MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Erfahrungen mit RZT Gabelkit

  • Hi,


    bei RZT gibs ja jetzt son Gabelkit. Wollt mal wissen ob jemand das schon hat, ich wollts mir warscheinlich demnächst mal zulegen.


    MFG

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

  • Ich denke die 50euro kann man besser investieren und auf die
    Federn vom SD50 zurückgreifen.
    Is zwar nicht soooo HighTec, aber schon eine Verbesserung.


    Für den Rest des Geldes kaufste dir lieber bissel Politur, oder Kettenfett.
    :b_wink:

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • Zitat

    bei RZT gibs ja jetzt son Gabelkit.


    Macht doch nix!



    Zitat

    Wollt mal wissen ob jemand das schon hat


    Anscheinen nicht!



    Zitat

    ich wollts mir warscheinlich demnächst mal zulegen


    Mach doch, kannst uns ja dann sagen wie es ist...




    Gruß, Der Simsoretter

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • simson s51b: solche beiträge kannste dir auch sparen. wenn man nix zu sagen hat, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN :eek:


    mofa rider: hab schon von ein paar leuten gehört, dass dieser gabelkit ein sehr schwammiges fahrverhalten haben soll. die endanschläge sein zwar deutlich schwerer zu erreichen, aber die federung an sich, ist für das preis-/leistungsverhältnis nicht angemessen.
    wenn du was wirklich richtig gutes haben willst, bleibt dir die möglichkeit auf eine andere gabel, dann auch mit scheibenbremse, umzurüsten.
    ansonsten kann man progressive federn von einer honda einbauen.
    umbau!!!


    oder du holst dir gehärtete gabelfedern von rainer aus\'m simsonforum. (wenn er mal wieder an welche rankommt) :biglaugh:


    als billigste alternative wären die dickeren gabelfedern vom albatros oder wenn du den gleichen durchmesser haben willst und die aufnahme nicht auffeilen möchtest, die gehärteten gabelfedern von tkm racing.
    tkm-link


    so, das wären die alternativen. mfg sebastian

    [f5]S[/f5]51[f5]yndicate[/f5] :biglaugh:

  • Hi,


    Danke für die Antwort. Ich werde jetzt warscheinlich doch die Federn aus meinem Regenerierungsset benutzen, die sind ja auch neu und somit schön hart.


    MFG

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

  • Zitat


    Original von sebastian1283:
    simson s51b: solche beiträge kannste dir auch sparen. wenn man nix zu sagen hat, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN :eek:


    seh ich genauso!!! solch ein dummes gelabber! man könnte es auch spam nennen!! (für sowas gibs doch verwarnung, ne ssc?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!