Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Erster Polizeikontakt...

  • Heute ist es passiert... ich habe das erste mal wegen meiner kleinen SR50 eine Unterredung mit drei Polizisten auf einmal gehabt. Ok, ich gebe zu, das sie laut war. Aber so ist das eben, wenn einem der Auspuff kurz zuvor weg flog...


    Die waren aber super drauf. ich habe ihnen erklärt, warum sie so laut ist und das ich die Krümmermutter gleich, wenn ich am Ziel angekommen bin wieder anschrauben wollte und das es wirklich erst seit 10 Minuten so ist! (was auch wirklich stimmte!).


    Ich bin so froh, das sie nicht weiter gesucht haben, ob sie was finden. das hätte ich gerade noch gebrauchen können.


    An dieser Stelle allen Polizisten ein dickes Lob, die einen Mopedfahrer nicht auseinandernehmen, nur weil er ein Mopedfahrer ist... (und mit seinem schwarzen Helm böse aussieht :) )


    Ich hoffe, das war mein letzter Kontakt dieser art (Krümmermuttersicherungsschelle ist schon bestellt, sobald die da ist, wird die sofort Montiert! vorher fahre ich keinen Meter mehr...


    Liebe Grüße an die Welt da draußen


    Linus

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Ich durfte seinerzeit (vor 14 Jahren) nach fast jedem Polizeikontakt mein Moped nach hause schieben. Aber nich etwa, weil es zu laut war, sondern weil entweder was gefehlt (zB Rückspiegel oder Bremsgestänge hinten) hat oder was nicht funktioniert hat (zB Bremsen bei der Schwalbe nach gerissenem vorderem u zu langem hinteren Bowdenzug oder gesamte Lichtanlage [Kontrolle erfolgte meist tagsüber] an meiner S51). Seitdem achte ich peinlichst genau darauf, dass möglichst immer alles funktioniert. Oftmals hab ich auch Mängelscheine wegen meiner abgefahrenen Hinterreifen bekommen. Ich war einer der besten Kunden meines Reifenhändlers, jeden Monat brauchte ich nen neuen á 35 DM, nach 8 Monaten wurden die Reifen gar gratis montiert u nach 1 1/2 Jahren gabs sogar nen Gratis-Vorderreifen. :biglaugh:


    Gruss


    Mutschy

  • cool das mal wieder gute bzw positive erfahrungen mit der polizei gemacht wurden ist... :b_wink:

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • Ich kann auch nur positives Berichten.


    Bei einer gemütlichen Fahrt mit 60 durch die Stadt bemerkte ich, dass ein grün-weißes Auto hinter mir fuhr. Und gucke da, die Blaubeeren leuchteten auch schon. Ordnungsgemäß machte ich Platz und dachte an eine Einsatzfahrt des Streifenwagens. Nee, denkste! Hinter mir hielt er an.


    \"Guten Tag, Polizeikommisar ..., allgemeine Verkehrskontrolle. Führerschein und Betriebserlaubnis bitte.\" und mit beiden Sachen verschwand er im grün-weißen Auto. Kurze Zeit später kam er grinsend heraus. Was issn nu los? Was freut der sich so?? Und schon kamen wir ins Gespräch. War nett, dauerte ungefähr 20 min. und ging nur um meinen SR50. War wohl begeistert von der einfachen Technik. Zum Schluss verabschiedete er sich mit den Worten: \"Schönes Ding, würd ich auch gern mal fahren.\" stieg in sein Streifenwagen und rief beim vorbei fahren noch \"Immer schön vorsichtig fahren\" und war weg.


    Bei einem Oldtimertreffen hier in der Nähe habe ich wieder getroffen. Diesmal privat. Er kam da mit einer Kreidler hin. Nun war alles klar. West hatt also Ost getroffen und das auch noch im Dienst. :smile:


    Gruß, Lucky Devil :teufel:



  • BOAR du bist ja ein richtiger Schwerverbrecher genau wie Kim Yuong Il oder Saddam Hussein ein glück dass sie dich nur wegen der Krümmermutter angehalten haben. :zzz:

  • Also ich finde ja, das so ein schöner bunter Balken unter seinem Avatar, ihm ganz gut stehen würde! hähä :biglaugh:

    [c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

  • Boah so und nun gibts ein weltgeschichtlich sehr bedeutenden Höhepunkt, welcher für die Nachwelt sehr wichtig sein wird!!!



