MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

der "Mir geht´s grad hammergut" Thread auch für jederman...

  • Gestern hat mein Handy aufgegeben, viel mehr das Display - es hat nur noch Weiß angezeigt...


    Also so viel abbauen, wie geht und dann über die Nacht auf die Heizung und jetzt tut das Handy wieder.


    Bin ich froh, dass das nicht kaputt ist :wacko:

  • ja ich bin mir nicht sicher obs gut oder schlecht is...aber ich fands super :D


    also kurz in umrissen die story...komm gerade von nem freund und wurde von der polizei angehalten...is ja schön und gut...gelasert haben die guten grünen... mit mit glatt 60 (kann ich mir kaum vorstellen) in ner 50er zone...alles ok... sagte der wachtmeister dass er das net ganz glauben kann und sich mit mopets auskennt...sein sohn fährt sowas auch -> ja sehr schön herr in grün...intressierte mich um 22.45 sehr wenn ich um 4 aufsteh..aber naja...


    aufgrund meines ziemlich angepissten blickes dass er mich doch kontrolliert ging er erst richtig ab... einmal bitte absteigen und rolle fahren... dacht ich mir...na toll...ich wollt schon immer mal zum tüv und alles auseinander gebaut haben -.-*


    die rolle ergab dass die gute schwalbe ohne gewicht und gegenwind 73 schafft *jubel* (von mir weder getuned noch sonstwas...alles ziemlich unverbastelt) als er das sah wollt er es auch nicht glauben und meinte dann nur...naja wenn sie schon dann nur strich 60 fahren lass ich sie für heute gehn... ich direkt wieder ein freundliches gesicht und schön mit strich 60 weiter nach hause gejuckelt :D


    so ich bin dann mal schlafen :lol:

  • Hi,


    Gestern schön zum Donnerstagstreff gefahren.
    Überholt mich doch 'n Plasteklo mit 70Kmh auf der Frankfurter.
    Sein Pech, auch ich bin nicht ganz Ori, also mit 60cm³SZ ihn wiederum
    mit 75Kmh Überholt. :i_auslach:


    Wo kommen wir dahin, das Aufgebohrte Klodeckel 'ne anständige Simme
    abziehen? :teufel:




    solong...

    Einmal editiert, zuletzt von falk205 ()

  • Vor meiner Tür steht 'ne ZXR750 im absoluten Topzustand, und das beste ist: Sie ist meine :)

    Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis


  • so is es richtig hadda aber dumm jeklotzt oder

  • Eigentlich wollt ich heute meinen ersten Eintrag mir gehts super beschissen machen aber dann kam doch noch der Tages Retter,
    Bin grade eben total fertig von der Arbeit auf die Simme und wollt nur noch Heim. Nach 2 KM hängt sich so nen Roller hinter mich bei ca 50 (laut Tacho) Nagut bissle Spielen meine Laune war wieder bissle besser. Also auf 70 Hoch gedreht, mhh Roller immer noch an mir dran OK aufreiß und alles raus hol^^ ~75-80KmH Roller aber immer noch hinter mir, verdammte Sch*** Laune ging langsam wieder in den Keller weil ich wusste den Berg bricht meine wieder zusammen. Dann würds nurnoch mit 40 da hoch gehen :doofy:


    Aber vor dem Berg werde Ich und der Roller Heini von den Grünen raus gezogen. Also absteigen Perso, Führerschein und Simme Papiere raus und dem netten Menschen in die Hand gedrückt. Wärend die die Daten abgefragt haben ich mir den "Jungspund" angeschaut höchstens 16. Mein Grinsen wurde immer Breiter, dreimal dürft ihr raten warum :rotate:

    3-4 Minuten später kam der nette Mann in Grün wieder gab mir meine Papiere und ich durfte weiter :k_hole: Was ich noch mitbekommen habe war sowas wie 25er Roller mit 25er Versicherung :i_auslach:
    Und das rettete mir heute meinen Tag
    Wünsch euch allen nen schönen Feierabend


    Gruß
    Asgard

  • Ohman, Leute, ich bin so Glücklich!


    Seit ich das Duo habe, bin ich kaum noch Zu Hause! Ich schnappe mir ständig meinen Hund, setze sie in das Duo und fahre los!
    Und am Abend wenn ich sie in die Garage bringe dann sehe ich sie nochmal ganz intensiv an und streichel über ihre Lampenmaske! Ich kann es gar nicht fassen, diesen Schritt gegangen zu sein!
    Klingt vielleicht zeimlich abgedreht, weil es ja nur ein Fahrzeug ist, aber ich weiß nicht, für mich ist es mehr! Es öffnen sich so viele Wege durch sie!!!!
    Manchmal sitze ich nur drinnen und lasse den Motor laufen, dass beruhigt mich wenn ich mal wieder Stress auf der Arbeit oder dergleichen hatte!!!
    Ich fühle mich als der Glücklichste Mensch, wenn ich das Duo fahre und mein Hund sitzt mit drinnen!!! Dann sieht sie ( mein Hund ) mich immer so an, wie als wolle sie Danke sagen dass sie mit kann!!!

    SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

  • Alter, ich bin heut sooo glücklich... :thumbup:



    Hab heut die Theoretische Prüfung bestanden ( A1) und hab nächste Woche meine 1. Fahrstunde! :thumbup: :thumbup:

    [align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:


    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o


    Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D



    Zweirad - Oase :)

  • Ist schon 2Wochen her, doch wenn ich dran denke, bekomm ich wieder gute Laune:
    Also, es hat sich so zugetragen:


    Ich bin mit einem Kumpel hinten drauf durch die Stadt gedüst, sehe ich hinter mit einen Polizei- Streife. Nun gut, vorsichtshalber nur noch 45 gefahren und Panik wegen dem LED- Gebamsel geschoben^^
    Als die Streife nach 500m immernoch hinter mir fuhr, wurde ich langsam aufgeregt. An der nächste Kreuzung etwas mit dem Sozius geschnackt und ihn schonmal auf eine Kontrolle vorbereitet.
    Normal angefahren, Polizei weiterhin hinteruns.
    Plötzlich kommen aus einer Seitenstraße 2 Rollerfahrer (einer mit Sozius angedüst) der Geschwindigkeit und Lautstärke nach nicht ganz original. Allein vom Aussehen her schon einzige Tuningbuden^^
    Ich zu meinem Sozius:"Na, die Polizei sind wa jetzt los". Just in dem Moment zieht die Polizei- Streife rechts an mit vorbei und fährt hinter den beiden Rollern her. Ich das Tempo etwas angezogen, wollte ja sehen was passiert^^..
    In der 50iger Zone waren wir laut Tacho bei 60km/h (Schätzeisen halt)
    Nach 200m hatten die Jungs wohl auch bemerkt, dass die Polizei hinter ihnen her ist und ohne Blinken und gucken rechts ab in eine 30iger Zone, dabei hatten die immernoch mindestens 50km/h auf der Uhr.
    Ich natürlich hinterher, sowas passiert nicht 2mal im Leben xD
    Ab da hat die Polizei dann auch das Blaulicht angemacht und die Jungs wurden langsam panisch, mit Vollspeed durch die Seitenstraßen geschlänkelt, bis die Polizei sie schließlich eingeholt hat.
    Ich die Karre aus gemacht, damit man uns nicht hört, hinterher gerollt und die Simme hinter einem Zaun stehen gelassen. Dann mit dem Sozius hinter dem Zaun hervorgelukt und ich konnte nur die Jungs ihren Helm abnehmen sehen und die entsetzen Gesichter. "Führerschein und Fahrzeugpapiere".....
    Ich mit dem Kumpel schnell wieder auf die Karre und kleinen Umweg gefahren, damit die in ihrer Kontrollierlaune nicht auch noch uns checken^^
    Das geilste war, dass die Jungs, als sie aus der Seitenstraße gekommen sind nur mich und mein "altes Moped" gesehn haben und erstmal "dicke Hose" markierten..
    Nur blöd, dass ich wusste, dass 50m hinter mir ein Streifenwagen lauert^^


    lg

  • so ich muss jetzt meinen Knüller des wochenendes aufschreiben.
    Samstag morgen klingelt mein telefon und ein bekannter meines Vaters wollte wissen ob ich mittlerweile ne Schwalbe gefunden hab. Ich erzählte ihm halt von meiner simme und was sie gekostet hat usw.. Er erzählte mir dann das er auch wieder nen Roller hatte (125ccm,4 Takter--> asia schrott oO). Er pries mir an wie toll das dingen wäre und vorallem günstig. nur 350 euro hatte er ihn insgesamt gekostet. dagegen is meine simme ja schon teuer.. Auf jeden fall kam er gegen mittag vorbei und wollte ne runde mit mir fahren. simme sprang super an und das Plastikklo auch. Ich fuhr voran aus der Einfahrt raus und sah in der 30er zone den roller noch im rückspiegel. dann in die Bauernschaften und aufgedreht. ne Brücke hoch. Aber wo war der rote plastikroller hin? Die simme zog ihn eiskalt ab xD ich fuhrn bischn langsamer und dann cruisten wir so durch die bauernschaften. Nach ner Zeit hielt ich an und machte mein Moped aus um vorzuschlagen zu ner Eisdiele zu fahren. Er machte seinen Roller auch aus und wir einigten uns drauf. Also kickte ich meine simme an und fuhr los schnell noch vorm trecker auf die straße kommen. natürlich kein problem. nach 50 metern sah ich den Roller immer noch in der Straße stehn. Also hielt ich an und wartete.. nach 5 min immer noch keine bewegung also zurück und nachgefragt. das teil sprang nicht mehr an :D auch nach ner halben stunde probiern und schrauben nichts. :D also musste er abgeholt werden :D ich hab mich zuhause erstmal 5 min hinsetzen + lachen müssen. Nicht das alte vieeeel zu teure moped läuft nicht sondern der super günstige 4 Jahre alte Roller.
    war einfach mein Highlight. :D

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich habe heute die Praktische Prüfung für A1 mit 0 Fehlern bestanden. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    [align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:


    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o


    Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D



    Zweirad - Oase :)

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich habe heute die Praktische Prüfung für A1 mit 0 Fehlern bestanden. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    herzlichen glückwunsch^^


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ICH HAB GRAD MEINEN PC ÜBERLISTET und es ENDLICH geschafft win 7 zu installieren...


    klingt einfach ist es aber nich :-D#


    THAT MAKES MY HAPPY :D:thumbup:

    Hier bitte signatur eingeben...


  • Hi,
    was war das letzte Hinderniss? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!