Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Wo sind die alten Stammuser hin??

  • Ich würde es nicht als nicht aufgepasst sagen. War eigentlich ein Wunschkind zumal meine Frau 25 ist.
    Wir sind glücklich, keine finanziellen Sorgen, tolles Kind, was will man im Leben noch mehr?

  • Eine Simson besitzen und am WE die Freiheit und Sorglosigkeit erleben die man hatte als unverheirateter :laugh:

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

  • Zitat


    Original von Charles:
    jaja unser ADAC mit der S125 :tongue: (für alle Nichtwissenden: Muhman)


    das mit dem Artenschutz bei Superplus ist bedingt richtig, er trägt genauso wie Wolfe noch den Moderatorentitel hat aber keine Rechte mehr, da er privat für längere Zeit verhindert ist, deswegen wurde er aus den Einzelboards entfernt



    ...das is mitlerweile ne S1000 geworden. Komisch, Muhmi war nie mit ner Simson bei unseren Treffen, aber trotzdem zählte er immer als Simsonfahrer :tongue: Hab hin und wieder ICQ-Kontakt mit ihm.


    S51_Freak: Heftig! :eek: Wie schnell schon wieder die Zeit vergeht.


    Unser erstes weibliches Mitglied hat sich auch schon wieder lange nicht mehr blicken lassen... kennt noch jemand Luuna? http://www.simsonforum.de/apbo…51a3244951ba27269b7fe3355


    Oder der Cruiser. Gehört ja auch noch zum alten Blech...

  • Ich kenne sie noch... Ehrenuser :b_wink:




    S51 freak



    FInd ich super cool das du dich mal wieder gemeldet hast...
    Hat sich ja einiges geändert in deinem Leben, gratuliere! :b_wink:
    Wäre schön wenn du uns erhalten bleibst!




    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Zitat


    Original von tacharo:
    Und wie ist sie Ehrenuser geworden??


    Wegen der 198Posts in 5min aktiver online-Zeit? :a_augenruppel:



    Tja, damals wehte hier noch ein anderer Wind. Wir hatten nichtmal 100 User hier im Forum und da hatte sie schon verhältnismäßig viele Posts... Außerdem war sie hier für die gute Laune im Forum zuständig :b_wink:

  • Letzter Forumsbesuch am 17.02.07


    Letzter Beitrag aber vomn Okt. 05




    Zitat

    Tja, damals wehte hier noch ein anderer Wind. Wir hatten nichtmal 100 User hier im Forum und da hatte sie schon verhältnismäßig viele Posts... Außerdem war sie hier für die gute Laune im Forum zuständig


    Aber 198 Posts in 5min :a_augenruppel: :a_augenruppel:
    Schier unglaublich

  • ja wirklich schade um die ganzen alten stammuser das man da nichts mehr von hört aber so ist das leben alles verändert sich stetig und so wandern die interessen von der kleinen simmi mit der man soviel schöne stunden erlebt hat wo man alles selber schrauben kann zu schnöden schnörkellosen leblosen 650er 750er oder gar 1000er maschinchen die mit technik so vollgestopft sind das man dafür schon ein piolotenschein braucht


    aber das ist auch so bei unserem wöchentlichen do. treffen da waren in den letzten jahren so viel leute das wenn die alle auf einmal kommen würden der parkplatz nicht reichen würde aber irgendwie verläuft sich das immer wieder

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • na hallo erstma die mich noch kennen sollten, ja mich gibt es auch noch und ich hoff das ich jetzt wieder öfter hier bin.


    sicherlich hab ich keine milliarde beiträge aber nicht die masse sondern die klasse machts.


    hab mir gestern nach 2 jahren wieder ne mopedblech gekauft und ab heute werd ich meinen star aus dem keller holen den irgenwie vermiss ich simson fahren sehr. hab zwar mei 250er etz aber das crousen is immer noch das beste.
    hat sich alles ein wenig zerschlagen weil die leute in meiner umgebung mit der lehre angefangen haben, ergo weniger zeit in der garage.


    ja dann hoff ich mal das sich einige freuen mich wiederzusehen und das mein ruf für die vogelserie fahrwerke nicht alzusehr in vergessenheit geraten ist.



    MfG an alle ForumsRentner die dieses forum am leben erhalten hegen und pflegen! und an alle NewBees

    Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

    Bitte PN an mich senden.

  • hey willmore...


    schön dasses dich wieder zurück verschlagen hat :smile:


    also denn...allzeit gute fahrt :b_wink:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Wahnsinn, kommt ja doch noch der ein oder andere Wieder zum Vorschein :b_wink:


    willkommen zurück

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Oh, hab den Thread irgendwie immer wieder übersehen :censored:


    Willmore


    Schön dich wieder hier zu sehen...und noch schöner wäre es dich weiterhin hier zu sehen :b_fluester:



    Bin ja mal gespannt, wie viel sich wieder hier her verschlagen...




    Gruß, Nico




    PS. Mich werdet ihr so schnell nicht los :zunge:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Hilfeeee....die verbünden sich gegen mich :k_frust:


    Zitat

    Thomas: Ich bin bestechlich und kann das Problem auch anderst lösen :biglaugh:


    Is ja schlimmer wie zu Ostzeiten hier :k_hole:

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!