MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Schwalbenkönig

    Die neuste Verbesserung ist endlich fertig: das Krause Duo hatte wie ihr vieleicht wisst einen Kofferraum in dem ein riesiger Sub Wover hängt siehe einige seiten vorher. So dieser Kofferraum war ursprünglich aus nicht gerade haltbaren Spanplatten gefertigt worden. jetzt aber ist er aus schlag und hitze beständigem Polycarbonat d.h. Plexiglas.(nur für die Chemiestreber unter euch falls die genaue chem. Bezeichnung falsch sein sollte:bitte keine klugscheißerischen Berichtigungen bitte.Danke)und der clou ist man kann jetzt wenn man will wärend der faht auf den straßenbelag schauen. und dieser Kofferraum ist selbst in 10000 Jahren noch nicht biologisch abgebaut.geil oder?



    Wie kommst du eigendlich darauf das zu schreiben? Kennst du mich oder Suhlen denn überhaupt? Und was hat das mit gesunden Menschenverstand zu tun ? Als ob du dich mit Menschenverstand auskennst. Bist du Psychologe? Und warum hat Suhlen nicht die gleichen Rechte wie du? Warum müsste er deiner Meinung nach gleich raus fliegen? Was soll das ? Ich wollte das nur mal gesagt haben. Und ich habe das ganz bewusst nicht als PN geschrieben weil ich meine Meinung ganz öffentlich zur Schau stellen will. Und jetzt kommt bitte mal wieder zum THEMA zurück. DANKE

    :106: Also ich würde vorschlagen, dass Suhlen eine Verwarnung bekommt.Er bettelt ja gerade zu danach.


    Suhlen der Balken verschwindet in einem halben Jahr wie durch zauberhand ganz von allein oder die chinesichen Pandas machen das ich weiß es nicht.


    Um noch mal zum eigendlichen Thema zu kommen die Polizei dein Freund und Helfer hat mich auch mal mit meinem Duo angehalten.die sagten ich dürfe das garnich fahrn weil ich keinen Behindiausweis habe da habe ich krampfhafte Gesichtsspasmen vorgeteucht und die Bullen haben ihre Gusche gehalten.Oder die wussten auch dass ich der König bin.



    Hey schön dass du dich zum ersten mal meldest.Also zu dem bunten Balken kann ich nur sagen frag am besten Charles. Aber du kannst auch eine Verwarnung bekommen wenn du wie jetzt gerade nichts sinnvolles zum Thema zu sagen hast.Glaub mir ich habe da erfahrung.
    aber um nun zum thema zu kommen mein erster Polizeikontakt war kurz nach Feierabend wärend meiner Ausbildungszeit. Die wollten nur mein Bremslicht kontrollieren.ging natürlich nich. aber die hatten wohl zu viel Respekt um mich zu verwarnen bin ja auch der König.



    BOAR du bist ja ein richtiger Schwerverbrecher genau wie Kim Yuong Il oder Saddam Hussein ein glück dass sie dich nur wegen der Krümmermutter angehalten haben. :zzz:

    Zitat


    Original von Düsseldorfer:
    Mein Nick erklärt sich auch von sebst da ich aus Düsseldorf komme und das die :lookaround: schönste Stadt ist die ich kenne. :lookaround:



    Hä verstehe ich nich du heißt Düsseldorfer weil du aus Düsseldorf kommst. Das musst du mir mal ausführlicher erklären. Ich kapiers einfach nich

    Zitat


    Original von Feuerreiter:
    hab wieder mal was vergessen und zwar dazu:


    \"Zündappriffelblechamaturenbrett \" - ist das das Unwort des Jahres 1984 gewesen? :)



    Was weiß ich. Wen interessiert das Überhaupt?
    Kannst ja auch wieder mit deinem lieblings Pokemon ins Bett hüpfen und das mal fragen ob dass das Unwort des Jahres 1984 war.


    Und überhaupt, was ist das denn für ein sinnloses Thema?
    Wollt ihr euch nich gleich über Hauswirtschaft oder Ethik unterhalten?Ihr Streber.

    Also erst einmal wird \"BESTIMMTHEIT\" groß geschrieben.
    Dann hast du nach \"BESTIMMTHEIT SAGEN\" das Komma vergessen.
    Daraus folgt, dass nach \"SAGEN\", das DAS mit doppel S geschrieben wird.


    Und das geht ewig so weiter.


    Und der Ursprung meiner Rumzickerei ,wie du es sagst, ist dein Zündapp Riffelblechamaturenbrett für dein DUO gewesen. Da hast du meine Meinung auch nicht akzeptiert. :zunge:

    [quote]
    Original von Chrom:
    Naja, das ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen...


    Klar, kein Mensch erwartet das hier nur Leute was posten die einen Literaturpreis erhalten haben. Rechtschreib- oder Tippfehler machen wir alle mal. Der eine kann besser schreiben, der andere weniger gut. Ganz normal und ich finde prinzipiell sollten alle Fragen, ob nu perfekt oder etwas holperig formuliert, gleich ernst genommen und beantwortet werden.





    Ja ? mehr oder weniger sinnlose Fragen sollten auch mehr oder weniger ernst beantwortet werden?


    warum wurde ich von dir dann mehr oder weniger vollgemault?



    ja ja wers glaubt. also ich würde hier niemanden kritisieren :b_wink: