MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Vergaser reinigung

  • Weiß einer von euch was kaltreiniger ist ? ein freund von mir sagt dass ich damit den vergaser reinigen kann
    Ist das vieleicht so was wie verdünnung?

    Simson an die Macht

  • Keine Ahnung, was das ist:( :( .
    Haste zufällig auch das Problem, das dein Vergaser mit so nem Grünen Zeug:bounce: total zugesüfft ist, ist bei mir nämlich so, die Karre stand 2 Jahre(mit Benzin im Vergaser8o 8o)
    --
    MfG


    Fragga

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Hmmm... das gespräch (geschrieb ;D ) hatten wir schon einmal mit dem Kaltreiniger. Was ich mir daraus gemerkt hatte war das der Kaltreiniger glaub ich extra für so Benzinablagerungen gemacht worden ist. Einer hat glaub ich sogar bis zu 5 kmh rausgeholt als er seinen vergaser damit geputzt hat.... mann müsste halt einfach mal den thread suchen. hab aber jetzt keine lust :)
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

  • Ja ja das war ich euer enduro ich bin nach der reinigung mit kaltreineiger sogegen 90 abgezogen.das zeug ist cool das gibt ews im baumarkt und dan legt man den zerlegten vergaser darein,über nacht natürlich un dieser grüne schmadder ist weg.Das hab ich beim na was kommt jezt trabbi auch gemacht und ich hab den auch zwei jahre stehen gelassen und das benzin war schon ganz grün und roch nach aschnapps ich war totral besoffen beim basteln als ich ihn zum laufen brachte und ich bin mit kaltreiniger gefahren und dan lief dann hab ich ihn aber doch noch eine gebaded den vergoser.;D ;D ;D Aber ihr müsst wenn das moped leuft mit dem kaltreiniger eine rund drehen und wenn das zeug im vergaser rumwirbelt dan ensteht gas und das macht den vergaser blank wie ein neuen.;D ;D
    --
    Gummibärchen fan club Wir lecken jeden Bären

    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

  • Hi, was auch geht ist das man eine Mischung von Benzin und Diesel in die Wanne schüttet und die dann fackeln lässt dann hast du es wirklich porentief rein. Aber tu mir einen gefallen, ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr, also erzähl das nicht überall rum. Denn das Zeug brennt so ziemlich lange und damit lassen sich wunderbare Brände legen.
    --
    MFG


    Simsonclub KTC


    http://www.simsonclub-ktc.de.vu

  • jo, lanzelot is back!


    Enduro: vor drei monaten wußtest du noch gar nicht, was kaltreiniger ist, aber mittlerweile benutzt du ihn als sprit - *megalach*


    einlegen über nacht is ja gut, aber dann bitte mit viel sauberem benzin nachspülen, weil das zeug aus dem baumarkt wirkt zwar gut, enthält aber meistens so 30% seife, und die verklebt dir anschließend den vergaser ohne ende!


    - aber das hab ich ja alles schon mal ... *g*


    es gibt auch echt gute seifenfreie kaltreiniger, aber selten. einfach mal aufs etikett schauen: seife heißt dort "tenside".


    ciao, markus:dance1:

    S51 packt das Stilfserjoch - 2758 m über Meereshöhe !!! Mich schockt kein Paß mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!