    [f4]Der Suhlen meldet sich zum ersten mal zu Wort!![/f4]



    so wo ihr grad dabei seid..........Schwalbenkönig: Kleine Anleitung wie du zu deinem Schönen farbigen Balken gekommen bist-----> Ich will auch sowas haben.

  • Ist eigentlich ganz einfach :biggrin:
    Ne das ist der Verwarnungs balken Klick mal drauf.

    [mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]


    [mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

  • @ Suhlen : Beleidige einfach mal nen User (per privater Nachricht oder im Forum) und *schwupps* hast schöne Farben :laugh:


    [Das soll KEINE Aufforderung sein, nur eine Erläuterung]



    MfG Henne

  • Nur daß das hier eindeutig keine Beleidigung o.ä., sondern ganz klar erkennbar Ironie war.
    Seltsame Handhabung der Regeln hier.

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]



  • Hey schön dass du dich zum ersten mal meldest.Also zu dem bunten Balken kann ich nur sagen frag am besten Charles. Aber du kannst auch eine Verwarnung bekommen wenn du wie jetzt gerade nichts sinnvolles zum Thema zu sagen hast.Glaub mir ich habe da erfahrung.
    aber um nun zum thema zu kommen mein erster Polizeikontakt war kurz nach Feierabend wärend meiner Ausbildungszeit. Die wollten nur mein Bremslicht kontrollieren.ging natürlich nich. aber die hatten wohl zu viel Respekt um mich zu verwarnen bin ja auch der König.

  • Aber eine Sache ist mir heut noch in den Kopf gekommen: kann ich den Balken dann auch irgendwie löschen lassen oder verschwindet der nach einiger Zeit von selbst.


    Ach übrigens Schwalbenkönig: In deinem Fall würd ich dir raten zwei chinesische Computerfreakhaker-Pandabären welche auf Ost-Foren abgerichtet sind zu konsultieren und diesen,durch hilfe deiner königlichen Macht, zu befehlen das sie diesen Balken mit hilfe ihrem Wissens verschwinden Lassen!!! :biglaugh:


    mit freundlichen grüßen dieewiglangennachrichtenabschlüssehebenwirunsdanndochlieberfürdieprivatnachrichtenauf


    Suhlen :b_wink:

  • :106: Also ich würde vorschlagen, dass Suhlen eine Verwarnung bekommt.Er bettelt ja gerade zu danach.


    Suhlen der Balken verschwindet in einem halben Jahr wie durch zauberhand ganz von allein oder die chinesichen Pandas machen das ich weiß es nicht.


    Um noch mal zum eigendlichen Thema zu kommen die Polizei dein Freund und Helfer hat mich auch mal mit meinem Duo angehalten.die sagten ich dürfe das garnich fahrn weil ich keinen Behindiausweis habe da habe ich krampfhafte Gesichtsspasmen vorgeteucht und die Bullen haben ihre Gusche gehalten.Oder die wussten auch dass ich der König bin.

  • schonma was von gesunden menschenverstand gehört?..........anscheinend nich



    bei euch unterschiedet sich doch der eine nich vom anderen



    ...ich würde suhlen jetz erst recht KEINE verwarnung geben...wenner trotzdem weiter darauf hingehend provoziert >>>[c=#f50000]RAUS[/code]



    und jetz würd ich ma sagen




    ------------------------------------- :geschlossen: ------------------------------------

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Hey Hey du hast gerade Hochverrat begangen du behauptest doch nicht wirklich das ICH dem König gleich wäre.



    tststs einige haben einfach keine Achtung vor der Monarchie!!!


    in diesem Sinne


    euer Suhlen :dma_smile2:



  • Wie kommst du eigendlich darauf das zu schreiben? Kennst du mich oder Suhlen denn überhaupt? Und was hat das mit gesunden Menschenverstand zu tun ? Als ob du dich mit Menschenverstand auskennst. Bist du Psychologe? Und warum hat Suhlen nicht die gleichen Rechte wie du? Warum müsste er deiner Meinung nach gleich raus fliegen? Was soll das ? Ich wollte das nur mal gesagt haben. Und ich habe das ganz bewusst nicht als PN geschrieben weil ich meine Meinung ganz öffentlich zur Schau stellen will. Und jetzt kommt bitte mal wieder zum THEMA zurück. DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!