MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

fragen zu reifen, aussehen, breite???

  • Hi,


    also ich will mir auf meine neuen Edelstahlfelgen mit abgedrehter Radnabe neue reifen draufziehn. ich hab mir da den Heidenau K 63 rausgesucht. Hinten wollt ich ihn mit 100er breite und vorne mit 80er breite. Ich weiß net ob ich vorne einen so dünnen reifen nehmen sollte. was meint ihr, vorne 80er oder 90er??? hier der link zu den reifen. Wenn jemand was über den reifen weiß, also rutschfestigkeit, dann soll er das sagen.



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=330015868100&rd=1&rd=1


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=330015867669&rd=1&rd=1


    mfg,, mofa rider,


    :b_wink: :smile:

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

  • Hi,


    Also bei schmiermaxe ist der im reifensortiment drin. ich denk der passt. vorne passt der 100er net, das weiß ich.


    mfg

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

  • mofa rider...
    erstmal einhergehend eine frage:
    was hat dein anliegen mit abgedrehter radnabe zu tun oder mit neuer edelstahlfelge? warum führst du das hier an und brichst dann nochmal mitten im satz ab. liest du das ni selber was du schreibst?


    dann zu deinem \"dünnen\" reifen... machst du dir auch manchmal gedanken bevor du schreibst?
    das is immerhin dicker als nen stinoreifen.
    passt also
    100er sieht immer aus wie ballonreifen passt aber.
    auch 120er sollen angeblich pasen, dann aber ohne kettenschläuche.

  • Ich hab ein 100er Crossreifen wo die Stollen zudem noch n ganzes stück überstehen,passt aber grad so noch rein da wird deiner locker reinpassen.Aber ich musst mir ein Kleineres Ritzel draufbauen weil ich enorm viel leistund durch den Reifen Verloren hab.

    [mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]


    [mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]



  • Sorry Scrap, ich bin im moment mit den gedanken bei meiner Freundin! Ich hab mit ihr gechattet als ich diesen text da oben verpfuscht hab :laugh:


    MFG, DER VERLIEBTE MOFA RIDER

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:



  • Ohhh mann!! :i_auslach:



    Ist schon irgendwie herrlich :laugh: :laugh:

  • Zitat


    Original von scrap:
    unterhaltung pur... unfreiwillig :f_laugh:



    DITO :laugh: super MOFA_RIDER du hast es echt drauf Leute zu unterhalten :laugh: Schon mal an eine Fernseh Kariere gedacht :censored:


    mfg :b_wink:

    :dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

  • ich plan grad echt net was ihr so witzig findet, ich hab doch garnix gemacht

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

  • ne?


    dann lies dir ma den thread nochma durch :f_laugh: :f_laugh:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • ich hab ihn gelesen, meint ihr das wegen der freundin??? ist halt die warheit


    cu :lookaround:

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

  • JEZ SAGT MAL, IST DAS MIT DER FREUNDIN SO WITZIG? es ist die warheit, normalerweise schreib ich besser. FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE SIMSON-FAHRERINNEN UND FAHRER :biglaugh: .


    MFG


    MOFA RIDER (FREUT SICH HEUT ABEND AUF SEINE NEUEN FELGEN) :rolleyes::zunge: :smile:

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

  • es is ganz einfach deine art....(zu schreiben)



    hatte jetz schonwieder nen schmunzeln im gesicht :g_nanana: :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • was ist denn an meiner schreibart lustig```???? naja, ich finds ok wenn ihr drüber lacht :lookaround: :laugh:


    mfg

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

  • und wieder ein thread von dir der wegen ot den du selbst fabreziert hast geclosed werden kann...


    ich möcht mal einen 100%ig sinnvollen post von dir lesen...

    Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!