuke:

  • Wahnsinn´s teil!



    Aber wer in aller welt, gibt dafür so nen haufen geld aus?
    Hey, dafür bekomme ich nen neuwagen....aber einen guten...und die auktion ist noch net zu ende :a_augenruppel:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • simse du als unsere Clubkassiererin müßtest doch die Finanzlage kennen.Nach der letzten Party wäre das doch aus den gewinnen finanzierbar oder nicht?? :censored:
    @Simson....ick würde wenn ick könnte da es net all zuviele davon gibt steigt die noch ein wenig im Wert und das ist nicht gerade unerheblich wenig>!!!!
    So und wat is mit dem Prob von der SR50??Da hat wieder ma kener druff reagiert :frown:
    Nur dat schöne Möp bewundert...

  • Zu lang, zu dick, zu schwer, zu kleiner Tank.
    Bis auf einige Details potthäßlich.
    Soetwas würde ich nicht ´mal dann als Alltagsmoped benutzen, wenn man es mir schenken und Steuer, Versicherung und Sprit bezahlen würde.
    Wie soll denn das Fahren mit so einem Teil (abgesehen vom Klang) Spaß machen? Das ist ja wie ein LKW auf zwei Rädern.
    Ein Moped muß man einigermaßen elegant um die Kurven bewegen können. Dazu muß es kurz und schlank sein.
    Wenn Millionäre sich solch einen Mist ins Wohnzimmer stellen wollen und zwei- oder dreimal im Jahr eine kurze Strecke (vom Anhänger? ) zu einem Treffen fahren, nur zu.
    Ich finde das einfach nur grauslich.

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • @ Burgi sei doch mal so nett und schau ins Interne, gilt natürlich auch für alle anderen aus dem Club.
    :smokin:

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

  • so, am Sonntag geht\'s wieder mal los von A(ugsburg) nach B(erlin).
    da die Simson aber wieder ein paar Probleme mit Standgas und wieder Anspringen nach Ausgehen hat (nach 2 Jahren und 14000km sollte man vielleicht mal den UBA neu einstellen :b_wink: ), der Kettenkasten auch noch ersetzt und die Kette geschmiert werden will, werde ich wohl die Vespa mitnehmen.
    darf ich mit der auch zum Treffen an der Suhler Jagdhütte kommen oder ist da Ost-Fahrzeug Pflicht? :b_wink:


    hat vielleicht noch jemand einen Kettenkasten übrig?


    wo finde ich die Teile für meinen Trabant, die der Kollege von meiner Cousine nicht hat?
    akut suche ich vor allem einen baujahradäquaten Motor (Bj.\'88) :b_wink:
    und Zündgeber (mechanisch und elektronisch). :b_wink:
    mein Vertrauen in die elektronischen Geber ist - trotz stabiler Spannung - noch immer begrenzt... :b_wink:


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • für dein Campingklo bringen wir nen gelben Sack mit und dann is gut. aber mal im ernst, du wärst nicht der erste, jedoch würd ich mich auf die lästereien einstellen.
    Burgi hättest du die Freundlichkeit mir mein möchtegern Werkzeug mitzubringen?
    Charles falls du dann mal wieder dabei bist, wann is abfahrt?

  • seit wann is \'ne VESPA \'n Campingklo?


    so wie ich Vespisto kenne ist das noch guter Blechschrott auf zwei Rädern aus einem Stück geschnitzt :tongue:


    [ ] für heute abend muss ich passen, ich muss noch einkaufen und mein Rücken ist auch nicht fahrtüchtig :crying:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Zitat


    Original von Charles:
    seit wann is \'ne VESPA \'n Campingklo?

    naja, wenn man den Tank ausbaut, bleibt schon was übrig, was sich als Nachttopf missbrauchen ließe... :b_wink:
    keine Bange, mit Lästereien kann ich leben... :b_wink:
    - bin da ja auch immer hart an der Front... :b_wink:


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • Frogga, du alter KR51/[f5]1[/f5] Fahrer. Kommst du heute zum Treffen?
    Kannst du mal mein Moped testen. Ich hab weiß nicht, ob es gewohnheit vom M541 Motor ist oder ob bei meiner Schwalbe irgendwas nicht richtig ist ... :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!