Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • is zwar nichts besonderes aber naja
    ich und mein kumpel kamen so aus einer seitenstraße in einem dorf und hatten halt richtig bock zum schwarz fahren.
    jedenfalls kommen wir aus der straße und sehen da einen von rechts kommenden 5er BMW von den bullen die sehen uns natürlich und wir sind sofort abgehauen . dann heizen die uns hinterher aber dann kam glücklicher weise ne enge gasse wo wir dann glatt rein gefahren sind und die sind mit ihrem scheiß BMW
    nicht hinterher gekommen :)) :-p ;D :)) :-p ;D :)) :-p ;D :)) :-p


    :dance1: :dance1: :dance1:

    Simson an die Macht

  • Mich ham die Kerle gestern auch mal raus gezogen, sollte denen einen Blasen (;D)also nehm ich das mundstück und steckes in das abgek ackte messgerät, worauf es dann selbst abk ackte...
    So stand ich dann gemütilch an meiner autotür lehnend und wartete, und wartete ...
    nach ca 5 min iss dann das teil endlich angegangen und ich sollte pusten. Obwohl ich eine kleinigkeit getrunken hatte zeigte dieses messgerät nichts an, glück gehabt. Wärenddessen saß mein kumpel im Auto und führte einen erbitterten Kampf gegen einen Lachanfall da sich die beiden Typen und das Mädel, welchen für ne Grüne eigendlich gans niedlich war, ziemlich bescheuert an.
    Und zum schluss wünschte mir die Beamtin noch nen Schönen Abend, worauf ich ihr einen guten Morgen wüschte da es mittlerweile schon halb 4 war.


    Wenn ichs mir recht überleg hätt ich die noch gern geknallt, ohne Uniform versteht sich!
    :p :p :p
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

  • ;D ;D
    Vorgestern hatten mich die Schweine auch rausgeholt. Hatte nach 3 Bier 4,9 Promille.
    Hat ich ja auch noch mal Glück gehabt *puh!*
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

  • ???? Wieso hast Du Glück gehabt, wenn die Dich rausgeholt haben??? Vor allem mit 4,9 Promille... (mit so einem Alkoholstand ist man übrigens schon fast klinisch tot)
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

    Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

  • Wenn ich noch mal blasen muss, dann lass ich das blöde Ding einfach fallen, dann ist es futsch, und ich kann weiterfahren :)) :)) :))


    :bounce: :dance1: :bounce: :dance1:
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

  • Ich bin auchma davongefahren. Also da hab ich einen Freund nur schnell vom bushäuschen zu nem freund runtergefahren, er hatte aber keinen helm. Aber des waren eh nur 200-300 m. Und prompt fahren sie mir entgegen.
    Ich geb vollgas. Schau noch kurz nach hinten und seh das sie mir schon hinterherfahren. Dann hab ich schnell Vorder/rücklicht ausgemacht. Schnell die kurve genommen (das war in so einer Siedlung) und in eine einfahrt rein. Da bin ich noch voll aufn randstein gefahren. Ich dachte eh mein reifen ist hin. Damals hatte ich auch noch keinen Lappen. Und dann versteckt. Dann habe ich meinen Freund mit handy angerufen und der ist dann die ganze siedlung abgegangen ob die mich suchen.


    Da hatte ich glück. Sie hatten mich nciht mehr gesehen. Und meine pumpe war auch ziemlich fertig.... :shock2:
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

  • Toll, ihr hab alle schwein gehabt, mich haben sie in einer Sackgasse erwischt, ohne fleppen. ICh hoffe bloß das ich keine Führerscheinsperre bekomme. Meine Simme steht jetzt leider hinter verschlossener Tür x(. Also was sagt uns das (Bullen: :shoot2: )

  • marian, mach dir nix draus, wenns das erste mal war, kannste glück haben.


    Naja, ich musste auch schon öfter blasen, aber immer ohne ergebnis. mal hatte ich laut dem ding 2,5 Promille, war aber total nüchtern - die bullen meinten nur, wie das gehen soll, und ham gesagt das ihr teil kaputt sei. dann bin ich wietergefahren. Zum Glück hamse sich nicht mein Mofa angeguckt. Und lappen wolltense auch net, sondfern nur PApiere.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Ich grüße alle die 50ccm fahren. Besonders Simson!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Also ich finde es immer lustig "ANGETRUNKEN" zu fahren weil mann ja dem Verkehr noch folgen kann aber sich richtig zusammen reisen muß8o :p :smokin: :shock2: :))


    Ach ja ich meine mit dem fahrrad meiner simme würde ich das nicht antun dem mofa schon :teufel2:
    --
    Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
    S51 bj.87
    SR50 bj.87

  • riskiers net, beim Unfall is versicherung weg, auch wenn alle orgina ist.


    Die sagen dann: Du hättest ja angetrunken garnet fahren dürfen - wir zahlen net!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Ich grüße alle die 50ccm fahren. Besonders Simson!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • ein kunde bei uns aus der gegen, ist mal von den bullen abgehauen, er ist 6 mal durch die teorieprüfung gefallen und dann hatte er kein bock mehr weiter zu machen, er ist einfach schwarz gefahren, bist zu dem tag an wo ihn die bullen verfolgten. er fuhr über einige wiesen, dann in einen park, wo dann auch ein tor (sackgasse) war. er stieg vom moped ab und kletterte uüber das tor, der bulle versuchte hinterher zuklettern und der typ schuppste den bullen eiskalt vom tor. der bulle hat sich ein bein gebrochen und der typ hate drei anzeigen am hals.
    geile geschichte was.


    xpumax
    --
    die straße wurde für uns simmi-fahrer erfunden

    die straße wurde für uns simmi-fahrer erfunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!